Beiträge von Herbert West

    Diese verflixten paarweisen Valentinstagjobs um Herzen zu bekommen.


    Sowohl bei Marge und Homer, als auch bei Milhouse und Lisa, taucht immer der Charakter als erstes in der Liste auf der den Job nicht hat und schwups hat man ihm einen Job gegeben der keine Herzen bringt.

    Ah ok, war diesmal wieder ein richtiger App Update. Hat sich ja auch einiges geändert bei der Verwaltung von Freunden.


    Level ist bei mir auf 38 geblieben.


    Haha ein Wal für 300 Donuts zum Valentinstag - wtf?!

    Valentinstagupdate ist online


    Das Update hat mich zurück auf Level 37 fallen lassen. Passiert anscheinend vielen. Vielleicht lieber noch warten mit dem Update


    Die Updates laufen doch automatisch beim Starten der App rein, oder hast du das irgendwo konfiguriert, dass es bei dir manuell läuft?


    Ich komme derzeit aber eh nicht auf den Server, da stellt sich das Problem erst gar nicht ;-)

    Argl, da logge ich heute ein und hätte 10 Donuts in der Wochenüberraschung gewonnen und in dem Moment stürzt das Spiel ab. Bein neuen Einloggen wieder Überraschungsbox da und diesmal nur Geld. *meh*.
    Kann es übrigends sein, dass das mit den Promenadenabschnitt nicht plattformübergreifend funktioniert? Also wenn ein Android USer bei mit klickt bekomme ich keinen, wenn ein anderer I-Pad User drauf klickt schon? Kommt mir so vor...


    10 Donuts verloren - das ist heftig. Bei den Wochenüberraschungen hatte ich noch nie was Brauchbares. Immer nur Pavillons, Zeitungsautomaten, Parkplätze etc.


    Vorhin bekam ich einen Donut beim Springfield reinigen :-)


    Wenn ich das mit dem Promenadentrick noch richtig im Kopf habe, dann ging das max. alle 4 Stunden, oder so. Wenn ich euch abklappere habe ich immer mal einen dabei, bei dem es keine Promenade zum klicken gibt. Kann natürlich auch sein, dass jemand einfach aufgehört hat welche zu produzieren. Ich lasse das auch hauptsächlich wegen den XP Punkten weiterlaufen - Promenaden hatte ich schon vorher genug.

    Durch das Ende der Winterzeit, habe ich natürlich prompt Ta's Promenadenabschnitt verpeilt - beim Ewok habe ich dann wieder dran gedacht - morgen gibts wieder einen - versprochen ;-)

    So, ich habe den Weihnachtsschmuck wieder von allen Häusern runter gemacht.


    Clausco habe ich leider nicht bekommen. Mal abwarten was für eine Aktion als nächstes kommt.


    Vielleicht kommt der Knüppeltag mal wieder, da war ich noch nicht dabei als der stattfand.

    Anfangs sind viele Figuren noch wichtig, da man nicht so viel Geld hat.


    Der picklige Teenager lohnt sich auf jeden Fall - kostet kaum Donuts und bringt viel Geld ein.


    Als ich dann wieder genug Donuts zusammenhatte, war Geld kein Thema mehr, daher habe ich mir dann beim Halloween Special Booberella geholt.


    Dh ich würde nach der Anfangsphase eher danach gehen, was einem gefällt.

    Außerdem fehlen mir noch 2 Prämien mit dem Glücksrad. Glaub ich muss mal den Ewok bei mir drehen lassen, der scheint den Schwung ja rauszuhaben...

    Mit 50 Münzen würde ich auch einen Treffer landen...


    Ich hatte jetzt endlich mal "Glück" - hab den Plow King gezogen - bringt nur wahnsinnig viel, wenn man Barney nicht hat ;)

    So, nachdem ich knapp 50 Münzen angesammelt hatte, konnte ich ein wenig experimentieren und hab jetzt endlich die 3 letzten Preise geschafft.
    Indem man versucht möglichst wenig Schwung zu geben, kann man halbwegs vorhersagen, wo das Rad stehen bleibt.


    Jetzt hab ich noch 20 Münzen übrig...


    Und für alle, die noch Promenaden-Abschnitte brauchen: http://tstogame.com/2014/01/04…-squidport-tile-stacking/
    Dauert bei mir leider noch 22 Stunden bis es wieder geht, da ich leider letztens versehentlich alle Handschläge eingesammelt hatte.


    Gerade bei Ta draufgeklickt :-)

    Sobald du alle Geschenkkartenpreise hast, bekommst du pro 1000 Karten eine Münze. Dadurch bekomme ich etwa eine Münze pro Tag zusätzlich. Hat mir aber bisher nix gebracht. Habe wieder nur zweimal Geld bekommen.