Beiträge von Ta-kun

    Oh ja, Asche auf mein Haupt, aber ich wusste warum ich das Bild in meinen Bild Ordner aufgehoben habe 8)


    Ansonsten soll der Be das ruhig lassen mit den cels. Was mir echt noch zu meinen Glück fehlt, sind 12 jährige hierzulande die sich um cels prügeln

    Johannes : Soso, da wärst du froh... welches cel liegt dem Herrn so im Auge?


    A-Island: mmh sagen wir es mal so. Ich bin Kreditkarten und Paypal verwöhnt, darüber hinaus möchte ich keinen money order von diesem Postamt in nächster Zeit wegschicken, da ich sonst böse Sachen machen könnte, etc.
    Daher such ich einfach ein unachtsamen äääähhhh netten Sammler, der das für mich mitmacht, und das Geld per Überweisung natürlich per Vorkasse erhalten würde...
    Außerdem halbieren sich shipping Kosten, auch nich zu verachten *g* Also falls darauf einer reinfällt ääähhh Interesse zeigt, soll er's mich wissen lassen :))

    ja also die ganzen sales off so nahe zusammen, ist schon etwas seltsam zur Zeit, allerdings waren bei allen auch kein einziges cel dabei, dass ich gekauft hätte bisher.


    Curt hat in der Vergangenheit auch sales off gemacht, aber mal den Teufel nicht an die Wand, ich kann die nächsten Monate auf solche Aktionen gerne verzichten.


    Wenn einer von euch allerdings in nächster Zeit irgendwas bei Anime Island bestellt ( http://www2u.biglobe.ne.jp/%7Eiland/sub1.htm ), kann er mir das wissen lassen, ich würde da gerne 2-3 cels "mitordern". Fakt, dass die nur money order oder cash annhemen, lohnt sich wegen den paar cels eine Bestellung nicht....

    ja, Ta-kun will ein Rei cel, und das ist auch nett... nur der Preis nicht. Bei 800$ OK, aber diese Gefilde wo Mangaya entschwebt sind ja wohl doch etwas zu weltfremd.


    Bin froh, dass nix gutes von Serien dabei ist, die ich sammle, ich hasse diese Mangaya Verkaufsart.

    *hehehe* ist vor allem fies, da er im Moment die Trigun Katze als Avatar hat, und die fast genauso auskuckt, nur dass die diabolischer ist *g*


    Angels Egg ist ein anime den man empfehlen kann, und ohne Probleme die jap. DVD kaufen kann, da das gesamte gesprochene skript leicht auf eine DinA4 Seite passt. Der anime lebt durch seine Atmosphäre und Musik, außerdem durch den interessanten Zeichenstil. Ein wunderschöner verwirrender anime um es mal so auszudrücken ^^.


    Aus Noise...schaut aus wie Cibo... weisst wennigstens den Namen den sie (?) in Noise hat :p ?

    Ui, da haben wir wohl eine empfindliche Stelle getroffen *g*
    Nein, Dennis, es sollte wirklich nicht so rüberkommen, dass sich in Japan keiner nach WP cels umsieht, ich kenn ja auch eure Auktionen, wo so nette Japaner die Preise ins Astronomische treiben. ^^


    Es ist bei Auktionen eh oft egal ob nun ein ganzes Land die Serie sammlet oder nur 2 Leute. Sobald es einen gibt der dafür einen hohen Preis zahlen kann hat man die Arschkarte.
    Und darüber hinaus müssen bei WP auch erst die guten cels erst mal angeboten werden, damit sie gekauft werden können, und da kommen gute cels ebenso selten wie bei anderen Serien.


    Also dieses "20er Jahre cel" hätte ich auch mit Kußhand genommen, wie ich das das erste Mal sah war mir klar, dass es eines der besten cels von Salvia in meinen Augen ist.
    Nochmals Glückwunsch dazu, das ist eine echte Bereicherung, vor allem zu diesem Preis!!!


    Auch Glückwunsch an Erich, das Katzencel ist ebenfalls gigantisch. Ebenfalls für so nen Preis... Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, wünschte meine cels würden sich in diesem Preisrahmen bewegen... *heul*

    Also gut, mit Ta-kun ist es ein bißerl kompliziert, sagen wir so, von all den sichtbaren charas ist die Katze die, die wirklich Ta-kun heisst.
    Aber, die Freundinn nennt ansonsten auch jeden mehr oder weniger häufig Ta-kun. Das liegt daran, dass sie ja in Naotas Bruder verknallt war, und der soll anscheinend so geheißen haben, und nun da dieser net da ist, sucht sie sich Ersatz Ta-kuns ^^. Liebe am Ersatzobjekt... :P

