Celga? Rinkya?

  • Mal eine ganz generelle Frage:


    Mit welchen der beiden Anbieter habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht? Hat einer von beiden Vorteile im Preis? Und welchen findet ihr einfach besser? Würde mich mal interessieren, da ich mir noch unsicher bin. Danke für eure Hilfe! ^^* *knuffel*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • ...in der überschrift natürlich CELGA nicht celag oder was ich da für nen kack geschrieben hab :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/shigemaru3/bilder/lindabanner1.jpg]

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hi,


    Also ich habe ein paar mal über Celga geboten und gewonnen ^_° und muss sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden war und bin.Die Celgas sind supernett und haben mir teilweise in letzter Minute (wenn ICH so spät dran war und mir einfiel, man könnte ja vielleicht doch noch bieten ^-°)geholfen, bzw. sogar noch Beschreibungen übersetzt.(das machen die aber nicht immer, Stichwort Zeit) Preise gehen in Ordnung, da ich lieber etwas bezahle, als ausgeschlossen, von Auktionen zu sein.
    Desweiteren sind meine cels in Plastic-boxen verschickt worden, die sich immernoch gut zum aufbewahren eignen ;O)


    Mit Rinkya habe ich keine Erfahrungen, aber ich habe gesehen, dass die bei den fees doch ordentlich zulangen. Dafür darf man dann aber auch selber,live mitbieten!!! (Service will bezahlt sein) Ich denke, dass Rinkya eher was für Leute ist, die teure Items erstehen wollen, da sich sonst die fees nicht lohnen.


    der Seb