Beiträge von Ta-kun

    Ich melde Interesse an Karten an!!! :wp1:
    Wir haben hier neben TV das Ganze auf Twitter auch verfolgt. DAS war auch nochmal ein Erlebnis ^^.

    Wir reden aber nicht von Frosti oder? Allerdings, wenn er mitkommt, bin ich dabei :P
    So nebenbei, viele Glückwünsche nach Österreich. Ich hatte heute einen sehr witzigen Fernsehabend.

    Da gab es ja Anfang des Monats eine Überraschung auf japanischen DVD/Bluray Markt.
    Wurde doch nach so langer Zeit nun wirklich eine komplette Werke Box von Miyazaki Hayao angekündigt:
    http://www.cdjapan.co.jp/product/VWBS-1531
    Der Link ist zu der Bluray Variante und ja, der Preis entspricht japanischen Verhältnissen, zumindest sind knapp 500€ hierzulande kein Schnäppchen.
    Codefree wird sie sein und englische Subs sind überall drauf und sogar fast überall der deutsche Ton!


    Im Ghibli Blog gibt's noch weitergehende Infos:http://ghiblicon.blogspot.de/2…bd-box-set-coming-to.html

    Alle Jahre wieder gibt''s einen Versionssprung. Habe noch gar nicht mitbekommen, dass Version 4 draussen ist.
    http://www.woltlab.com/de/wbb/
    Vorteil, neben aktueller Sicherheit, dürfte vor allem die Kompatibilität zu Telefonen und Tablets sein.
    Mal schauen, muss auch erst mal sehen ob das Update noch mit meinem Abo mit abgedeckt ist. Ansonsten bräucht ich sicher wieder etwas Hilfe, wie letztes Mal...

    Zitat

    Das mit den Karotten ist der achte Teil oder so der Quest ... wenn man da vorher Getreide anbaut, wird das dann automatisch beendet und man bekommt trotzdem die volle Belohnung :D


    Danke, das kam auf die Minute passend!!!


    So, jetzt muss ich aber auch mal Zet adden.

    Frost, ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch. Nutze selbst aber Google Chrome. Bilder mit Rechtsklick speichern funktioniert mit den normalen Einstellungen im Browser nicht mehr.
    Gabes Trick mit dem neuen Tab öffnen und dort das entsprechende Bild reinzuziehen funktioniert dafür perfekt. Bild wird dann rein in dem zusätzlichen Tab Fenster angezeigt und lässt sich dort wie gewohnt mir Rechtsklick speichern. Danke für den Tipp Gabe!

    Danke. Musste zwar viel arbeiten heute, da Kollege in Urlaub ist, aber jetzt sitz ich entspannt bei nem Gläschen Wein auf der Couch in gebe mich der Entspannung hin. Hat man in dem Alter ja auch nötig ;)

    Bin sehr beeindruckt. Respekt! Klasse Zeichnungen! Scheint sich sehr gelohnt zu haben, war's denn auch etwas "Urlaub" oder viel Streß?

    Ich glaube diese speziellen Updates muss man übern App Store laden, die sind anders als diese Bug Fixes Ups, die da ab und zu reinschneien beim Start.
    Also ich musste das Valentinsupdate auch *natürlich kostenfrei* übern App Store laden. Hat wunderbar geklappt bei mir.

    Während der Frosti einen auf coole Con Besuche macht, sitz ich daheim und bastel aus Langeweile weiter an den Rollover Bildern rum (ist ja auch viel aufregender).
    Diese sind nun wenigstens Bild technisch fertig, wobei die Episodennummer noch in die farbige Variante kommt. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher. Wirkt so besser finde ich. Sollen die Leute halt selber sich denken, wo welche Episode versteckt ist...
    In der aktuellen Version sollten jedenfalls alle Bildschirme einen Rollover haben:


    http://cels.de/vgai-cels/video_girl_ai_cels3.html

    Argl, da logge ich heute ein und hätte 10 Donuts in der Wochenüberraschung gewonnen und in dem Moment stürzt das Spiel ab. Bein neuen Einloggen wieder Überraschungsbox da und diesmal nur Geld. *meh*.
    Kann es übrigends sein, dass das mit den Promenadenabschnitt nicht plattformübergreifend funktioniert? Also wenn ein Android USer bei mit klickt bekomme ich keinen, wenn ein anderer I-Pad User drauf klickt schon? Kommt mir so vor...