Verkäufer auf Yahoo

  • Hallo in die Runde :)


    Ich hab mal wieder ein Frage an Leute, die sich gut auskennen und schon länger dabei sind. Und zwar geht es diesmal darum, ob bestimmt Verkäufer bei Yahoo zuverlässig und bekannt sind oder nicht.


    Ich hätte im Moment z.B. eine Frage zum Verkäufer supergatsby2002. Da dieser wirklich fast aunahmlos Cels vom feinsten Verkauft, damit mein ich immer so tolle Motive, die aber auch ihren Preis haben, denke ich, dass ihr den kennt.


    Er stellt in regelmäßigen Abständen Escaflowne Cels ein, die für mich wirklich super interessant sind. Allerdings bin ich schon bei seinen letzten Auktionen stutzig geworden, und heute nochmehr, als ich die neuen Auktionen sah.


    Der Verkäufer hat nun schon zum dritten Mal ein fast gleiches Escaflowne Cel aus meiner Wunschszene drinne. Die beiden letzten sind mit Sicherheit verkauft worden, da hab ich nämlich mitgeboten. Außerdem hat ein ein Cel mit BG verkauft, wo später nochmal ein, ich würde sagen gleiches mit BG drinne war. Ich mein es könnte ja ein anderes Cel gewesen sein.. aber den gleichen BG gibts doch nicht zweimal o.O Und im Text stand original BG.
    Ich finds halt irgendwie komisch, weil er gerade von den begehrtesten Szenen des Movies einen fast -so erscheint es zumindest- unerschöpflichen Vorrat besitzt. Vor allem dieses Esca-Cel sucht eigentlich wirklich JEDER Fan... und wenn ich mich so durch die Rubberslug Gallerien klicke hab ich ohnehin den Eindruck, dass es zuviele davon gibt ;) Ich mein es kann ja nicht mehr Cels als Filmspielzeit geben XD


    Aus diesem Grund frage ich euch mal sicherheitshalber, ob ihr wisst, dass dieser Verkäufer auch ausschließlich Originalware verkauft. Ob jemand Erfahrungen hat, oder schonmal was von diesem Verkäufer gekauft hat. Das Motiv, um das es sich handelt ist mir wirklich wichtig :)