Making of Wedding Peach Angel Lilly

  • Hallo ihrs :)


    Da ich gerade an einem Modelkit von Engel Lilly arbeite, und weiß, dass Frostrubin Wedding Peach so sehr mag, hab ich mir gedacht ich könnte euch alle bei der Entstehung des Modells teilhaben lassen :)


    Immer wenn es was neues gibt, werde ich hier Fotos zeigen. Allerdings werde ich gleich dazu sagen, dass der Prozess wohl etwas dauern wird. Die Schleifen und die Vorarbeit, bevor die Farbe aufs Modell aufgebracht werden kann, dauert immer am längsten. Und da es ja nur ein Hobby ist, hab ich nicht immer Zeit, um weiter zu machen. Die Passgenauigkeit ist auch nicht beste... vor allem der Rock passt gar nicht ans Modell... da muss ich teilweise aufmodellieren, damit er um ihren Hintern passt XD


    Was auch gar nicht geht sind ihre Füße. Da bin ich auch noch am überlegen, sie zu modifizieren.


    Naja viel Spaß bei zugucken an den Arbeiten. Das Modell ist wirklich von der Größe her ein Totschläger und wiegt arg viel. Um sie zum stehen zu bringen muss ich mir auch noch was einfallen lassen^^


    Bisher ist bisschen geschliffen und gespachtelt, sowie Pins an den Klebestellen eingesetzt.
    Die Bilder sind leider nicht so gut, weil die Anhänge ja nur 50 KB haben dürfen :(