Beiträge von Ta-kun

    Also diese Empfindungen wie du sie beschreibst habe ich eher bei key04. Die Haltung, Gesichtsausdruck, Tränen in den Augen etc.
    Gefällt mir das mehr, aber wie gesagt, ist ja gut dass die Gescmäcker etwas verschieden ausfallen. ^^


    Sailor cel: Wirklich? WIESO? ?( Ne, also mehr SM cels möcht ich nicht, mir gefällt nur Amis ernster Gesichtsausdruck und so, müßte man woanders um einiges mehr hinlegen.


    So ANIME ISLAND hat gemailt. Vielleicht haben sie hier ins Forum gekuckt und meinen order gesehen, jedenfalls ganz freundliche mail ^^. Sogar meine mail vor 2 mal ob sie Yukino oder Mahoro cels haben wurde beantwortet (leider negativ ^^)


    Sie nehmen Barzahlung an, in Yen. Na wunderbar. Ok, da ich das das erste Mal mache. Geh ich einfach zur Bank und sage: Würde gern von meinen Konto was abheben, aber zahlen sie's mir bitte in Yen aus? Hat jede Bank die Währung vorrrätig? Und auch so einen mittleren Betrag? Eigentlich sollte ich Ewok fragen *gg*


    Herbert: Brauch heute Mitteilung, morgen geht order raus ^^

    Auch von mir Glückwunsch zu den neuen cels, schließe mich hier Herbert an, die Dschungelbuch Motive sind wirklich ausgezeichnet, und ob die Serie hier mal lief würde mcih auch interessieren...


    Der Zeichenkurs ist wirklich weiterzuempfehlen, schaut ja richtig brauchbar aus was ich da gezeichnet hab *eigenlob*

    Also mein order würde so aussehen ^^
    - KEY-002 \25,000 opening
    (with pencilsketch/ A17 key cel)


    - KEY-004 \7,500
    (with pencilsketch/ A1 key cel) => *kamuitröst* Aber das wär ich sogar bereit mal wieder zu verkaufen ^^


    - KEY-005 \3500
    (with pencilsketch) Natürlich dieses cel, das T-shirt schaut zu interessant aus ^^


    - KEY-007 \8,000
    (with pencilsketch/A10 key cel)


    - SAILOR-009 \10,000
    with background (with pencilsketch)


    WIESO key08 ??? Find ich jetzt nicht sehr besonders... Johannes, genauere Erklärung bitte...

    Dennis: Nein Island hat noch nicht gemailt, ich BETE sie tun es noch. Habe vor ner Weile denen gemailt ob sie KareKano cel haben/besorgen können, kam nie eine Antwort, langsam glaube ich die mailen einen nur, wenn man nen order schickt *brummel*


    Kamui: also das Opening cel will ich auf alle Fälle, deswegen eigentlich den ganzen order ^^


    Also eigentlich möchte ich nun per "cash" zahlen, aber die mailen ja nicht ;_;

    Damit wären die wohl drei herausragensten anime in letzter Zeit genannt, und ich denke einige von Euch dürften schon einige fansub Folgen kennen...


    Fangen wir mal mit //hack.Sign an:
    Grobe story: Viele Leute spielen ein online Rollenspiel game genannt "The world". Vom Aussehen etc. entspricht diese einer ganz natürlichen 3D Welt, so dass alles sehr real wirkt. Ein user nun den wir besser kennenlernen werden hat nun das Problem, dass er nicht mehr auslogen kann, auch ein vollständiges Reset würde nicht helfen, da er in der realen Welt gar nicht mehr vor seinem PC sitzt, sondern *spoiler, findet es selbst raus*


    Herr Sadamoto, Zeichner und Autor des NGE Mangas, und der bei Evangelion etc. schon für das Chara Design verantwortlich war, ist es auch hier. Mich hat der anime überwältigt, da so eine Genre Art noch nie dagewesen ist. Vor allem mit der sehr zentralen Rolle des soundtracks. Er greift so stark ins Geschehen mit ein und ist einfach phantastisch. Sogar ein leises DEUTSCHES Lied dabei, wenn ich das so richtig lauschen konnte. Und die ausprache der englischen Lieder ist phantastisch! Nur noch zum schwärmen!!


    Im Moment bis Folge 11 gesubbt, ich nehme mal an es wird 26 Episoden geben der TV Serie, danach kommt anscheinend auch eine 13 episodige OVA. Das Playstation 2 Spiel soll kommendes Jahr in Amerika vermarktet werden.


