Private Treffen

  • Nach dem ersten Treff dieses Jahr nun ein kleiner Post. :D
    Wie die meisten wussten war ja Savior Gab ein paar tage hier bei mir. ^^
    Zeigte Ihm ein wenig die Stadt den See usw.
    Abends gabs Animes zum kuckn. :P
    Einer der Serien war der klassiker Evangelion.


    Nach dem es sooo lustig war haben wir uns für weitere treffs entschlossen im verlauf den nächsten Monaten. :]


    Gab wird in nächster zeit auch noch was dazu posten inkl. Fotos.

  • Am Wochenende war es soweit, wieder wurde eine gar lustige Runde durchgeführt. Wie erwartet war wieder Anime und Anime Cels die Hauptgespächsthemen. Einer der Höhepunkte war die lange Anime Nacht die nur durch das zufallen der Augenlieder des Gastgebers unterbrochen wurde, na war auch nötig weil schon die ersten Vögel wieder auf Futtersuche waren.
    Am darauf folgendem Tag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück ein Ausflug in die Innenstadt und See von Zürich unternommen. Gegen Abend wurde ein indisches Gericht von dem Koch, der eingens dafür die Zutaten mitgebracht hat zubereitet. Der Abluß diese Abends war der zweite Teil der Animeserie "Evangelion" der mit einem Gläschen Maibowle angeschaut wurde.
    Es muß auch hier noch erwähnt werden das immer wieder durch Livechat andere Celsammeler per Internet dazugeschltet wurden und dadurch nie eine Langweile entstanden ist.


    Saviorgab für Cels.de


    [Blockierte Grafik: http://www.dskag.at/DSKAGUsers/vianco/dummy/ch200a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.dskag.at/DSKAGUsers/vianco/dummy/ch201a.jpg]