Beiträge von Ta-kun

    Wenn jemand noch offline internet cache hat, kann er ja die fehlenden Beiträge posten, ich habe meinen erst vor 2 Tagen gelöscht...


    Ich muss noch auf Erich's Päckchen warten für die größeren scans, daher denke ich das update von mir gibt's kommende Woche...

    Ist für mich genauso nervig wie für Euch, dass da anscheinend keine spätere Sicherungskopie gemacht wurde, vor allem weil im Hintergrund meine neune HP Daten schon online waren, und ich den ganzen Datenkram nochmal machen darf.


    Bei Beiträgen haben letztes mal auch einige gefehlt, die allerdings im Laufe des Tages "nachsickerten", vielleicht tut sich ja auch no was ... *verzweifelthoff*


    Also theoretisch müsste jetzt alles einwandfrei laufen, die haben sich eine bessere schnellere Anbindung angeschafft, und neuen schnellen server... hoffen wir das Beste ^^

    Dennis: Zitat animexx: RTL II zeigt die Anime-Serie "Ranma ½" vorerst nur zur Hälfte: Nach Folge 80 (von insgesamt 161 gekauften) werden alle bis dahin gezeigten Folgen noch einmal wiederholt, danach geht es direkt mit der zweiten Hälfte der Serie ab Folge 81 weiter.
    Wie bereits gemeldet, wird "Ranma ½" ab dem 24. Juni vom jetzigen Sendeplatz um 16:40 Uhr auf 18:30 Uhr verschoben.

    protestierender Siemens Azubi :D hab dich nicht gesehen im TV, muss ich die nächsten Nachrichten noch abwarten...
    Das EVA cel ist natürlich klasse, keine Frage, vor allem da ich aus dem Kinofilm gar keine cels bisher gesehen habe.


    Habe auch vor meiner Gaianx Sektion ein Rei cel zuzuführen, aber das muss dann schon genial sexy sein, und vor allem billig.... kann also noch dauern... :D :D

    So, cel Lagerung bedeutet bei mir Verschwendung pur.
    Alle meine cels lager ich in cel books von Curt von Asylum Anime (Cel Buch) und zwar das Medium sized cel book mit 24 Seiten, also 48 cels Fassungsvermögen.


    Bei Asylum kostet es zwar etwas mehr, aber ich habe die Teile immer bestellt, wenn ich eine größere cel Lieferung von ihm hatte, dann konnte er die cels gleich ins cel Buch legen, was einen sicheren Transport garantierte, darüber hinaus bekam man bei den Beträgen immer etwas Nachlass, so dass mich der etwas teuere Preis nicht störte.


    Normale cels muss man etwas gut plazieren, weil vom Platz her das cel Buch weit größer ist als ein Standard cel, damit die cels nicht verrutschen. Hat man aber einen background dabei, der meist nach links und rechts verlängert ist, passt das Ganze wunderbar da rein.
    Normale cels habe belasse ich aber natürlich ich sofern noch in guten Zustand, in der Plastiktasche, da es ja sonst doch mit dem schwarzen Papier verkleben könnte. Sind multilayer cels nicht verklebt, lege ich zusätzlich eine Folie hinter die Farbe.


    Darüber hinaus lege ich IMMER falls ein genga oder douga dabei ist, dieses in die gegeüberliebgende Tasche des cel Buchs. So kann ich beide, cels und Skizze bewundern, und habe beide zusammen aufbewahrt, so dass ich immer weiss, zu dem cel hast du auch eine Skizze. Das ist ja zwar schon sehr platzverschwenderisch, aber so mach ich das :P


    Seit neustem liegen die Teile auch nicht mehr übereinander im Schub (jaja, bitte keine Aufschreie, ich hörs ja bis hier her...), sondern stehen SENKRECHT im Schrank.
    Das mit Rollkasten bzw hängenden cel books habe ich mir schon oft überlegt, aber ich finde einfach nichts passendes, was dann auch noch in den Schrank passen würde, bzw wo überhaupt die cel books reinpassen...

    Dennis: Dann gehst du zu einen online Computer wie auf der Connichi und surfst um 21 Uhr auf den cels.de chat. Irgendwann musst du doch auch eine Pause machen, oder? :D
    Dann kannst du gleich das Videoprogramm durchgeben wo ich dir ganz dringend empfehlen kann reinzugehen...
    BTW, anime die du dringend sehen solltest (als fansub wie Tokyo Underground erhältlich)
    hack.sign
    RahXephon
    Abenobashi Mahou Shoutengai (Gainax anime von der Connichi)

    Also hoffe heute ist keiner in den cel chat gerannt, ich habe total verpennt das Datum zu ändern, also nächster chat ist kommenden Freitag den 14.6  , ab da dann alle 2 Wochen!!!

