Beiträge von Frostrubin

    So, heute geht es zu einem Hunduster-Nest, bevor wieder die Änderung kommt ^^ außerdem doppelte EP ... Gestern endlich Level 32 geschafft aber noch immer verzweifelt auf der suche nach meinem ersten Aerodactyl *seufz* Zum Glück geht die gomap noch, weil ohne der müsste man wohl tausend Jahre alt werden, bevor man die seltenen Pokemon alle zu Gesicht bekommt ...

    So, von den alten (möglichen) Viechern fehlen jetzt nur mehr 5 - das Simsala, das Amoroso, der Dragonir, das Aerodactyl und das Lapras. Hatte gerade auf ein 10-km Ei gehofft, dann bekam ich das zwanzigste Pinsir *willstnkeks* Von den Neuen habe ich bis jetzt Pii, Togepi und Elekid.

    Hm, was irgendwie störend ist, dass wenn man irgendwas anklickt, immer wieder das Cels-Logo bildschirmfüllend da ist und man nach unten scrollen muss. Wäre vielleicht schon besser, wenn es nur halb so hoch wäre ...:hmmm:

    Hmmm ... hab gerade ein Album angelegt, sehe es aber nur unter "Meine Alben". Und die Bilder, die ich hochgeladen habe, finde ich auch nicht mehr ....

    Aha, zumindest die Bilder habe ich gefunden und den Button zum Speichern ... irgendwie ist die Seite zu breit, da musste ich ganz nach rechts scrollen ...

    Wäääh - und die Bilder sind schon wieder weg ^^

    EDIT 16:48 - nochmal probieert, jetzt ist es gegangen ...

    Passt hier irgendwie her - ich habe gerade ein tolles Tool entdeckt, dass es wesentlich einfacher macht, die Cels für die Homepage aufzubereiten.


    Im Normalfall hat man ja nur einen A4-Scanner, d.h. große Lappen muss man in der Regel in vier Teilen scannen. Das ganze dann wieder zusammenzusetzen hat manchmal pro Cel bis zu einer halben Stunde gedauert, insbesondere dann,wenn die Cels keine geraden Kanten und keine rechtwinkeligen Maße haben. Jetzt stolpere ich zufällig auf Google über das ICE


    https://www.microsoft.com/en-u…oad/details.aspx?id=52459


    und was soll ich sagen - hab mal zwei, drei ausprobiert und binnen Sekunden ist das Bild fertig und alles passt, echt genial. Da rückt ein Update wieder mal in greifbare Nähe :D

    Hm, ich weiß eh nicht, ob ich das neue jetzt dann noch weiterspielen werde oder nur mehr versuche, das alte abzuschließen ... mal sehen.


    Heute hab ich übrigens versucht, ein Weihnachtspika zu fangen - ist trotz 2x Himnibeere und 6 Hyperbällen geflohen, da hab ich mich echt geärgert :mad02:

    Ditto habe ich auch drei ^^ ansonst noch in Level 28


    Leider hab ich jetzt auch nix mehr zum Suchen, das ist echt blöd, wenn nur mehr wenige bzw. gewisse eben fehlen ... und dieser neue Radar ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem sieht man damit kaum interessante Pokemon, hab immer nur Taubsis und Ratzis drauf ... Und auch die Nester gibt es nicht mehr ... Das wird jetzt echt schwer ;(

    ... und seit gestern ist auch ein Chaneira im Sack und ein Dodo weiterentwickelt, aber ohne der gomap wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.


    Ich seh am Abend plötzlich das Chaneira aufpoppen, mit langer Laufzeit und relativ in der Nähe. Also schmeisse ich mich gleich ins Auto und erwische es dann mit einer Himnibeere und einem Hyperball :D Jaja, was tut man nicht alles ... :drop:

    Hat noch wer bereits ein Ditto gefangen? :D War in einem Rattfratz drinnen ... Nicole hat gleich am ersten Tag eines gefangen in einem schwachen Taubsi ...


    Auf der gomap (sofern sie funktioniert) habe ich jetzt schon ein paar Mal ein Aerodactyl und ein Chainara in der Stadt gesehen, aber leider zu weit weg, um noch hinzukommen.


    Morgen geht's Dodos fangen zu einem Nest, das praktischer Weise in einem Christkindlmarkt liegt :hello: