AN ERICH!!!

  • Also Erich, falls du gerade in einen Bistro sitzt und neben deinen Rotwein noch irgendwo einen Internetzugang hast, hoffe ich, dass du das liest.
    Falls du nun das hier liest hast du bemerkt, dass wir aufgrund diverser WP Hanken cels im moment etwas in Handlungsnot sind. Solltest du detailierte Anweisungen haben, kannst du mir diese mailen an ta-kun@web.de bzw. deine Handynummer mailen, so dass ich dich irgendwie erreichen kann (wenn du zurück bist mailst du sofort deine Handy Nummer für die Zukunft).


    Solltest du dich nicht melden können, werden Dennis und ich Plan "KONTO" anlaufen lassen.
    Falls ich zu diesen drastischen Mittel greifen muss, bekommst du eine ausführliche mail, wobei man jetzt schon sagen kann, dass das gesamte Risiko auf mir und Dennis liegen werden.


    In diesem Sinne "Gute Nacht" :angel:

  • @ Linda
    Plan "Konto" liegen komplizierte mathematisch-betriebswirtschaftliche Überlegungen und Berechnungen zu Grunde, die du als Mädchen gar nicht verstehen würdest, selbst wenn wir sie dir erklären würden. *fg*

  • Ach du Schreck, das war ja gar nicht Plan "KONTO", das war Plan "BANKROTT"!!! :D


    Alles perfekt, alles bestens, bei einem so tollen Team kann ich nächstes Jahr wieder beruhigt auf Urlaub fahren ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!