Beiträge von Ta-kun

    Also es wird jetzt erstmal 2 wöchentlich immer Freitags 21 Uhr stattfinden, aber das Datum auf der chat Seite ist noch falsch, diesen Freitag ist noch kein chat, erst am darauffolgenden den 14ten Juni 02 ^^.

    Oh du glücklicher! Unbedingt bald online stellen.
    Kleine Frage, woher kennst du Words Worth? Ich habe mal eine Folge fansub downgeloaded, die war aber zensiert, geht an manchen Stellen ja doch recht heftig zur Sache. Also nicht vom Gewaltpotential jetzt... :D :D :D
    Für mich war jetzt nichts dabei wo ich sagen hätte können, dass musst du haben, und das war eigentlich auch gut so, nachdem ich in Erlangen Erich doch einen größeren Betrag übergeben habe.


    Erich: Die Frau am EMA Stand hat schon recht seltsam geschaut, ist dir aufgefallen? 8)

    So, Erlangen ist rum, und ich war wenigstens am Samstag anwesend. Erich war ja mit Familie die komplette Veranstaltungszeit anwesend, ich denke es hat sich da für jeden gelohnt, wird bestimmt noch das ein oder andere Resume fallen.


    War auf alle Fälle toll die Leute mal zu treffen, und dann sind sie auch so nett ^^. Ok, von Dennis wusste ich das schon...


    Für Erich und Dennis war die Veranstaltung ja besonders essentiell wichtig, da Nao Yazawa ja Zeichnungen ablieferte, und beide nicht nur mit 2 wieder heimgefahren sind, hier der Beweis ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/CelHP/conventions/cse_18.jpg]


    Dennis: "Also, ICH *aufsichdeut* hätte gerne 10 tolle Wedding Peach Zeichnungen." *hophop* =^^=


    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/CelHP/conventions/cse_19.jpg
    Nao: "Was?!? 10 ZEICHNUNGEN?, Wirklich?


    *hüstel* ja, also so oder ähnlich wars.
    Die Erlangen Seite ist nun ebenfalls online, finden tut ihr sie hier: http://www.cels.de/CelHP/cse_02.htm Dort kann man auch gleich einige cel Sammler und Forenmitglieder in Echtzeit bewundern, immer wieder interessant, oder ^^?

    Das schreit gerade zu nach Gruppenphoto, Frage ist dann wer das Photo macht, ach Dennis, das kann dein lieber Kumpel dann doch machen gell ^^. Wer war das nur, du hast mir einige Leute vorgestellt auf der Connichi. Nun ja, Digitalkamera ist fest eingeplant, will ja eine ähnlich Berichtseite erstellen wie zur Connichi.


    Ansonsten 12 Uhr Treff beim Carlsen Stand  !!!!!!!!!

    Erst mal willkommen im Forum ^^.
    Reizen würde die con mich schon wenn ich mir das so durchlese, Berlin ist für mich leider im Moment zu weit weg, nachdem ich schon bei der Connichi eine so lange Strecke auf mich genommen habe...

    Ja, habe mich schon gefragt wann du zu uns stoßen wirst myu-myu ^^
    Was soll ich zur Begrüßung noch sagen, sehr schöne neue cels, deine gesamte gallery ist eigentlich immer wieder ein Augenschmaus :)) . Hoffe du machst so weiter und lässt dich hier auch oft regelmäßig blicken ^^
    *sektraushol* *anstoßentut* =^^=

    Ja, also das mit Akira stimmt so, und ist auch ein Pflicht Film, den ich allerdings erst nach 3 mal Ansehen so halbwegs verstanden habe. Definitiv DER Meilenstein in der anime Geschichte, allerdings handlet es sich bei der Fassung die Pro7 zeigt natürlich um die unbearbeitete deutsche Fassung.
    Vor kurzem ist eine überarbeitete Fassung erschienen (US-Version) die sehr viel detaillierter, schärfere und farbenintensivere und weniger verrauschte Bilder zeigt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also der Genuß der dt. Fassung ist IMO doch seeehr eingeschränkt. Wems um die story geht OK, wer Perfektion liebt, lieber nicht...

