Beiträge von freaky

    Nein konnte sie leider nicht darauf ansetzen. ^^


    Heute abend war ich mit Midori, Shoichi und einen Angestellten von AIC und einigen von Panterthon essen das war vielleicht ein lustiger abend. :)
    Grad noch die letzte Metro in Nakano erwischt fuer die heimfahrt ins Hotel. ^^


    Ist auch lustig die Leute zu treffen wo hinter den YJ IDs stehen. ^^


    So morgen gehts nun ins Ghibli Museum. :)


    Morgen gibts weitere infos.


    Im Comito Store gibts noch DiGi Hankens die ich ev. naechste woche mal anschauen kann zum kaufen.
    Mandz hat ein guenstiges WP fuer etwa 2800yen,
    Ist aber kein spezielles motiv.

    Gestern waren wir an der TAF und hatten auch noch einer der Gainax Angestellten getroffen der so freundlich war uns ne Zeichnung zu machen. ^^
    Scan kommt ev. spaeter. (fg)


    Anschliessend waren wir mit einigen aus der Branche gemuetlich Abendessen mit Sake usw. wie es sich gehoert. ^^


    Heute waren wir noch an der Tokyo morningtour die sich nicht umbediengt als Intreassant raus gestellt hat.
    Man haette da einiges mehr einbauen koennen. -_-°


    Heute gehts noch richtung Nakano fuer nen weiteren treff und nen weiteren Abendessen. ^^


    @ Ta hab nen Super VGAi Cel gesehen an der TAF aber leider gib es das Studio nicht her da es fuer Austellungen verwended wird. >.<
    Aber kann dir spaeter mal noch ein Bild zu kommen lassen aber leider nicht so gutes da grad die Sicherheitsleute an rennen kammen und mich zur seite getan haben mit dem wort fotografieren nicht erlaubt.


    Mehr morgen. ;)

    Komplette Liste des Takamura updates:
    Update cels 13th November 06 0Yen

    Here are the series updated / Voici les series mises a jour :

    Studio Ghibli's Works :
    Pompoko

    Leiji Matsumoto's Works :
    Captain Harlock (Albator)

    section : Cels before 1980 :
    UFO Grandizer (Goldorak)
    Tresaure Island (l'ile au tresor)
    Rose of Versaille (Lady Oscar)
    Candy Candy
    Lupin the 3thd (Edgar Cambrioleur)

    Section : Cels from 1981 to 1985 :
    Cat's Eye
    Space Cobra
    Fist of the north star (Ken le survivant)
    Tchao and Grodo
    Chie the Brat

    Section : Cels de 1986 a 1990 :
    Saint Seiya (Chevaliers du Zoodiac)
    Dragon Ball
    Dragon Ball Z

    Section : Cels from 1991 to 1995 :
    Video Girl Ai
    Patlabor
    Doreamon
    Armitage III
    Cutey Honey
    Slam Dunk (2 cels with background)
    Tenchi Muyo
    Slayers
    Plastic Little
    Magical Taruru
    Evangelion
    Ninja Scroll

    Section : Cels from 1996 to 2004 :
    Full Metal Alchemist
    Inuyasha Cels
    Inuyasha Sketchs
    Detective Conan
    Hajime no Ippo (over 30 cels)
    Digit Charat
    Hyper Police
    Trigun
    Sayuki
    Virtua Fighter
    Hokuto no Ken movie

    Miscellaneous/ Divers :
    Gundam

    Setting :
    Captain Future (Capitaine Flam)
    Naruto (105pages)

    Herb autsch.
    Darum warste plötzlich weg. -_-°


    Das mit dem Autogrammen usw. war komisch da hat Herb schon recht und hoffe es klappt beim nächsten mal besser.
    Hier mal noch ein Pic aus der Gainax Diskussionsrunde.


    Was die Autogramme angeht muss man wohl nicht mehr viel schreiben wurde ja alles von Herb erzählt.
    Savior Gab hatte wenigstens Sein Hack Cel Signieren lassen können.


    Und ich musste mich frech bei dem Mädel anstellen sonst wäre ich ohne Sig. nach Hause gegangen von Ihr.


    Hoffe mal auf ne besser Connichi 2007 und das dann auch alles besser klappen sollte.


    Die Zeichnungen kommen später mal noch nach von mir.


    Beim ADV Stand hingen auch schon die Plakate mit dem Datum vom 27 November.

    Gerade vor kurzen angekommen. ^^
    Ne nicht bei mir zu Hause :P Bei Savior Gab.


    Ich hab zwar ne Skizze von Beiden aber dafür leider nichts von resten aber was solls vielleicht klappts beim nächsten mal.


    Der AMV Contest fand ich etwas lasch diesmal ich vermisste die hübschen intros usw. und beim Rest of the Best kamm auch nicht gerade ne super stimmung auf wahrscheinlich weils nur laut war und die clips waren auch nicht gerade der hit bis auf ein paar vereinzelte.
    Im grossen ganzen waren nur gerade die 3 Sieger Videos ok.
    Aber dafür hatte es ne bomben Stimmung beim Toru Tanabe Konzert.


    Später gibts noch mehr infos.

    Zitat

    Original von Ta-kun
    Ansonsten wie war so die Gainax Signierstunden? Signaturen oder auch Skizzen? Etc. etc...


    Etwa 2,5 Stunden angestanden und kaum waren wir dran wurde entschieden die Gainax Leute abzuziehen.
    Was positiv war das wir ne chance nach der Diskussions runde bekammen dadurch gabs für mich 2 Skizzen ^-^ und für Savior Gab ein Autogramm auf sein Hack Sign Cel ^-^.


    Noch kurz bei ADV films rein geschaut und wollte denen den Elfen Lied Ständer ausreisen aber die wollten nicht und laberten davon das es ein einzel Stück ist naja was solls. ^^
    Und an ADV *Ätsch* ich habe org. Produktion material von Elfen Lied. :D


    Ich hör nun auf einer neben dran will ins Körbchen. :P
    Nur Scherz. ;)

    Zitat

    Original von Ta-kun
    Vier (4!) neue Neon Genesis Evangelion Filme sind in Produktion!


    Laut der Oktober Ausgabe des japanischen Newtype Magazins sind 4 neue Evangelion Movies in Arbeit.
    Diese beinhalten ein Prequel, einen Film der zeitlich während der Serie spielt, ein Sequel und einen "Final"-Movie. Der Prequel Film soll demnach Anfang Sommer 2007 in die japanische Kinos kommen.
    .....
    (Quelle: ANN)


    Laut Gespräch mit Sadomoto waren nur 3 Filme geplant.
    Aber nur einer ist in der vorbereitung.
    Später mehr.

    Die Gainax Autogrammstunde soll um 12 anfangen was ich diesmal positiv finde.


    Aber sah heute schon ziemlich volle aus. ^^


    Dann bis morgen zu Kaffee und Brötchen und was sich sonst noch so ergeben tut. :P


    Und wow hier im Hotel hats freies Internet. :D