Beiträge von Herbert West

    Einfach länger mit dem Finger aufcdem Display bleiben. Braucht manchmal mehrere anläufe, bis es klappt, da das bild leicht verritscht beim halten.

    hab soeben meine erste goldene box gekauft ... woot ... drin war der dicke fliegende hase ... LOL


    Yuk, was ist das denn für ein Vieh(hab gleich mal bei dir geschaut) ;-) Und ich dachte schon die Osterbäume, die ich ständig bekomme, wären grausig...

    Hmm wahrscheinlicher ist natürlich, dass ich einfach nicht genug blaue Eier habe, um den Korb zu benutzen und die blauen Körber deswegen inaktiv für mich sind ;-)

    Ich habe mir das mit den Körben gerade mal bei euch angeschaut. Das war mir bisher auch nicht bewusst, aber man braucht wohl die entsprechende Anzahl an Eiern damit der aktiv ist. Ihr hattet alle unter 50 blaue Eier und die blauen Körbe waren inaktiv.

    Mir kam die Gesamtzahl der Hasen auch weniger vor, habs aber nie gezählt.


    @Z ich würde von jeder Farbe nur einen Korb aufstellen, da verteilt sich das nicht so und du hast schneller einen voll. Und auch nicht so dicht beieinander. Ich wollt vorhin bei dir was reinlegen, hatte aber Angst, versehentlich die falsche Farbe zu erwischen.


    Mal schauen, ob ich noch die 50 Zäune zusammenbekomme. 15 Donuts sind schon verlockend, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    vielen dank für die ostereier ... oh man die auktion läuft ja nich mehr lang und ich hab grad mal 3 boxen geöffnet ... :085: ...
    los ihr kanickel ... kommt öffter!!! :057: ich brauch eier
    kann man die kaninchenauftauchquote irgendwie steigern???


    Nope die Quote müsste fix bei alle 5 Minuten eine Hase liegen - mehr Eier gibt's nur durch die speziellen Eierjobs, die Eiermaschine, durchs Anbauen von Karotten und Besuche bei Nachbarn - hab ich noch was vergessen?!


    Wenn man echtes Geld ausgibt evtl. noch andere Möglichkeiten.

    Das mit den Osterkörben habe ich noch nicht ganz verstanden - kann da jemand Licht ins Dunkel bringen - bzw Eier ind en Korb? ;-)


    Ich habe da einfach mal bei jemanden draufgeklickt und war 100 Eier los und bekam dafür 50 einer anderen Farbe - wieso sollte man das(absichtlich) tun wollen?!


    Ich bin verwirrt...

    Ich wusste nicht, dass meine Seite down ist.


    Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, ob ich zumindest die Infos wieder irgendwo online stelle.


    Ich habe meine Cels mit Makrolon Scheiben gerahmt. Die bieten einen recht hohen UV Schutz, sind wesentlich günstiger und leichter als Museumsglas. Bessere Cels würde ich aber niemals so aufhängen, dass sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind.


    Jetzt funktioniert dann endlich das mit dem Brett am Hafen wieder, brauche dringend Nachschub :D

    Wird erledigt, aber noch können wie ja Herzchen sammeln.


    Für das neue Krustyland Fahrgeschäft dürfte es bei mir aber nicht mehr langen.