    Mein lieber Scholli, wahnsinn 0.0 . Das es so viele sind hab ich auf der Messe gar nicht realisiert, meinen Respekt. ...Und gleichzeitig mein Mitleid an die Frau *g* Die muss ja nach den ganzen Zeichnungen nen Krampf im Arm gehabt haben :D

    Oh je, kauft euch doch eine Programmzeitschrift, das ist echt ne kluge Erfindung, da steht das TV Programm der nächsten Tage drinnen, toll oder? :D
    Auf der Animexx Seite wurde es auch groß angekündigt, ich seh schon, muss hier eine eigene news Sektion aufmachen *g*.
    Also Dr. Slump, neu im Programm, täglich um 15:10 auf RTL2.
    Es handelt sich hierbei natürlich um einen funny anime, also wer hier Ernsthaftikeit oder sowas sucht, sucht vergebends.


    Dann hat Johannes natürlich Recht, es gibt zwei TV Serien. Vergleich ist hier gut wie bei DB-Z und GT. Gt wurde auch um einiges später als Z gemacht mit neuerem Chara Design, schnellerer story etc. als das bei Z der Fall ist. Nur zu bekannt bei sehr erfolgreichen Serien. Natürlich wird dann oft gemeckert, dass das nicht das Original ist etc, aber bei Dr Slump der Originalserie ist es ähnlich wie bei DB-Z, die story zieht sich wahnsinnig. Darum ist die neuere Serie einfach lebendiger etc. Grafisch darf man nun nicht wahnsinnig was erwarten, auch die "neue Serie" hat schon ihre Jährchen auf dem Buckel. Aber wer auf Comedy steht, sollte sich die Serie schon einige Male geben, bevor er dann darüber aburteilt. ^^ :D

    Also heute schöne Premiere des anime auf RTL2, und bei mir hat der TV sogar trotz starken Gewitters nicht aufgegeben, so dass man (ich jedenfalls) die komplette Folge genießen konnte. (und wer wollte schon das dämlich Fußball Spiel kucken, 0:0 *tststs* :P )
    Das opening ist wie's im Animexx so schön steht genauso nervig wie das Original, wer hätte auch ier was ernsthafteres bei Dr. Slump erwartet hat?


    Nun, die Synchro ist schwer in Ordnung bisher meiner Meinung nach (*hörthört*), vor allem diese absolut geile Lache von Arale ist ja schon fast oskarverdächtig.
    Mal sehen was die weiteren Folgen bringen.
    So, eure Meinmungen? :D

    Ohhh, die Zeichnung mit allen drei Charas ist ja verboten kawaii. *NEID* *g* :D
    Das update dürfte doch dein persönlich erfolgreichstes gewesen sein, oder? Soviel Signaturen und Skizzen auf einen Haufen...


    Würde auch gerne updaten, will aber noch auf celgs cels warten, damit ich gößere scans anbieten kann, also wirds bei mir noch dauern, bis ihr das andere signierte WP cel zu Gesicht bekommt ^^.

    Ja, ich hoffe doch ihr kennt welche. Gibt ja ganz tolle, wie von NGE mit Rammstein Engel Lied kommt sehr toll, oder überdrehte Musikvideos wie auf der Connichi das El Hazard Video.


    Nun, ich wollte schon länger mal selbst sowas ausprobieren, nur fehlt mir die Kenntnis was für Programme so notwendig sind.


    In der aktuellen CHIP ist ein sehr interessanter Artikel über divx und so kann ich jetzt schon mal meine DVDs wunderbar rippen, so dass ich sie dann als divx/avi files vorliegen habe.


    NUR, wenn ich nun viele süße Videostücke da vorliegen habe, mit was für einen Programm kann ich die Musik abspielen und die Clips angleichen? Also dass ich sehe, hier ändert sich die Musik, da tu ich diesen Clip einfügen etc.


    DAS ist mir schleierhaft, hat hier jemand Erfahrung oder so?

    So nebenbei noch ne Frage, wie schnell lädt den Anime Taro in letzter Zeit so bei euch? 5 Minuten Seitenaufbau ist bei mir keine Seltenheit, liegt das an mir oder denen?

    Ja, DAS ist der Hacken! Das Bestellsystem ist wirklich verführerisch, auch wenn man sich manchmal fragt, was den die z.b. 2 Neon Genesis Evangelion cels z.b. waren, die upgedated wurden und sofort weg waren.
    Allerdings bin ich ein Mensch der per Kreditkarte oder Paypal bezahlen will, alles andere ist mir zu blöd.
    International money order geht mir so was auf *zensiert*, die Postleute hier *kopfschüttel*. Geld direkt schicken so weit ist mir etwas zu riskant, und von der Schnelligkeit ist eh Paypal unerreichbar.
    Es wurde doch gesagt das ab April oder so Kreditkarten akzeptiert werden würde, aber bisher habe ich davon nix mehr gehört...