Bad bug in Yahoo auctions system

  • Seufz, jetzt habe ich vorhin gerade eine Auktion verloren, weil in den Yahoo-Auktionen offenbar ein grober Bug drinnen ist. Wenn man eingeloggt ist, kann man ja seine Auktionen auch über die Watchliste anschauen, so wie bei ebay. Man sieht dort die Restzeiten, wer High-Bidder ist und so weiter. So weit so gut.


    Ich beobachte als einige Auktionen über diese Seite und eine Auktion steht bei 5 Minuten Rest und ich als High-Bidder. Demnach es eine der üblichen Verlängerungsauktionen ist, heißt das, wenn jetzt keiner mehr reinbietet habe ich es, und wenn doch einer bietet, verlängert es sich um fünf Minuten, was ich ja sehen würde, weil dann springt es auf 10 Minuten.
    Ich aktualisiere die Seite - 4 Minuten, Ich Highbidder - Refresh - 2 Minuten, ich Highbidder - Refresh - 1 Minute wird angezeigt, ich noch immer Highbidder - okay .... schaue ich 1 Minute später in die Auktion direkt rein und hat sie ein anderer gekriegt, der sechs Minuten vor Ende überboten hat!!! 8o Das heißt, die Seite hat mir zwar immer die Zeit richtig angezeigt nach dem Refreshen, aber nicht den High-Bidder - sowas darf doch nicht sein, ist wohl eindeutig ein Bug im Programm ...


    Habe mich jedenfalls sehr geärgert - und für die Zukunft gelernt ... :cry02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ja, mache ich genauso....hat bisher auch immer reibungslos geklappt.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung