Beiträge von pewiha

    Heat Guy J 6 soll trotz Insolvenz in einigen Läden schon zu finden sein. Amazon listet die DVD aber noch nicht als verfügbar.
    Ergo Proxy ist zwar auf der SPV Seite nicht angekündigt, aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, denn Insolvenz heißt heute ja zwangsläufig nicht mehr pleite.

    Die Serie war mein zweiter Kontakt mit der Terminoligie ;)
    Den dritten Teil kannte ich vorher schon, fand ich nicht so gut. Die Serie fand ich aber prima, obwohl ich da wohl ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung.


    BTW: Könnte man hieraus nicht nen allgemeinen Terminator-Thread machen. Teil 4 läuft ja grade im Kino.

    Geht um Battlestar Galactica Staffel 3. Ist aber auch egal, aber haltet euch fest.


    Zitat

    Ich gehr da von aus das die 3 Season im sommer 2008 raus kommen tut wie es bei der 2 Season schon gewehsen ist.
    Und BSG bei Primiere und Rtl 2 gelaufen ist wenn Rtl 2 über haubt die 3 Season zeigt.
    Des wegen gehe ich da von aus das die 3 Season auf DVD kommen könnte wenn Sie bei Premiere gelaufen ist.
    C.S.A. LEE


    Antwort:

    Zitat

    Ich gehr da von aus das du mal wider keine Ahnung hast.


    Ich wusst gar nicht, dass die Galactica mit dem Planeten Pisa in Kontakt steht. :ed:

    Batman - The Dark Knight


    Der hochgelobte Film hat eigentlich alles gehalten, was man erwartet hat. Nach meinem eigenen Empfinden hätte vielleicht eine klitze kleine Portion mehr Action noch gefehlt. Aber gute Geschichte, gute Schauspielleistung, gute Atmosphäre. Einige überraschende Wendungen und ein fieser Joker. Heath Ledger hat ihn sehr gut gespielt, aber das ganze Hochjubeln seiner Leistung ohne sie schmälern zu wollen, verstehe ich nicht. Auch Harvey Dent, Two Face war gut gespielt, seine Gesichtshälfte sah am Ende etwas sehr skurril aus. 8o
    Hätte auch gerne am Ende noch das neue Wayne Manner(oder wie sich das schreibt gesehen.)


    Gebe ihm 9,5 von 10 Punkte. Einer der besten Filme der letzten Jahre.

    War zuletzt auch in Clone Wars.
    Fand ihn sehr amüsant, im Gegensatz zu meinen Kollegen, die doch seit den Prequel-Teilen und einer Reihe, in der Chewbacca stirbt, nicht mehr so die Anhänger sind.
    Als Anime-Fan bin ich da ganz andere Sachen in puncto Animation gewöhnt, wobei auch Pixar da sehr gute Arbeit macht, um nen US-Unternehmen zu nennen. Mir wirkten sie für ne Kinoadaption zu kantig.
    Asoka fand ich manchmal ein bisschen nervig, wobei ich neugierig bin, was mit ihr passiert, wenn Anakin zur Dunklen Seite geführt wird.


    Ich gebe dem Film mal 7/10 Punkten.

    Den EM-Thread habe ich gar nicht bemerkt. War von der dt. Mannschaft etwas überrascht, dachte sie hätten stärker aufgespielt. Spanien ist auf jeden Fall verdient Europameister geworden, war ja auch ne lange Durststrecke.
    Nur hätte ich mir gewünscht, dass Deutschland auch nach vorne stärker aufgespielt hätte. Aber immerhin waren sie im Finale und die großen Nationen sind schon auf der Strecke geblieben.


    War aber sonst ne schöne EM, und die Mannschaften, die attraktiv gespielt haben, die kamen auch alle meist sehr weit.

    Hallo ihr Lieben,


    danke für eure kräftige Unterstützung. :)
    Mittlerweile kann man über die Endung env auch Parks zur besseren Luft bauen. Es will ja niemand erstinken. ;)


    Nun kann jeder mithelfen bei der Verbrechensbekämpfung.
    Klick für mehr Sicherheit in der City. ^^


    Ja, stimmt seit dem Wochenende kann ich die fiesen Burschen jage und einsperren lassen. Hätte ich schon gepostet, aber momentan nicht die Zeit dafür. Aber vielen lieben Dank für eure Unterstützung. :)
    Auf dass meine Stadt von Spam-Kids usw. nie heimgesucht wird. :ed:

    ... und wann wird die Stadt SO ausschauen? :D



    Nur noch 265987 Einwohner. :D
    Naja dank eurer Unterstützung habe ich Anti-Peter angehängt, mittlerweile sogar recht deutlich, aber um an 1000 Einwohner zu kommen, ist es noch ein weiter weg. Wenn ihr weiter fleißig klickt, können wir es wohl in ein paar Wochen erreicht haben. :)

    Mein Notebook hat auch so wenig, da geht es aber relativ flüssig.
    Auf jeden Fall weiterhin danke für eure Klicks. Habe schon mittlerweile über 100 Einwohner. :ed:

    Danke, aber es bringt nur ein Klick etwas. Wenn man noch einen zweiten Klick gewinnbringend einsetzen will, braucht man eine 2. IP oder man muss am nächsten Tag drauf klicken.


    Aber schon mal vielen Dank :)

    Unter MyMinicity.com kann man fast im Stile von Sim City eine Stadt aufbauen. Pro Tag und IP kann man eine Aktion machen. Eine Stadt braucht natürlich erstmal Einwohner, ab 50 Einwohner kann man auch Fabriken bauen, ab 100 muss man auf die Straße achten.


    Ich habe schon ne Mini-Stadt. Wäre deshalb auch froh, wenn ihr auf Für Einwohner oder für die Industrie klicken würdet. Meine Mitkommilitonen haben auch eine Anti-Peter Stadt steht aufgemacht. :063: Also wer mir helfen möchte, bitte auf einen der Links klicken. Wenn ihr ne Stadt aufmacht, seid ihr euch meiner Klicks gewiss. :)