Interessante Auktionen & Angebote die 25te

  • Zitat

    Original von Gabe


    Dürfte ist gut :laugh2: es ist wirklich ein org. Hanken. ;)
    Der selbe Seller hat noch ein Iria on das am 15 auslaufen tut nur das hat nen Reserve Preis *verdammmt* und Midori ist weg bis etwa zum 16. -_-°


    Wer bietet denn jetzt eigentlich mit beim CF Hanken? Würde mich auch interessieren, aber ich will niemandem in die Quere kommen :D Wenn wer mitbietet, schickt mir doch bitte per PM euer max, damit ich weiß, ob es sich noch lohnt mitzubieten, falls wer schon ausgestiegen ist ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • CF-Hanken:
    1. Ich hoffe, das warst eh DU! 8-)
    2. Soviel Glück hat man wohl nur einmal im Leben? 8o
    3. *snief* ;)
    4. Glückwunsch! :088:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ja Frostie, ich war es ! :-)


    Ich sass die ganze Zeit da ,mit Adrenalien aufgeputscht, den Zeigefinger ready zum Tastaturdrücken , um meinen Höchstebetrag reinzuknallen, falls noch wer bietet ....aber dann....wars gar nicht nötig! :laugh2:
    Ich hab mich tierisch gefreut und ein lautes YESSSSSS ...zur Verwunderung meiner Kollegen , ausgerufen =)


    Übrigens, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Auktionen (also jedenfalls die ,die MICH interessieren) die am Sonntag nachmittag enden , meist günstiger zu bekommen sind, als welche die unter der Woche enden.


    Naja, auf jeden Fall wünsch ich Dir mal genauso viel Glück bei nem endgeilen WP Hanken ! :D


    der SEB ^-^