Cel Lagerung und Organisation

  • Wenn ihr das lest werdet ihr mich wohl schlagen wollen, aber bei mir liegen meine Cels verpackt in meinem IKEA Reagl ^^*** :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hah, ich habe jetzt endlich meine Lieferung neuer Itoya Cel Alben bekommen, und jetzt tue ich das, was ich schon seit Jahren machen wollte - ich sortiere! :D
    Und zwar wähle ich hier doch die einfachste Methode - in der Reihenfolge des Einlangens. So braucht man nicht immer umschlichten, und wenn man mal was sucht, weiß man auch sofort, wo es ist. Außerdem versuche ich, die Alben nicht zu bauchig zu machen, aber ist halt schon ein Jammer, weil man dann gar nicht in jede Tasche ein Cel stecken kann (wenn nämlich mehrere Cels Hintergründ haben oder mehr-layerig sind, wird das rasch dick, gar nicht zu reden von Dougas, Gengas, etc.)


    Na ja, mal sehen, wie weit ich komme ... :wolfie:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!