    Ja, der chat am Freitag war wirklich nicht übel, waren zwar jetzt diesmal nur 4 Leute, aber auch so gab's genug über das man diskutieren konnte. Einer war sogar ein unbekannter user, der bis dato im Forum nur mitgelesen hat, sich nun aber registriert hat ^^. Eben erst mit cel Sammeln angefangen und gleich das NGE movie cel aus Deutschland sich zugelegt. Aber mehr soll er selbst sagen, bzw. wenn er sich vorstellen möchte und so *g*


    So, die Frage nun ist in welchen zeitlichen Abstand machen wir das ganze?
    Jeden zweiten Freitag, also zweiwöchentlich, oder nur monatlich? Dieser threat verfügt über eine Abstimmungsmöglichkeit, also schön wählen gehen jetzt ^^
    Wenn Tag und Uhrzeit geändert werden sollen, dies bitte hier vorschlagen!

    Stimmt, gute Idee. Bei mir ist die Sammelwut auf folgendes gerichtet: Aus Mahoromatic Mahoro cels, aus KareKano Yukino cels (aber auch andere), und sehr gute Ai cels aus Video Girl Ai.

    Johannes : Hast Recht, habe nur die letzen drei cels beachtet, im Gesamtvergleich scheint das cel so teuer zu sein. OK, es ist auch genial, aber der Preis ist dann doch etwas teuer...


    mmh ich glaube das wär was für dich oder?
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23563991


    PS.: Gefährlich für den Geldbeutel ist das Hobby eh immer :D


    @Dennis oder Erich:
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23767462
    Das ist doch geil ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/c19813644
    auch nett
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23767469
    *sniff*


    und the BEST of the BEST ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/e11492602

    Ja, der threat ist jetzt einfach die Möglichkeit jemanden wo man weiss er sammelt die und die Serie zu sagen, man hat ein tolles cel davon gesichtet und würde ihm das gerne zeigen, kann ja sein, dass derjenige dann in Panik gleich einige Bestellmails loslässt ;)


    Ich fang dann mal an:
    Kamui http://www2u.biglobe.ne.jp/%7Eiland/Utena.htm
    Ganz unten: UTENA-007(TV) \12,5000 NEW last episod / Key cel (With background /no pencil sketch)


    PS.: Ich denke die haben den Yen Preis falsch geschrieben, das sollen bestimmt nur 12,500 sein, deutet das Komma ja schon an, andernfalls wärs schon etwas teuer...

    Ja, also wo ward ihr beim cel Einkauf am zufriedensten, habt die besten Erfahrungen gemacht etc.?
    Asylum Anime ist bei mir sehr hoch im Kurs, leider hat Curt fast die selben Sammelgewohnheiten wie ich und hält natürlich die cels für sich zurück, die ich unbedingt kaufen würde *sigh*. :D
    Animechaos ist darüber hinaus ebenfalls nur zu empfehlen, sehr nett und kompetent ^^. :))
    Auch Anime Link ist zu empfehlen, OK die Preise sind manchmal höher aber die cels sind manchmal auch echt klasse. Was den derzeitigen VHD Streit angeht, den lassen wir mal außen vor. :]
    Animanga ist zwar der erste Anlaufplatz für Forensachen, allerdings habe ich da noch nie was für mich gefunden, warum ich bis dato noch nix bestellt habe.
    Anime Taro würde ich manchmal gerne, war bisher zum Glück kein must have cel dabei, aber bevor die keine Kreditkarten akzeptieren werden die nix von mir hören.


    Darüber hinaus sind oft die private collector die was verkaufen sehr freundlich und zuvorkommend, sei es über private Anfragen oder ebay.


