DiGi Charat cel zu verkaufen

  • Hi,


    Ja, es ist soweit gekommen.
    Leider ist heute unerwartet eine auktion an mich gegangen und so muss ich jetzt mein DiGi Charat cel verkaufen um bei einer bestimmten auktion mitbieten zu können ;)
    Darüber hinaus bin ich wohl einfach nicht genug DiGi Charat Fan, um das cel weiterhin geniesen zu können.
    Das cel um welches es sich handelt, ist in dem Anhang zu finden.
    Den Betrag den ich für das cel haben möchte ist 160€ + Versand. Das ist der Preis, den ich bezahlt habe (ohne Versand).
    Das cel ist gekennzeichnet mit A1END und *könnte* ein Hanken cel sein. Habe bis jetzt noch nicht die Karte finden können.
    Mit inbegriffen ist selbstverständlich auch der sketch, welcher auf meiner Homepage zu finden ist. Falls ein besserer scan von dem cel oder dem sketch gewünscht ist, werde ich diesen gerne schicken.


    Ich werde das cel auch nur hier anbieten und in keinem anderem forum.

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Hm, finde ich echt schade, daß du dich davon trennen willst, aber wenn man dafür etwas auftut, was einem besser gefällt und das Herz mehr dran hängt, ist klar.


    Demnach es Puchiko ist und auch ein Hanken Cel, würde ich mich natürlich schon dafür interessieren, muß aber noch morgen mal abwarten, wie es mir bei den Digi Cels auf Mandarake geht :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hi Vash,
    also, bevor ich zu lange darüber nachdenken kann - machen wir den Deal! :D
    Ich würde sagen, alles weitere per email (bitte keine PN, die schaue ich nie nach *g*) bin aber übers Wochenende unterwegs ... du wohnst nicht zufällig irgendwo in der Nähe von Nürnberg?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!