Beiträge von JanniboyHH

    Alles gute von meiner Seite,lass Dir schöne Cels schenken:-)


    Wenn das hier in den Anime und Manga disskussionen bereich gehört dann verschieb es von mir aus:-)


    Peace,


    Jan

    Hi Seb,


    ja ist ne weile her.


    Ich und Undercoversammelschlingel???


    Hört sich gut an-passt auch irgendwie.
    Meine Rubberslug Gallerie hab ich auch erst seit Herbst 2003.


    Aber ich hatte meine SR Cels bei www.starsheriffs.net ausgestellt(ist offline gerade glaube ich).


    Na ja wie auch immer:-)


    Meine Designs machen viel,aber das Geld für die Jacke hab ich nicht über,ansonsten viel Zeit und lust,mal sehen,ich werd wohl nochmal Schneidern lernen in absehbarer Zeit-dann muss ich nicht so viel beim schneider zahlen-vorteilhaft.


    Ich bekomme noch was in richtung Military Cap-aus anständigem Leder:-)


    Na ja mal sehen was die Zukunft bringt.


    Deine Gallerie ist aber auch nicht schlecht-lol:-)


    Da werd ich noch einige male reinsehen:-)
    Dann auf guten Kontakt von nun an:-)


    Meine aktuellste e-mail bei fragen oder so:


    dan_kean@gmx.net



    Peace,


    Jan


    P.S:


    Ich bin mit nem freund an den CF Shirts dran,er hat einiges gefunden und wird bei Ebay einstellen,hab zusammlegelegt mit ihm und einige geile sachen zu bieten(eher richtung Videogames)unter anderem auch das schon mal angeschittene Future F Shirt und einen Patch für die Jacke oder Tasche oder sonstwo.
    Grösse M,Farbe Schwarz und weiss,wir bekommen aber noch andere beim nächsten mal,etwas grösser und andere Farben,sind schon bezahlt.


    Also abwarten und beobachten.

    Hi alle miteinander,


    ich stelle mich einfach mal vor:
    Ich komme aus Hamburg und heisse Jan,bei rubberslug bin ich unter Janniboy zu finden.


    Ich sammle seit anfang 2001 Cels,bin durch SEB zu dem Hobby gekommen,hatte schon etwas davor interesse an Cels aber durch zufall bin ich dann über ne Ebay Auktion ins gespräch gekommen mit Ihm und dann hat er mir nen link zu einer Seite geschickt.


    Von da na hab ich immer mal wieder Cels gekauft und auch über Yahoo-Auction einiges bekommen(bidding Service).


    Ich habe aber in der Zeit von 2001 bis jetzt eher Games gekauft,bin also seit jeher nicht ganz so bei der sache in richtung Cels wie Ihr hier.


    Meine Gallerie hab ich ne weile nicht geuppt und die Bilder in der Gallerie sind ohnehin alle etwas lau,der Scanner ist nur mässig und die Farben kommen nicht richtig rüber-hole ich aber bald nach wenn der neue Scanner da ist.
    Ich hab noch ein grosse Saber Rider Update zu bieten in den nächsten Tagen und noch ein Muumins Cel mit BG,ansonsten noch was in richtung Henati-aber das sehen sie bei Rubberslug nicht so gerne glaube ich:-)


    http://janniboy.rubberslug.com/



    Jetzt werde ich wohl mal wieder etwas mehr in die richtung die Augen auf halten und die Videogames -für de sonst die Kohle drauf geht-etwas beiseite lassen(hab noch einiges die ich erstmal ausgiebig Spielen muss,sammle da eher so die Exoten wie Neo geo und PC-Engine und Saturn und das ist auch nicht ganz billig wenn man da die gehobeneren Games sucht).


    Ich bin auch seit geraumer Zeit stiller mitleser aber hab nie die ambition gehabt mich zu registrieren:-)


    Linda(Kuckuck) kenne ich ein wenig von emails her,das war glaube ich sogar noch bevor sie hier zu finden war.


    Bin also eine Art "Celsammler der bisher ein wenig halbherzig bei der sache war":-)


    Wird sich wohl ändern denke ich.


    Hab da noche ein Cel mit BG was ich wem abkaufen möchte:-)


    Niemanden von hier,mal sehen was die Scheinchenstrasse ende des Monats sagt:-)


    Hoffe es klappt.



    Zu den Scans muss ich mal sehen ob ich mir nen DIN A3 Scanner leisten kann,Geld it knapp da ich noch ein Grafiktalbett brauche und ich gerade einige Artbooks bestellt habe.


    Das war es für erste,ich denke ich werd diese Jahr auch zu den grossen veranstaltungen kommen,dann kann man sich ja mal austauschen:-)


    Peace,


    Jan

    Peace,


    Rubberslug hat sogut wie nie probleme-aber die animexx HP ist komisch langsam wenn man mal etwas rumsurft da:-(


    Bei mir zumindest:-)


    Es gibt da echt bessere Seiten.


    Peace,


    Jan

    Peace,


    erstmal mein beileid zu der geschichte-ist ne scheiss sache-aber warum hast Du es denn nicht überwiesen wenn es in nahe Ausland geht??


    So teuer ist es ja dann doch nicht und bei 500 USD ne überlegung wert,oder???


    Ich schick es bei der Deutschen Post als Bargeldanweisung in Yen,kostet mich etwa 15 Euro extra und das Geld wird Bar direkt von nem Boten an den empfänger ausgezahlt.


    Habe noch nie probleme gehabt damit und nach Japan geht das so,nach Amiland wiederum nicht.


    Ich verstehe ohnehin nicht warum man Geld im Brief schickt.
    Als einschreiben wird es noch eher wegkommen da jeder weiss das da was besonderes drin sein kann-sonst wäre es nicht als Einschreiben geschickt worden.


    Paypal nimmt nicht jeder,das weiss ich,aber das wäre die beste möglichkeit:-)


    Wenn es nicht anders geht dann halt mit der Baranweisung über die Post-das klappt prima!!!!


    Aber NIEMALS eine Check zu dem empfänger nach Japan schicken-IMMER BAR!!


    Check kann teure gebühren mit sich bringen-bei mir waren es mal so an die 80 USD bei nem Wert von 200 USD-echt frech:-(


    Wer also Geld nach Japan zu bekommen hat schickt es auf diese weise,koste zwar 15 Euro mehr aber besser als 500 USD(wie in diesem fall) weg:-(


    Peace,


    Jan


    http://janniboy.rubberslug.com/