Posts by SEB

    Hallo alle miteinander,


    Ich war heute so am überlegen, ob es nicht irgendwie machbar ist, einen deutschen cel- chatroom zu eröffnen........*darkyganzdollanguck* ^_______°


    Fände ich persönlich ziemlich cool, denn der Animanga cel chat funktionuckelt ja überhaupt nicht mehr ;o(


    Naja, schreibt doch bitte mal alle, was Ihr davon haltet und dann schauen wir mal, ob sich`s lohnen würde.



    SEB

    Hallo Cheffe ^-°


    COOOOOOOOOOLLLLLLLL !!!!!!!!!! Darky is still the MAN !!! hehe.....


    Also www.seb.cels.de währ` ja noch `n Stück weit geiler, da kürzer. Please do so, ok? ^____^


    Demnächst gibt`s übrigens wieder neue cels zum updaten, aber das nur so am Rande.......


    Also nochmal, herzlichen Schrank für all Deine Bemühungen unser Sammler Dasein zu versüssen. Es gelingt Dir tatsächlich immer wieder ^____________^


    Bis denn, denn


    SEB

    Hi,


    Also ich habe 1998 angefangen, cels zu sammeln. Naja, eigentlich wusste ich schon früher was ein cel ist, aber ich hatte erfahren müssen, dass dieser Sammelspass doch etwas über mein Budget hinausgehen würde.


    Naja, jedenfalls stöberte ich also 1998 durch ein kleines Anime- Japan Geschäft, hier in Berlin (leider auch schon wieder zugemacht) und fand ein paar cels , sogar welche mit background. Ich war total fasziniert von den Farben und dem Geruch usw. , übrigens auch vom Preis, denn das Rai cel in meiner Gallery kam DM20.00 und das DB GT cel kam DM80.00 und das mit Background! Dies waren also meine ersten cels. Da waren noch ein paar Gundam, bzw. Mechashow cels, sogar 2 riesige Pancels mit bg, aber die empfand ich als nicht sooooooo interessant, damals. An den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Tja und dann kam ich darauf, doch mal im Netz verstäkt nach cels zu forschen und siehe da, es taten sich völlig neue Welten auf, Cel- Händler, Auktionen, Private Gallerien etc. Meine Telefonrechnungen nahmen enorm zu und ich ertappte mich dabei, alle Virtelstunde auf die Keep Track Seiten von cels.org zu gucken, um ja nicht irgendein update zu verpassen ^-° Naja, man kennt das ja, ne?


    Heute bin ich etwas entspannter, da sich mein Geschmack, bzw. meine Sammelvorlieben etwas verändert haben.