Hellsing - häh? [SPOILER]

  • Tja, kann mir kurz wer das Ende von Hellsing erklären?
    "Dein Befehl, deine Entscheidung ..." sagt Alucard, und Integra lächelt dazu ...


    :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also...


    Die Entscheidung war ne Anspielung darauf ob Integra ein Vampir werden will. Deswegen auch der Wein!!
    Das Gesicht bei Alucard war Dracul, ein Travsilvanischer Herrscher der als Dracula bekannt is weil er seine Opfer pfählen lies und dann ihr Blut trank...



    sonstige Infos:


    Integral oder Integra?
    beides gilt als richtig. wobei integra einfach nur eine verkuerzung ist. der volle name lautet in der anime version: integral wingates hellsing. in der manga version: integral fairbrooks wingates hellsing.


    Vampire zerfallen doch beim Kontakt mit Sonnenlicht zu Staub... Seras, Alucard und auch die Valentine- Brüder haben überhaupt kein Problem mit Tageslicht...
    dazu wird im anime nichts gesagt. im manga gibt es allerdings eine szene, wo alucard meint, dass die sonne fuer ihn nicht toedlich sei. er hasse sie lediglich wie die pest (band 3, kurz vor dem aufbruch nach rio). seras als halbvampir kann allerdings nicht ungeschuetzt uebers wasser.


    Manga: Was sind diese "Millenium- Group"- Nazis für Typen?
    millenium ist eine handvoll ueberlebender nazis, die insgeheim an einem projekt arbeiten. zwar hat alucard zusammen mit dem damals noch jungen walter (der uebrigens eine eigene nebenstory hat) der organisation einen derben schlag verpasst, doch nicht ausgerottet. die organisation besteht aus vampiren, werwoelfen und sonstigen monstern.


    Ende insgesamt
    da haben wir erstmal incognito. er ist ein original wie alucard, kein freak (kuenstlich generierter vampir) und auch kein ghoul. genau wie alucard hat er sich einem menschen unterworfen, wer dieser allerdings ist, weiss man bis zum schluss nicht.
    und da ist die sas-einheit von paar und 60 leuten, die bei der stuermung der schlosses verschwunden sind. sie wurden von incognito allesamt durch diese freak-chips zu freaks gemacht.
    das mit dem limited release/ aufheben der einschraenkung oder wie das auch uebersetzt wurde, ist eigentlich nur das freilassen von alucards wahren kraeften. er sieht die lage, schaetzt sie ein und wenn er den bevorstehenden feind als wuerdig betrachtet, laesst er seinen kraeften freien lauf. ebenso kann integra die freilassung der kraefte zulassen (was sie dann ja auch tut, als sie im letzten teil am boden liegt und von incognito bedroht wird).
    ende war dann ja wie folgt:
    sas wird zu freaks gemacht und die machen radau -> hellsing wird hingeschickt -> es soll auf keinen fall an die oeffentlichkeit kommen, dass es sowas wie vampire gibt, geschweige denn, dass eine ganze eliteeinheit zu solchen gemacht wurde -> hellsing, dessen existenz ebenfalls nicht der oeffentlichkeit bekannt ist, wird kurzerhand oeffentlich zum suendenbock erklaert, sprich, die tatsachen werden verdreht praesentiert, damit die wahrheit nicht ans licht kommt.
    die queen redet was von "test"? ersetz es mal mit "trial" oder "ordeal", das kommt dem eigentlichen sinn naeher.
    es geht darum, dass die queen integra auffordert,
    diese momentane schmach und den verlust ihrer truppen durchzustehen. sie will die hellsing-instituion nicht loswerden.
    wer nun der verraeter ist, weiss ich nicht, einer der tafelrunde jedenfalls. die freak-chip hersteller sind ja immernoch nicht gefasst. fest steht auch, dass da auf jeden fall noch etwas anderes im hintergrund ist. der master von incognito. vielleicht millenium?


    zumindest sind die der chip-hersteller im manga. also insgesamt wurde luft gelassen fuer eine 2. staffel.


    Die ist übrigends in Planungsstatus...



    So, einiges davon aus anderen Foren zusammengetragen, also ist nicht alles von mir geschrieben, hab's nur etwas sortiert ^^