Mack-Weekend 2006

  • Hallo zusammen !


    Ich möchte euch wieder auf das diesjährige Kemptener Anime Treffen aufmerksam machen. =)
    Diese findet seit 2002 in Kempten im Haus International statt und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Trotzdem ist der Rahmen recht klein und erreicht meist nur um die 100 Besucher - liegt vielleicht an der Lage, immerhin ist es die südlichste Con Deutschlands. Werde aber dieses Jahr nichts von meiner AnimeCel-Sammlung ausstellen.
    Es gib vorort eiene Übernachtungsmöglichkeit, wenn man mit einen Schlafsack und Lumi kommt und das Haus hat auch noch ne kleine Küche wo morgens unter gleichgesinnten "Anime-Leichen" ein Frühstück eingenommen werden kann.:D Aber fragt am besten nach, wenn Interesse besteht und aussserdem liegt das Haus mitten in der Stadt mit viel Möglichkeiten was anderes noch zu machen..


    Die Con findet dieses Jahr am 11. und 12. November 2006 statt.


    Weitere Infos unter Mack-Weekend 2006