• Moin Ta,


    Auch auf die Gefahr hin, dass Herb wieder den Thread schliesst :-P Ich denke allerdings , dass dies hier auch andere Sammler interessieren könnte.



    Ich würde Dich bitten meine CF celscans auf meiner Site zu verkleinern auf max 300 pixel in der Breite.



    Ich musste leider !wiedermal! feststellen, dass gewisse Leute versuchen , mit "meinen" cels (motiven) Kohle zu machen .



    Unter http://www.csriediger.de.vu/ kann man gleich 9 meiner cels als amateurhafte Kopien für teuer Geld erwerben.


    Das Problem habe ich nicht unbedingt mit dem gemalten (Wobei ich als Unterstufenschüler , denk ich besser gemalt hab und n wesentlich besser bestückten Malkasten hatte *fg*)


    sondern damit, dass dieser Typ damit Geld machen will und sich auch noch Künstler schimpft. Er hatte das schonmal vor 1 1/2 Jahren mit Kopien seiner Werke (wow) auf eBay veranstaltet. (da ist im mom übrigens auch eines drauf)


    Also, nich sauer sein, Ta...aber ich möchte das so schnell wie möglich erledigt wissen, wenns irgendwie geht. :-D


    ich hab auch im mom recht wenig Lust auf n update, da ich echt n paar super Motive am Start hätte. (für meinen Geschmack)


    na mal sehn.


    Und allen anderen wünsch ich, dass es Euch erspart bleibt sich über soetwas zu ärgern. Sicher, manchen macht es herzlich wenig aus...mich nervt es nur noch.... ;_; :cry03: :mad02:



    der SEB

  • Jo, verstehe dass das einen ziemlich wütend macht.
    Wir haben jetz diverse Möglichkeiten. Ich kann nicht bei allen cels im mom die Größe ändern, da Prüfungen etc. anstehen und ich für so ne große Änderung nicht die Zeit im mom habe.
    Außerdem ist ja vieles eh nicht mehr aktuell, wir wollten ja eh ein komplette Umstrukturierung deiner gallery machen.
    Daher schlag ich folgendes vor:
    a) entweder die komplette gallery für die nächsten Wochen off nehmen, bis ich Zeit hab, das Ganze mal neu zu gestalten, bzw. du auch mal deine ganzen neuen cels gescannt hast zwecks update. Dann halt mit kleineren Bildern.
    b) Ich lösche die großen Bilder, heißt man kann noch deine gallery besuchen, sieht deine thumbnails, aber wenn man auf einen link zum Vergrößern klickt wird das Bild eben nicht gehen.
    Damit man nicht denkt, dass das ein technischer Defekt ist, kann ich einen Hinweis auf der Startseite machen, dass die Bilder auf Grund von Bilderklau off genommen wurden. Kannst dir gerne nen bösen Absatz überlegen, denn ich posten könnte ^^. Das wäre auch bei a) denkbar, Hinweis auf der Startseitezu posten.


    Sag mir was dir lieber ist.
    Ansonsten, hast du den Typ schon mal angemailt, was sagt der dazu?

  • cool, Danke für Deine Angebote Ta!!! :-)


    ich denke , letzteres wäre am sinnvollsten.



    N Satz wie "i`m very sorry to take down the bigger pictures for this section, but unfortunatly image theft has caused this. I will think of a solution to this in the near future, but as for now, there will be no access to the bigger scans." wäre ganz ok, denk ich.


    Danke nochmal


    der SEB ^-^

  • ...vergessen Deine Frage zu beantworten.


    Ja, schon damals angemailt, aber er sieht da kein Problem , er malt ja alles von Hand und die Motive sind frei , blah blah...na soll er machen , mir tun nur die Leute leid, die dafür noch viel Geld ausgeben müssen , denn ausdrucken kann ich die Dinger auch , z.B. als Poster etc. Die sehen dann wenigstens amtlich aus :)


    ...jetzt hab ich ihm nur nochmal geschrieben , was für ein armseliger " Künstler " er sein muss, wenn er seine motive schon "stehlen" muss und amateurhaft ausmalt.


    Naja...ich nehm mir das viel zu sehr zu Herzen *verdammmt* :P


    ich schick ihm mal die :wolfrudel: auf den Hals, danach ne Herde :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: und :kk1:


    der SEB

  • So denke ich habe jedes große Bild erwischt. Auf deiner index Seite ist die Bemerkung.
    Hoffe wir können bald das Ganze überarbeitet, aktualisiert mit kleineren Bildern wieder on setzen!


    Halt uns auf den laufenden, falls es von dem Typ was Neues geben sollte.

  • hey Danke Ta...sehr schön! Ich finds übrigens gar ned SOOOOO schlimm, dass nur noch die thumbs da sind , auf 90% davon, kann man eigentl. auch alles erkennen und Du sparst Dir Webspace :P


    vielleicht sollten wir bei dieser Grösse bleiben :]


    der SEB 8)

  • ja, hast recht ...sind ein paar weggegangen ....dafür aber so ca. 60 neue cels + dasselbe an BG`s höhö....


    na ma sehn wie wir dat machen, wa meen kleena? :-D


    der SEB

  • @Ta


    please Tobi, mach alle CF thumbs nochmal 50 % kleiner, oder schmeiss sie ganz raus! Wird immer schlimmer mit dem motiv klau und es macht mich krank, auch wenn ich keine Urheberrechte daran habe, dass untalentierte Leute miese, schrecklich amateurhafte, Bilder davon fertigen und auch noch ordentlich Geld damit verdienen.....na gut, die Käufer sind selbst schuld....


    Egal,


    Ich habe mind. 25 neue CF cels, die ich nicht online stellen werde. Bei den anderen Serien weiß ich es noch nicht.


    hau rein
    der SEB

  • Da ich im mom absolut keine Zeit habe für so ne große Bildbearbeitung und dadurch dass ich eh noch fest vor habe die HP auf php umzustellen wenn ich keinen zu großen Prüfungstreß mehr habe, habe ich die CF Sektion dicht gemacht.
    Hoffe für Zukunft können wir trotzdem eine andere Lösung finden.

  • @ Ta
    alles klar, danke Dir . Ich werd mir noch überlegen , ob wir die Gallery überhaupt noch weiterführen . Mein Interesse daran ist eh abgeflaut. Ich habe ja meine cels zu hause ,kann sie mir also jederzeit anschaun :-D


    mal schaun,


    also Danke nochmal!
    der SEB