Beiträge von meh-chan

    "

    Habe eine Anzeige gefunden, in der jemand seine Sammlung auflöst und auch Z wie Zorro dabei ist. Vielleicht ist ja was für dich dabei: http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1424321

    "Hi, sorry fürs ers jetzt antworten! SUPER NETT VON DIR DANKE!!!! :D Hatte es eh schon gelesen - und auch schon über google gefunden - war mir zuerst nicht sicher ob es dieselbe Person ist, aber habe ein Lolita Cel ergattern können!! (danke auch an Jan, er weiss warum :D)
    Vielen, vielen lieben Dank für den Hinweis!!!! :flausch:


    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich irgendwann mal endlich eins von Diego oder Zorro erwische :115:


    Wünsche euch allen auch gleich mal ein tolles Jahr 2012 :D

    @Alle: Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!!! :097: :072:
    Dann bin ich ja gespannt wie mein Stand in einem Jahr aussieht :) Wir ihr schon sagt kann das ja schön teuer werden, hehe :p
    Habe jetzt schon einiges in diesem Board durchforstet und finde es super wie sich hier alle Sammler helfen!! :D


    Werde ebenso mal schauen wo ich weiter Cel sammeln möchte und meine HP sobald sie wieder online ist mit einer kleinen Cel Gallery füttern (wenn es sich dann mal auszahlt ;) ).
    Wenn ich über etwas stolpere werde ich es auch gleich brav posten.


    Als erstes muss ich mich glaub mit der Cel-Aufbewahrung und Lagerung beschäftigen :rolleyes:
    Frostrubin : jahaaa ein Wiener :D Nein, muss gestehen treibe mich (nicht) mehr viel auf Börsen und Co herum :p
    Laos vermute mal wir kennen uns (noch) nicht ;)


    Alles Liebe euch allen und freue mich aufs sammeln, endlich mal mehr auffinden von Cels und "Geld ausgeben" :D

    Hallo zusammen, :090:
    bin durch SEB hier gelandet (vielen lieben Dank an dieser Stelle für das augmerksam machen auf diese Forum!) und quasi ganz neu! =)
    Lebe in Wien, sammle einiges an Anime Goodies zu verschiedenen Serien und darunter auch (aktuell) noch wenige Cels, würde das aber gerne ausbauen :)
    Auch ich mag Anime Serien aus den alten Zeiten, da und dort auch neue Serien.
    Aber meine ganz große absolute uneingeschränkte Lieblingsserie ist Kaiketsu Zoro no densetsu unser Z wie Zorro durch die ich auf auf Cels gekommen bin.
    Habe hier aktuell 2 und bin ständig verzweifelt auf der Suche nach welchen :(


    Möchte meine Sammlung aber ausbauen und freue mich darauf mich zukünftig mehr mit dem Cel Sammeln zu beschäftigen und werde mal quer über alle Boards rauschen und meinen Wissen aufstocken :p
    Freue mich hier sein und auf regen Austausch :)


    Liebe Grüße aus Wien!
    meh-chan