Please save my earth

  • Nachdem ich auch den Manga lese (der mir übrigens gut gefällt) habe ich mich jetzt von meinem Comic-Händler überreden lassen, die Anime-DVD (deutsche UT) zu kaufen. Angeschaut habe ich sie zwar noch nicht, aber wollte mich mal nach Cels umsehen - und habe eigentlich nix gefunden!
    :hmmm: Weiß eigentlich jemand, warum es von der Serie so gut wie keine Cels zu finden gibt? (ich habe aber schon mal welche gesehen, also ist sicher nicht mit Computer gemacht).

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bei Pico et Pina war letztes eins, ist aber glaub ich schon auf HOLD... ;_;

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Von Alice gibt es hier Eins. Wenn ich welche sehe sind sie auch sehr teuer...
    Entweder gibt es sehr sehr wenig auf dem Markt, oder PSME ist beliebter als ich dachte. (ich werde von meiner Freundin 'gezwungen' den Manga zu lesen *g*)
    In Frankreich ist die Serie sehr beliebt und in den USA verkauft sich das Material auch gut.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ja, das Cel von Alice ist nicht schlecht, aber der Preis ist wirklich ein Wahnsinn ... schon komisch, daß man da nix sieht davon ... vielleicht hat die ein Studiomitarbeiter in einer Abstellkammer vergessen oder irgendwer hortet sie :D

    Aber der Manga ist nicht schlecht, ist jedenfalls nicht 08/15 und hat ein paar interessante Handlungswendungen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!