Perry Rhodan Treffen in Waldershof

  • Hey, cool!!!! ^-^
    Dachte gar nicht, daß da überhaupt etwas erscheinen wird und schon gar nicht so schnell!
    Bitte, bitte, heb mir unbedingt diese Zeitung auf, und es wäre toll, wenn Du mir noch fünf oder sechs zusätzliche Exemplare für meine Perry Rhodan Freunde besorgen könntest (beim Kiosk nachbestellen?) Ich ersetze Dir natürlich alle Unkosten!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Das Teil liegt immer kostenlos im Briefkasten und nennt sich "Blickpunkt". Ich müßte 2 Exemplare eigentlich haben, ich schau morgen mal ind die Stadt, vielleicht liegen die auch in der Filiale von denen aus, wenn man da rein kann...

  • Ganze drei haben sie mir gegeben, also kann ich so 5-6 Stück schicken. Ihr dürftet aber eh mehr als genug bekommen, da der jemand bei dem ihr gewesen seit 30 Exemplare zurücklegen ließ... :wolfie:


    Hoffe dir hat unsere Einöde hier etwas gefallen, Shaolan und Ewok wohnen ja auch in der selben Stadt wie ich ^^. Waren aber leider beide an den Tag verhindert.
    Naja, jetzt kennst du wenigstens den Ort von dem ich hier diese postings verfasse *hehehe* Hoffe es hat irgendwie deinen Erwartungen entsprochen oder so *lol*

  • Hey, vielen Dank für euren Einsatz!!! :)
    Ich habe vorhin ein Mail bekommen, daß wir demnächst was bekommen sollen, aber bitte hebt mir die Zeitungen trotzdem auf, sowas geht am P.R.-Stammtisch immer gut weg und dann stehe ich vielleicht trotzdem ohne da :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • :ooo He, he, hier ist eine kleine Aufklärung vornöten ... gehen tut es um mich ... ich war vor kurzem beim 50. Geburtstags eines Perry Rhodan Autors eingeladen, und dort war auch ein Reporter anwesend, der etwas über die Feier bringen wollte ... und tatsächlich war jetzt kurze Zeit später ein Beitrag in einer Zeitung.
    Noch kurz zu Perry Rhodan - das ist die größte SF-Romanserie der Welt, wird von einem deutschen Autorenteam geschrieben und gibt es jetzt seit über 40 Jahren. Es finden auch immer wieder Conventions statt (zB. in Garching, Mainz, Sinzing, etc.)Ich bin mit einigen Autoren recht gut bekannt, unter anderem auch mit Hubert Haensel, und seine Family hatte es als Überraschungsgag für den Geburtstag geplant, Fans aus Wien einzuladen, ohne daß er es wußte ...
    :] Und wie es der Zufall wollte, war der Ort Waldershof, wo wir waren nur 5 Minuten von einem anderen Ort weg, in dem ein paar prominente Anime-Fans und Cel-Sammler von hier wohnen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!