    Zweite anime nun Abenobashi Mahou Shotengai:
    Die story ist da Gainax, doch etwas verwirrender als es Anfangs den Anschein hat. Zwei Haupcharas Junge - Mädchen.
    Sashi Imamiya ist gerade umgezogen und war im Urlaub, als er zurückkommt ist das Hochhaus wo er gelebt hat abgerissen worden, und damit seine geliebte Baseballkartensammlung natürlich für immer verloren. Wäre das nicht schon genug Drama für einen Tag, offenbart ihn seine Sandkastenfreundin Arumi Asahina, dass ihr Onkel sein Lokal schliessen werde, und sie alle in eine andere Stadt ziehen werden.
    Doch als der Pelikan als letztes Wahrzeichen des Abenobashi shopping district auf tragische Weise zerbricht, gerät alles etwas aus den Fugen. Und zwar wirklich alles. Plötzlich finden sich beide in einer mittelalterlichen Version des shopping district wieder, der eher den Gesetzen eines Rollenspiels gehorcht, bald darauf sind sie auf einer Raumstation, bald darauf in steinzeitalterlichen shopping district etc. Was ist geschehen, kommen sie je wieder nach Hause, wird Arumi ihr Höschen wieder bekommen, und was hat Gainax da wieder konfuses produziert? Auf alle Fälle etwas sehenswertes nach meiner Meinung.


    Die Serie besteht aus 13 Folgen, davon sind 8 bisher gesubbt. Die Serie überzeugt durch wunderbar konfuse Zeichnungen, verrückte Geschichte und Anspielungen auf andere Genres, Serien, Filme. 2001 Odyssee im Weltraum wurde glänzend parodiert.


    Dritter anime im Bunde ist RahXephon .
    Storymäßig soviel, dass er anfangs recht Evangelion ähnelt. Als hinter dem Flugzeug in der anfangsszene die Tür schließt sagt einen ein Gefühl, das habe ich doch schon gesehen, kurz darauf sieht man ein gemalte Person mit dem Rücken zu Betrachter auf einer Leinwand, wo man denkt "Asuka?" und der erste Satz im anime "All's right with the world?" (Nerv Logo) ist dann doch schon eine Anspielung mit dem Holzhammer. Dennoch hat der anime ansonsten wenig mit NG zu tun. OK es kommen Mechas vor, und diesmal scheint es die Mutter zu sein, die eher den Sohn vernachlässigt und eine hohe Stellung in einer Organisation hat während der Vater jung gestorben ist.
    Aber genug von Vergleichen, sprechen wir von der story, die sehr komplex ist. Die Welt ist nicht mehr so groß wie früher, da alles sich eher in einer großen undurchdringbaren Kuppel abspielt, die Außenwelt ist zerstört, USA ist weg, Englisch eine Sprache wie das Latein bei uns (hehehe). Nun, doch unser Haupchara Ayato Kamina lernt solche Sachen eben in der Schule. Eines Tages nun entgleist im Tunnel die U-Bahn, als er Hilfe für seine Freunde holen möchte, wird er Zeuge wie die Stadt angegriffen wird und bald sich ihm ein Bild der Zerstörung bietet. Da ich's hier etwas kurz fassen möchte nur soviel: Trifft auf geheimnisvolles Mädchen, Kampf in U-Bahn, trifft energische Frau, findet raus dass die Kerle blaues Blut haben, wird in U-Bahn eingesperrt, fährt zu seltsamen Ort, ein Lied wird gesungen, Mecha kommt aus Ei, synchronisiert mit Mecha, schafft es durch die Kuppel, ist in der Außenwelt mit Misato ähnlicher Frau, findet Wahrheit über Welt heraus, in der Kuppel vergeht außerdem Zeit anders, auch die Außen sind nicht nur lieb, wollen die Leute in der Kuppel töten, warum etc. etc.


    Also wie man unschwer erkennen kann, ziemlich komplex, was interessant werden könnte, vor allem die Zeichenqualität ist der Wahnsinn, so detaillierte Gebäude habe ich noch nie gesehen, phantastisch. Auch die "Mu" Architektur ist sehr interessant und ist was Neues, was man gerne genauer betrachtet. Insgesamt gibt's 26 Folgen, weitere 26 Folgen sind in Planung, derzeit 16 gesubbt.


    So, hier jetzt eure Meinungen zu einer Serie oder so, Diskussionen über einzelne Fakten etc etc. Seit etwas kreativ *ggg* ^^ :ooo

    Jab, irgendwie wär man blöd wenn man nun nicht kaufen würde... hoffe ich bekomm bald mal eine Antwort von Island, deren Englischkenntnisse waren doch leicht eingeschränkt, wenn ich mich richtig erinner....

    Also bei Anime Island habe ich in der Vergangenheit bereits bestellt, und mit einen IPMO "internationale Postanweisung" bezahlt, also nehmen die die Teile aus Deutschland an soviel ist sicher.


    Wegen cash habe ich gemailt und gefragt ob Euro oder Yen bevorzugt werden.


    Ich glaube das wäre wirklich das Beste vor allem weil im Moment der Euro so schön hoch steht, das sol ruhig so bleiben!!!

    Naja, ich werd wohl selber bei Anime Island nun nen order abgeben, da das Escaflowne cel das ich wollte schon weg ist, und von den Key cels 2, allerdings zum Glück nicht die, die ich wollte *puh*
    Und nachdem Anime Chaos diesmal nix hatte, das andere Yukino cel nicht verkauft wird, ist der order wohl drinnen in meinen Budget...


