Beiträge von Zetsuai

    erstma: woooh geilo Gilbert :100: ... (^_~) ...


    und nee es war erstaunlicherweise total leer ... als ich ankam waren noch 6 mädels da, die aber alle schon fertig waren (kam so etwa viertel nach 12)
    ich hab sie dann fast 2 stunden allein in beschlag genommen, denn sonst war der laden dann leer
    wir haben dann noch mit nintendo 3DS streetpass gemacht und so aber als ich kurz vor 3 gegangen bin, war sie ganz allein da ... tat mir ein bischen leid ... hm ...


    ich weiß auch nicht aber solche veranstaltungen in läden scheinen in berlin generell immer sehr leer zu sein ... war ja im november noch bei ner signierstunde von josha sauer im alexa und hatte mich extra beeilt und war über ne stunde vorher da, weil ich dachte es gäb sicher nen andrang und da es nur 60 tickets geben sollte
    hatte dann die nummer 1, aber nachdem eine stunde rum war hätte man immer noch in ruhe tickets bekommen können


    find ich immer sehr merkwürdig


    ich meine einerseits schön, da man mit den leuten dann in ruhe reden kann und so, aber für die künstler selbst is es doch schade, dass so wenig interessenten kommen
    könnt mir vorstellen, dass die dann nicht so wirklich bock haben wieder nach berlin zu kommen ...


    naja midori harada hat übrigens erzählt, dass sie neben der MMC im oktober (von der ich ja schon wußte) auch noch zur leipziger buchmesse und nach düsseldorf zum japantag kommen wird :107:
    ich glaub beim nächsten mal lass ich mir von ihr nen Kouji zeichnen ... mal sehen, wie der bei ihr aussieht ...
    schließlich ist Jan's Marian ja auch toll geworden ... :079:

    michse auch michse auch ... war heute im J-Store Berlin bei Midori Harada ... ganz kurzfristig mitbekommen
    hab mir ein Portrait machen lassen und Buch signieren und Pokemon Sammelkarten signieren und dann, weil ich alle Bücher gekauft hab, hab ich auch noch ein FuwaFuwa no Kuma Shikishi bekommen
    hach das war echt toll




    oh wirklich??? das ist aber schade
    dann macht sie das in Berlin sicher auch nicht
    ich hab alle Folgen gesehen (weit über 800 inzwischen) und auch alle Spiele gespielt ... (^_~) ...
    aber ihre Fuwafuwa no Kuma Geschichten mit dem Eisbär sind auch einfach nur goldig, hast du mal das YouTube Video zu einem ihrer Bücher gesehen???
    großartig
    kommt komplett ohne Text aus

    das is ja schade ... ja sind immer nur 90 tage aufrufbar die links
    ich mach mir immer ein pdf aus den auktionsseiten


    aber beim deputy würde ich auf jeden fall nachfragen ... am besten genau die vorher nachher bilder schicken, die du hier auch gepostet hast
    vielleicht haben die ja dort zu feucht gelagert
    und gerade wenn die da mehrere monate liegen wär das schon wichtig zu wissen, denn sowas kann ja durchaus auch wieder passieren und auch anderen

    kann es denn auf dem versandweg passiert sein???
    ich meine japaner sind ja eigentlich immer ziemlich pingelich beim auktionen beschreiben ... hatte schon welche, die sogar staubkörner, die dranklebten mit in die mängelliste aufnahmen ...


    vielleicht ja was für Selene ... :067: ...
    das sind übrigens aktuell NUR 20.305,30 Euro