BLAME Zeichner in Deutschland

  • zitat animexx
    "Die Zeitschrift MangasZene hat in ihrem Online-Forum einen japanischen Gast für die Bonenkai-Convention (13.-15.12., Leverkusen) bekannt gegeben: Tsutomu Nihei, Zeichner der Manga-Serie "Blame!" (erscheint auf deutsch bei EMA), hat sein Kommen bereits zugesagt"


    weiaweia, was tun was tun, eine skizze von dem mann waere schon ... wichtig ...

  • Leider liegt die Bonenkai wieder zu einm Termin, an den ich zumindest für Medizin voraussagen kann, dass da Prüfungen sind!
    Also damit wird es hundert pro nichts, zumindest nicht was mich betrifft!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Ich wohl auch nicht *seufz*
    Wer hinfährt: Bringt ihr mit bitte ein Autogramm mit? *anschnurrr*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Zitat

    BTW wo liegt eigentlich Leverkusen *gulp*


    Oweia, bin ich hier nur von Halbprimaten umgeben, die dressiert sind, eine Tastatur zu bedienen? *g*


    Leverkusen, mein liebster Takün, liegt bei Köln, also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von MAK oder Istanbul. ^^

  • Also so wichtig ist mir Blame auch nicht, da geht mein Studium schon vor, und immerhin ist mir die Bonenkai eh zu weit entfernt, das ginge nur, wenn ich um die Zeit schon Ferien hätte!
    Aber du Ta-kün,bist doch dann eh näher in der Richtung, da kannste ja nen Abstecher dannn hin machen!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Also, mir sagt ja Blame nicht so zu, aber für ein Autogramm melde ich mich auch an :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!