    Das nun Anime Island nur Internation postal money order akzeptiert, die Zahlweise des Teufels persönlich, und ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, nun doofe Frage ^^


    IPMO = im deutschen "internationale Geldanweisung" oder "internationale Anweisung zur Bargeldauszahlung" oder wie heißt der !"§$ Mein Postamt weis das nie, wenn ich es nicht weis....
    Darüber hinaus, den Betrag auf dem Wisch muss ich in Euro schreiben oder in Yen? Einmal kann ich mich erinnern haben die darauf bestanden es in DM reinzuschreiben aber mit der Umrechnung dann später kann ja sonst ein Betrag rauskommen, oder? Tja, da lon ich mir Kreditkarte und Paypal, da gibts so Probleme nicht *mecker*. Und jedes mal haben die mir früher versucht so einen Western Union Dings anzudrehen... Haben wohl keine Ahnung wie !"%& teuer das ist...

    Johannes: wärst in den chat gekommen, waren viel dort ^^.
    Leider hat daher keiner mehr ins Forum hier gekuckt ^^.
    Naja, update war so um 0:20 rum oder? Aber nix tolles, ganzer Aufwand umsonst.
    Selbst da AnC cel das ich für eine Person kaufen sollte, hab ich nicht, 10 mails in 1 Minute, ich war anscheinend sogar unter 10 Sekunden und es gab noch einen schnelleren *fluch* ;_;

    Johannes : Naja, wenn ich bald mal bbei A-Island ordern sollte, bin ich auch erst mal wieder pleite, und DH cels sind nicht ganz oben auf meiner Liste, sowas wird auch nur gekauft, wenn Geld übrig ist...


    Vorher würd ich eher dem Typen mit dem W.o.t.h. cel ein Angebot machen, aber das mach ich eh nicht, da der Preis für das cel bestimmt irgendwo über $2000 lag...


    In übrigen Danke für den link, war mal wieder toll, das cel zu bestaunen, und diesmal abzusichern ^^.

    Johannes : Oho, Dragon Half, da könnten wir uns sogar in die Quere kommen. War vor kurzem ein Schönes auf YJ, habe sogar mitgeboten, aber das ging dann doch um einiges mehr weg ;_;


    Whipser of the heart cel: Aber du weisst auch nicht in welcher gallery das ist, oder. BZW glaub ich der Mann hatte gar keine gallery aber echt super cels, wo er einige halt bei show mw threats postete, oder weisst du da mehr?

    Bis vor kurzem wäre es ja KareKano gewesen, doch da hab ich nun ja was gefunden....


    Also auch Skizzen, evtl farbige von Abenobashi Mahou Shotengai (neue Gainax Serie) oder //hack.sign


    Wenn ich nun aber eine cel Serie nennen müsste, dann eindeutig Ghibli's "Whisper of the heart". Von diesem "§%"$%! anime wären mir einige soooo schöne Szenen im Auge, aber von dem Film scheints keine cels im Verkauf zu geben. Habe mal ein einziges cel im Forum gepostet gesehen, von ihm, wie er Geige spielt, sch... war das geil...

    Oh, *fluch*, da wurde bei der server Überspielung die Alte Seite hochgeladen, und ich hab's nicht gemerkt. Neue ist oben, und JA, morgen ist chat!!! ^-^

    Kamui : Das war der Anime Taro order oder? Na da Glückwunsch, das Päckchen scheint ja eine lange Reise hinter sich zu haben. Hoffentlich wirst du's bald in den Händen halten können, jetzt heißt's schnell was ordern ^^

    *Johanneskomplettzustimm*


    Um mal kurz on topic zu werden, Anime Island hat gerade vor 10 Minuten upgedatet mit neuen Ranma und Devil Hunter Yohko cels. Irgendwer war doch heiß auf Ranma... naja, sind aber auch nicht gerade billig, und DHY cels scheinen im Preis ja die letzten Jahre ziemlich gestiegen zu sein...

    Wobei Ranma ansonsten eine der wenigen brauchbaren deutschen Synchros ist (aus meinem Munde). Aber Shampoo's Synchro ist leider total daneben. Ihre absolut hohe süße Stimme mit Sprachfehler kann zwar wahrscheinlich gar nicht so übernommen werde, aber dadurch verliert der anime viel... ;_;

    Zitat

    Oder wolltest du damit andeuten, dass (bis auf die Salvia-Cel) alle meine Neuerwerbungen nur Scheiße waren???


    :ooo natürlich nicht, aber das Salvia cel ist schon im "Perfekt Bereich"


    Johannes : Dafür halten sich meine updates ja eher klein, 2-6 cels ist der Durchschnitt. Und Ghibli habe ich eh schon lange nicht mehr gekauft ...


    Kamui : He, sowas nennt man Studentenessen, so Mikrowellenessen gehen halt schnell *brummel* und ich kann noch soviel essen, ich werd nicht schwerer ;_;