Connichi - cel Mekka

  • Ohhh, also dieses Rei Hanken Mono cel, da wird man schon schwach wenn man sodavor steht und weiss was da für ein Wert vor einem liegt verknüpft mit der Tatsache, das sowas NIE, wirklich NIE zum Verkauf freigegeben wird... Aber da Dennis wieder keinen funktionierenden Glasschneider dabei hatte...

  • Zitat

    Original von Millenia
    Von SM und WP hab ich hier auch noch ein paar Cels rumliegen. Jaja, Cels, sollte man nicht "rumliegen" lassen, sondern behüten und pflegen... :)


    Hi Millenia!
    Gleich vorweg - ich will da keinesfalls in Konkurrenz zu Darkys Guest Cel Galerie treten (und Arbeit habe ich auch genug) ;) - aber was die WP-Cels betrifft, würde ich die auch gerne in meine WP-Galerie reingeben :D ich versuche da, alle WP Cels, die so herumschwirren, zusammenzutragen. Scans nehme ich, wie sie sind *g*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Frostrubin: Das machst du doch eh mit allen WP cels, die du in Bilformat findest, oder? *g*


    PS.: Hab ich dir eh noch nie gesagt, drum wird's mal Zeit, ich finde die Idee echt toll. Würd ich mir bei anderen Serien auch wünschen, so eine zentrale Infostelle *g*

  • Zitat

    Original von Darky
    Frostrubin: Das machst du doch eh mit allen WP cels, die du in Bilformat findest, oder? *g*


    Ja, aber nur, wenn sie nicht aus einer Galerie sind, da versuche ich sehr genau zu sein, weil das an sich ein heikles Thema ist :D Da gibt es dann nur einen Link dorthin in meiner Linksammlung ...

    Zitat

    PS.: Hab ich dir eh noch nie gesagt, drum wird's mal Zeit, ich finde die Idee echt toll. Würd ich mir bei anderen Serien auch wünschen, so eine zentrale Infostelle *g*


    "Zentrale Infostelle" - *LOL*
    Zugegeben, WP ist eine Serie, die nicht so umfangreich ist und vor allem gibt es relativ wenig Cels davon zu finden, so gesehen ist der Aufwand gerade noch machbar. Ich habe zB auch erst einmal ein MOD-Cel (Monster of the day) gesehen, vielleicht ist da ja auch viel weggeschmissen worden ...
    Ansonst - vielen Dank für die Blumen! :]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ah, DU bist also Aerith! :D
    Ich habe tatsächlich erst vor kurzer Zeit diese Cels in meine Galerie übernommen, weil ich die Seite für "tot" hielt. Auf mehrere Mails war keine Anwort gekommen, und dann stand auch irgendwo, daß schon alles verkauft sei ...
    Ich hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich die Cels drinnenlasse, und falls sie noch Dir gehören, kann ich gerne eine "Quellenangabe" machen ... :)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Kannst sie gerne drin lassen. Sind auch noch in meinen Besitz. eMail-Addresse ist seit über zwei Jahren nicht mehr korrekt. ändern oder löschen kann ich die seite auch nicht, da ich keinen zugriff, zu dem account mehr hab *seufz* egal

  • Ich glaube ich hätte auch hinfahren sollen,dann hätte ich vielleicht auch ne sketch bekommen:-(


    peace,


    Jan