Wann versendet Rinkya?

  • Ích weiss, ich bin ein bissel dumm, aber ich habe jetzt fünf Dinge bei Rinkya ersteigert und bereits bezahlt. Die Zahlung ist auch angekommen und bestätigt worden.


    Muss man denen nun sagen, wann man die Sachen zugeschickt bekommen will oder machen die das automatisch? Und muss für jedes Teil extra Porto bezahlt werden, auch wenn alle zusammen geschickt werden?


    Wenn jemand da Bescheid weiss: Bitte helft mir! DANKE

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hi!


    Ich hatte zwar noch nichts von Rinkya, aber ich denke, daß die vielleicht schon davon ausgehen, daß Du vielleicht in Kürze wieder was steigerst und die Cels zwecks Portoersparnis noch dort liegen lassen willst, oder sie haben fixe Intervalle, wie lange sie die Orders aufheben, bevor sie rausgehen. Wenn du die Cels gleich haben willst, würde ich sicherheitshalber ein Mail schicken und sagen, daß die Cels gleich zugesandt werden sollen.


    Verschickt wird sicher alles in einem Päckchen mit 1x Porto, da kostet dann jedes Cel insofern was, als es das Päckchen schwerer macht und das ganze ja nach Gewicht berechnet wird.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!