    Pico et Pina ist auch OK, updaten halt sehr selten...
    Mangaya ist zwar schrecklich, sei es von diesen Kaufauktionen, allerdings muss ich zugeben eines meiner besten Video Girl Ai cels bei ihnen bekommen zu haben...
    Ed Noonchester sei es nun das Geschäft der Mutter oder von ihm ist seit sie da ihre eigenen Wege gegangen sind still geworden. Früher habe ich auch bestellt und war sehr zufrieden, aber habe seit langem nun nix mehr annähernd interessantes gefunden...
    Anime i-land ist sehr zu empehlen, haben auch tolle cels, Preise manchmal recht billig, manchmal überteuert. Habe das NukuNuku cel in der Küche dort gekauft (also net in der Küche dort, sondern ihr wisst schon...), hätte man woanders nie gefunden so was Tolles.
    Nichibei Anime Club updated nicht so oft, das ist aber der cel Laden durch den ich zu meinen ersten 3 cels gekommen bin. Seit dato aber nix mehr gefunden, würde aber gerne mal wieder dort kaufen ^^ :]
    Tja und die besten cels scheint man über Yahoo JP zu finden, Kontakt zum Verkäufer habe ich da natürlich nicht...

    [Suche]
    Ich suche grundsätzlich in Rinkya Suchfeld. Da kann man die Serien teilweise anklicken, aber auch einfach suchen, und dann entweder cels oder alles von dem Suchbegriff sich anzeigen lassen.


    Bei dem KK cel war es so dass es anscheinend nur über direkt Suche KareKano auffindabr war, nicht wenn man sich alle anime cels anzeigen lässt.


    [KK cel]


    Unterwegs? Unterwegs zu celga hoffe ich schon ^^


    Zitat

    Hui, das Ding wolltest Du unbedingt haben, gell?


    Ja, von KareKano habe ich seit Serienstart gerade mal 2 cels gesehen, ein Händler hat außerdem noch 2cels und 2 Hanken, aber wie gesagt das ist eben ein Händler mit entsprechenden Möglichkeiten.
    Dementsprechend ist das cel auch um einiges mehr wert, dass es so billig wegging ist wirklich ein absolluter Glücksfall gewesen.



    Zitat

    Du selbst bietest nicht ueber einen Bieterservice? Aber ich denke auch: Rinkya, Celga oder vielleicht auch Hobbyshop K.


    Ein Freund bietet für mich über celga. Bin ihm sehr dankbar dafür, ist für mich sehr angenehm diese Weise ^^
    Aber ich denke celga kann man schon empfehlen.

    Also bin vor kurzem billig weggekommen, da ein KareKano cel nicht über die normale allgemeine Suche auffindbar war.
    Ein cel Händler hat das cel dann 4 Stunden vor Schluß auch noch gesehen und auch einen bid über einen Bietservice getätig, der allerdings recht gering war, da er vor kurzem einige Hanken cels gekauft hat. Das hatte aber den Vorteil, dass er den first line bidder überbot, und dann überboten wurde und somit der second line bidder das cel bekam, nämlich ich ^^. Allerding ist der Preis super sozial, bei meinem highbid wäre beim Yen Preis noch eine "1" vor dem Endbid gewesen...


    Ich lasse ja bieten, somit kann ich keine Recht große Hilfe sein, aber es wird sich wohl zwischen Celga und Rinkya entscheiden. Bei Rinkya schau ich mir immer die cels an, da sie eine super Suchfunktion etc. haben, aber Celga scheint vom Bieten her die bessere Wahl zu sein...

    Zitat

    Escaflowne habe ich schon komplett auf japanisch gesehen. Die dt. Synchro gefaellt mir nicht so gut, deshalb schaue ich es mir nicht nochmal an.


    Jaaaa, genau meine Meinung. Vom Klang her passen zwar die meisten Stimmen irgendwie, aber es klingt für mich wie Synchroanfänger, die teilweise ablesen. Vor allem Merle hat ihren Reiz 100%ig einbüßen müssen *seufz*


    Mini OMG Das RTL2 auch immer 3 Folgen am Stück zeigt, da jeweils nur 8 Minuten ist ebenfalls zu begrüßen. Die Folgen sind ja echt klasse, gute Zeichenqualität und so. Kenne zwar die Teile schon von den DVDs, aber ich denke dass ist auch besser so, wenn ich mir die super japanische Synchro so anhöre..... *soseineVorahnungenhat*


    CCS ist für Herbst 2002 angekündigt. ^^