Cel-Sammler im Winterschlaf?

  • @ Johannes
    Mensch, jetzt forder hier von dem armen Mädchen doch nicht solche komplizierten denkerischen Tätigkeiten.
    (Sie ist doch nur ein Mädchen und hat von daher wenig Zugang zu allem technischen. *g*)


    @ Linda
    Hier, noch mal extra nur für dich: ^^


    ***HIER*** klicken.

  • Ich hab nicht mitbekommen das die Frau über die ihr redet was mit dem KareKano Cel zutun hat :O


    Ähmmm was ist denn nu so witzig? :drop:

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Stimmt ja, Dennis und Johannes haben sich in München ein Stell dich ein gegeben ^^ (Mein Auto, meine Freundin, meine cel Sammlung ^^). Scheint ja interessant gewesen zu sein, leider wars mir zur kurzfristig, sonst hätte ich bestimmt auch nen Abstecher nach München unternommen.
    Sowas muss man groß im Forum bekanntgeben Dennis!!!

  • Ok, hier der Rundumschlag:


    @ Takün:
    Du hast recht, für mich sind wirklich alle Frauen gleich.


    @ Erich:
    Gerade du solltest hier nicht so laut lachen, mein (ur-)alter und äußerst kränkelnder Wiener Freund. ^^


    @ Linda/Kamui:
    Ihr beide seit einfach zu austauschbar... *fg*


    @ Johannes:
    Jab, jetzt weiß ich, dass die 5. Maß wohl doch eine zuviel war. *g*


    @ Takün nochmal:
    Das Stell-dich-ein gabs. Aber ein Auto und eine Freundin kann ich nicht vorweisen und meine Celsammlung war zu Hause, von daher gabs da von meiner Seite aus nicht ganz so viel zu präsentieren. ^^


    @ Takün zum letzten Mal:
    Dass ich die Möglichkeit kriege, mal nach München reinzukommen, das hab ich selbst erst recht kurzfristig erfahren.

  • Dennis: Wie liebevoll das du sagst ich bin austauschbar... dafür habe ich eine verdammt hübsche Freundin :P


    (mist das board macht immer noch diesen riesen Absatz... wo kommt das her?)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick