Posts by Zetsuai

    michse auch michse auch ... war heute im J-Store Berlin bei Midori Harada ... ganz kurzfristig mitbekommen
    hab mir ein Portrait machen lassen und Buch signieren und Pokemon Sammelkarten signieren und dann, weil ich alle Bücher gekauft hab, hab ich auch noch ein FuwaFuwa no Kuma Shikishi bekommen
    hach das war echt toll




    oh wirklich??? das ist aber schade
    dann macht sie das in Berlin sicher auch nicht
    ich hab alle Folgen gesehen (weit über 800 inzwischen) und auch alle Spiele gespielt ... (^_~) ...
    aber ihre Fuwafuwa no Kuma Geschichten mit dem Eisbär sind auch einfach nur goldig, hast du mal das YouTube Video zu einem ihrer Bücher gesehen???
    großartig
    kommt komplett ohne Text aus

    das is ja schade ... ja sind immer nur 90 tage aufrufbar die links
    ich mach mir immer ein pdf aus den auktionsseiten


    aber beim deputy würde ich auf jeden fall nachfragen ... am besten genau die vorher nachher bilder schicken, die du hier auch gepostet hast
    vielleicht haben die ja dort zu feucht gelagert
    und gerade wenn die da mehrere monate liegen wär das schon wichtig zu wissen, denn sowas kann ja durchaus auch wieder passieren und auch anderen

    kann es denn auf dem versandweg passiert sein???
    ich meine japaner sind ja eigentlich immer ziemlich pingelich beim auktionen beschreiben ... hatte schon welche, die sogar staubkörner, die dranklebten mit in die mängelliste aufnahmen ...


    vielleicht ja was für Selene ... :067: ...
    das sind übrigens aktuell NUR 20.305,30 Euro