Sollte der cels.de Chat wieder mehr benutzt werden?

  • Ja, also so 1x im Monat könnte ic mir schon vorstellen ...
    Samstag eher nicht, aber unter der Woche oder Sonntag ab neun Uhr ... sollte nicht am 1. Freitag im Monat sein, da bin ich beim Perry Rhodan Stammtisch :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ein regelmäßiger chat ist schon was feines, einige sieht man zwar oft auf ICQ, aber z.B. gerade frosti "sieht" man viel zu selten ^^.


    Daher ist in meinen Augen ein monatlicher/2 monatlicher chat sicher ne gute Sache.


    Ich schlag jetz einfach mal kommenden DO als Termin für n cels.de chat vor, wie sieht's da aus so ab 21 Uhr?

  • Hab mal für "alle 3 Wochen" gestimmt... war damals ja schon ganz lustig.


    Allerdings find ich, 1x im Monat reicht genauso gut (gabs ja leider ned als Abstimmoption).


    Nächsten Donnerstag? Da ist Vatertag... d. h. da wird sicher Frost unterwegs sein und sich betrinken... morgens beim Frühschoppen in Wien...


    Da ich allerdings kein Vater bin (Gott sei Dank!), denke ich, werd ich am Donnerstag Zeit haben. :)

  • Vatertag ist in Österreich erst Mitte Juni ... habe gerade auf Google recherchiert, ist wirklich witzig, weil der Vatertag überall zu einem anderen Datum gefeiert wird ... böse Zungen behaupten, ich hätte eh immer Vatertag, abr ansonst geht der eher an mir vorüber :D


    Am Donnerstag werde ich hoffentlich viel für eine Prüfung lernen, aber zum kurzen Vorbeischauen sollte es schon reichen ^-^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Haben gerade einen spontan Chat begonnen :-)


    Hier einfach schonmal die Daten für den Chat:


    mIRC-User können wie immer auf folgenden Link klicken:
    irc://213.131.131.156:6668/cels.de


    Mirc Leute können auch einfach Quakenet in der Liste der IRC-Networks auswählen.


    (kurze Anmerkung zu Mirc da es die Leute doch hier und da verwirrt: Wenn man auf den Link klick öffnet sich Mirc automatisch wenn er installiert ist und dann kommt ein Fenster mit einem Typ drin der um eine Spende bittet, "continue" nach einem kurzen Augenblick drücken und in dem nächsten Fenster "OK", dann ist man auch schon ganz automatisch im Chat).


    Für alle Anderen gibt es hier die Serverdaten:
    Netz: Quakenet
    Server: 213.131.131.156
    Port: 6668
    Channel: cels.de