GRUNDSÄTZLICHES MAL

  • Ich habe mich schon offiziell seid 3 Jahren zurückgezogen, und immer wieder werde ich bombardiert, selbst hier in meinem Ruhezustand. Reicht euch eva nicht aus, naja manchmal habe ich den eindruck, immer wieder muß ich für irgendeinen scheiß herhalten. Es war mein größter Fehler, das ich das innerhalb des animexx aufgebaut habe, niemals werde ich das wsieder tun. Selbst die Japaner lassen mich nicht inRuhe, ich will nur noch in Ruhe gelassen werden. Okay
    Lasst mich einfach in Ruhe, wenn ich jemanden ANspreche ist das was besonderes, und niemand wird sein Gesicht verlieren.
    Das gilt füt alle mangaszene, animania und beffwe und Joachim Kaps.
    Ich will


    nichts mehr


    HÖHREN.


    Ich komme euch auf zu, niemlas wieder will ich etwas von manga und anime hören HÖHREN
    NIEMALS WIEDER


    Ich will alles vergessen und in Norwegen neu anfangen




    UND LASST MICH IN RUHE
    NUR WENN MICH ETWAS INTERESSIERT, werde ich mich melden



    JP :mad02:

  • Hallo Buggles,


    Bitte verschone doch dieses Board vor Deiner arroganten Selbstherrlichkeit und der neu hinzugekommenen Selbstbemitleidung!


    Wenn Du vielleicht wieder zur Besinnung gekommen bist und hier wirklich mal was zu sagen hast, ausser das Du dies und jenes besitzt und dies und jenes für irgendjemanden tun möchtest und nichts als heisse Luft dahintersteckt, dann kannst Du hier gerne wieder etwas posten.


    Alles andere brauchen wir hier nicht.


    Sorry für meine Direktheit, aber es wird leider mit jedem Posting von Dir immer extremer.


    Vielen Dank für Dein Interesse!


    der SEB