Beiträge von SEB

    ......schlimm, was Leute alles so treiben, aus langer Weile....


    Sorry an alle, für den unnötigen Thread, aber wenn es für irgend etwas gut war, dann dafür, dass ich mir mal Gedanken um meine eigene Gesundheit gemacht habe. Man nimmt immer alles für so selbstverständlich hin. Ich habe keine Weh Wehchen, ja noch nicht mal eine Brille muss ich tragen.
    Mir geht`s also wirklich gut und wenn ich dran denke, dass vielleicht wirklich jemanden mit dieser mail geholfen würde, dann war es das wert, lieber einmal zuviel, als zuwenig ! ^__°
    Naja, wie gesgt, sorry und auf das es nicht mehr vorkomme.


    jaa ne
    SEB

    Wow Ta-kun, na das nenn ich ja wohl ein WAHNSINNS Update!
    Durchweg Knallercel , bzw. geile shots! Besonders schön finde ich Deine Noir cels, Du machst einem ja richtig den Mund wässrig damit, hhmmmmmm..........sollte ich auch anfangen Noir zu sammeln? ^_______^
    Na und die Yohko cels sind auch der Hammer, das pan vor allem ^__°
    Die Outlaw Star cels sind auch Kracher, gleich alle drei mit bg! Einfach cool! Glückwunsch!!!! ;O)


    BTW, an alle anderen, der Takun hat nicht nur seine sites auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch noch meine mit ^_______^
    bitte schaut mal vorbei, wenn Ihr Lust habt!
    Neue cels :
    4 Captain Future (wie des Öfteren ^__°)
    2 Master Keaton (waren so schön preiswert)
    und 1 Lemon Angel cel (weiß auch nicht, aber irgendwas hat das ^___°)


    der SEB

    Hi,


    Retas Pro wär die beste Lösung, denke ich. Allerdings kostet so ein Bundle mit den 3 Programmen zum traceline scannen, painten und animieren auch so um die $2000- $3000


    Ich habe mir mal die Demo versionen gezogen und es sah "relativ" einfach aus, damit umzugehen. (TOEI benutzt das übrigens auch)


    ansonsten wirst Du nicht viel billiger davon kommen, wenn Du was anständiges hinkriegen willst.
    SEB

    Hi Leute,


    Ich wollte nur mal ebend durchgeben, dass es auf meiner site wieder neue cels zu sehen gibt. als da wären : 6 Advancer Tina cels , 8 Captain Future cels, 2 unknown cels (irgend ein Hentai, wer mehr weiß, bitte melden!!!) Desweiteren hat sich der liebe Ta wieder einmal selbst übertroffen und meiner Gallery 2-3 Tage seines wertvollen Lebens geschenkt, indem er meine CF gallery völlig umstrukturiert hat. ^______°


    Großes Kompliment nochmal!!! Sehr übersichtlich jetzt, dass Ganze ;O)


    Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut einfach mal vorbei, ok?


    merci
    SEB

    Also bei mir hat`s immer ohne Probleme funktiomiert. Nur eben einen moment warten, nachdem Wasser aufgetragen wurde, damit das Papier durchtränkt ist, dann abziehen. (bei schwierigen Stellen nehme ich eine Pinzette.

    Hi all^___^


    Es ist wieder soweit, 13 neue Captain Future cels, ein Mon Colle Knight cel und ein BG sind neu in meiner gallery.
    Der gute Ta-kun hat wieder die Zeit gefunden, meine kleinen Schätze upzuloaden und dafür möcht ich Ihm hier danken ^_____°


    schaut doch mal vorbei, wenn Ihr zuviel Zeit habt, ich würde mich freuen
    der SEB :D


    http://seb.cels.de

    @Herb


    äähhmmm.....ja, ich Idiot habe statt y8200, 18200 getippt und nun muß ich es löhnen, naja, Strafe muss sein, wenn man so gierig ist^...^


    Dafür hab ich noch eins erwischt, dass wieder mein jap. Kontakt aufgetan hat. Es ist aus der selben sequenz, von der mir Ed Noonchester eines für $150.00 angeboten hat....muhaahaahaahaahhaaaaaaaaaaa, ich hab`s für y4000 bekommen!
    Dank übrigens noch mal an dieser Stelle an Dennis!


    Ahh, die settai cels sind übrigens auch angekommen, sind ca. A3 also ziemlich groß. Kann es immernoch nicht richtig glauben, dass ich die kriegen konnte^____°


    bald gibts ein update, aber ich geb Euch natürlich dann bescheid
    der SEB

    Hi Lindi ^___°


    Ja, das cels ist aus Marco (movie) ich check noch mal, aber ich glaube, das ist Marcos großer Bruder. Der bg ist ne Laser copy, oder? (ma guck`n ob der matching ist)
    later
    SEB

    oh, da hat sich aber einer aus lauter Grisgrämigkeit, viel Arbeit gemacht ^_____°


    Ich muss allerdings zugeben, die hat sich gelohnt und die gelben Bändchen in seinem Haar sehen auch voll lustig aus. Ein gesunden Teint hat der Junge auch und diese Pausbäckchen.........tsssss..... ^____°


    fehlt bloß noch ein röhrender Hirsch im Hintergrund


    um on Topic zu bleiben, hier was für uns junggebliebene aus der Jugend.........


    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=739934693&indexURL=1&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting


    und eine (eigentlich4) Auktion, die mich ein wenig ärgert, da ich diesem "netten-------- jungen Mann" alle 4 Ganbare Goemon cels gerade erst für EUR16.00 verkauft habe und der irgend so nen Scheiß von wegen " Cels dieser Qualität werden in den Staaten bis zu 300 EURO gehandelt" in die Beschreibung schmiert.
    Harald Kaffee = kalter Kaffee ^_____°


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=739008548


    schaut auf "Händlers andere Auktionen" falls Euch die anderen cels noch interessieren sollten.
    SEB

    Ach dann war das wieder dieser VUL aka Carsten der Schlawiner ^_____°


    Und Du Ta-kun bist auch keinen Deut besser, stimmst bei "chat?" ,man, ich bin echt enttäuscht von dir ^_°

    Johannes


    oh ja, Vitamin B ist ja sowas von gesund ^___°
    und weils so schön ist , hier noch die anderen 4 ;O)
    So und nun ratet mal was ich dafür löhnen musste ^_______^
    der SEB