HerbertWest

  • Hio, hier Ta.
    Wir sind grad bei Ewok Filmnacht und dabei kuckten wir eben "Re-Animator". Wir würden nun wirklich zu gern mal deinen Grund für deine Nickwahl erfahren und deine Meinung zum Film...


    Evtl. kucken wir später noch die "Bride of Re-Animator", vielleicht offenbart sich uns da dann mehr...


  • Ich habe diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=94481


    und Ta hat sich heute noch den 3. Teil gekauft.


    Aber Bride haben wir gestern dann doch nicht mehr geschaut, das folgt dann heute nacht.

  • Also Bride war eine Enttäuschung. Die Splatter Elemente vom ersten Teil waren eigtl nicht mehr vorhanden, der Film versuchte zwar etwas lustig zu sein, kam trotzdem zu ernst rüber... So die weiteren Hoffnungen liegen nun im dritten Teil und nem Film mit nem Killer Schweinchen, aber die beiden haben wir nicht mehr geschafft zu kucken und wird ne Weile dauern bis wir wieder so ein WE veranstalten werden...


    der Ta

  • Ne das Film WE ist vorbei die stehen dann auf der kommenden Liste irgendwann.


    Ansonsten:
    Sky Captain and the World of Tomorrow ist ein guter Film IMO, Shaolan hatte den noch nicht gekannt.


    Am besten war die Komödie The Girl next door wo neben einen eher langweiligen Typen der bald die Highschool beendet, ein super aussehendes Mädchen einzieht in das er sich verliebt. Leider ist sie professionelle Pornodarstellerin, von daher sind Hindernisse mehr als genug vorhanden.


    Dann war da noch ein HK Film wo mir Ewok bestimmt bald den Titel posten wird, der war zwar recht gut von den Kampfszenen und anderen optischen Dingen, aber gleitete dann gegen Ende doch arg ins Gefühlsdusselige ab mit übermäßigen Geflenne...


    Der Schweinchen Film heisst "Attack of the Killer Hog" und hat überall die schlechteste Bewertung.