    Für Erich und Dennis wär's bestimmt lustig gewesen wenn sie Wedding Peach cels gezeigt hätten.
    "Haben wir direkt vom Studio, hier mit background, hier ein Honken oder so ähnlich nennt man das, hier ein paar Farbskizzen... und wer von euch schnell anruft und das Intro Lied vorsingen kann, bekommt diese Dinger als Preis, also ruft schnell an *gggg*" :D :D :D

    So für alle die's noch nicht kennen, schon wieder vergessen haben etc. heute also bzw. morgen früh um 1:15 läuft auf Pro 7 Akira!! Also wer die bessere, neubearbeitete etc. Fassung von den Amis nicht kennt, sollte sich ruhig den Meilenstein reinziehen, auch wenn Bildmäßig die überarbeitete Fassung um Lichtjahre besser ist. Das heißt auch EWOK, du schaust ihn nicht an, wir haben den Film hier noch auf DVD in der besseren Fassung :P


    Darüber hinaus, weil ja vor kurzem Thema der RTL2 Anime Kanal war: Offenbar steht der vor kurzem von RTL II angekündigte Anime-Sender schon wieder vor dem Aus. Wie die Süddeutsche Zeitung in ihrer Wochenendausgabe vom 22./23.06. unter Berufung auf Insider-Kreise berichtet, soll der Kanal u.a. aufgrund der Tatsache gestrichen werden, dass Actionszenen in Anime aufgrund des Schulmassakers in Erfurt Ende April "nicht mehr erwünscht" seien. Stattdessen soll angeblich ein Sender nur für "Telenovelas" entstehen (Endlos-Seifenopern nach brasilianischem und mexikanischem Vorbild).
    Den vollständigen Pressetext kann man unter www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel6274.php nachlesen.


    Ich verkneife mir sämtliche Kommentare ^^

    Das ist der Vorteil an WP, man hat nicht die großartige Konkurrenz, was auch schon mal damit zusammenhängt, dass die Serie bisher nicht in der USA lief, und in Japan auch nicht übermäßig erfolgreich war. Daduch steigen schon die Chancen billiger an wirklich gute cels zu kommen (wobei die auch erst mal zum Verkauf angeboten werden müssen). Bei der Auktion war ja dann auch auf den ersten Blick gar nicht erkennbar, dass da 2 cels drinn sind, und ein so tolles...
    Also Original sind's bestimmt, vor allem vom selben Verkäufer wurde dieses tolle 20er Jahre Stil cel von WP versteigert, das ich so großartig fand. Nach 45 minütiger Bearbeitung fand das dann auch Dennis: "Jetzt wo du's so sagst, das cel hat schon was..."
    Naja Dennis hat dieses cel dann auch bekommen, soweit ich das mit dem Endpreis in Erinnerung habe, das Katzencel dürfte allerdings an Erich gegangen sein, wenn mich Dennis richtig informierte ^^. Dem wünsch ich hier nochmal gute Besserung, der arme Kerl liegt seit Tagen halb ziemlich krank im Bett ;(

    Also ganz oben bei meiner Beliebtheitsskala steht im Moment Abenobashi Mahou Shotengai , das ist die neue Gainax Serie, wo der Mann mitgemacht hat, der auf der Connichi die scetches gezeichnet hat ^^. Die Serie ist einfach genial, könnte man ein wenig mit FLCL vergleichen.


    Auf selbigen level steht //hack.Sign . Herr Sadamoto, der bei Evangelion etc. schon für das Chara Design verantwortlich war, ist es auch hier. Dieser anime ist was Neues, so was war so noch nie da. Das Beste aber ist der soundtrack. Er greift so stark ins Geschehen und so mit ein und ist einfach phantastisch. Das wird der erste soundtrack sein, den ich mir sofort bestellen werde wenn er auf den Markt ist. Nur noch qualitätsmäßig vergleichbar mit dem FLCL soundtrack.


    Auch auf diesem Level RahXephon . Eine Mecha Serie mit so viel Verwirrungen und Geheimnissen, dass man meinte sie wollen Evangelion übertreffen wollen. Grafisch haben sie's geschafft, die Detailvernarrtheit ist der Wahnsinn!!!


    So, das waren "must see" anime, die absolute Elite. Daraufhin folgen im Moment bei mir Chobits , Clamps neuer anime, wo ein persocon das Leben von unserem Hauptchara ziemlich durcheinanderbringt.


    Pitaten ist im Moment defintiv die beste funny Serie, von dem Zeichner der bereits DigiCharat entworfen hat.


    Tokyo Underground ist ebenfalls sehr interessant, story so auf die schnelle zu erklären würde zu lange dauern...


    Tokyo Mew Mew könnte Wedding Peach, Kamikaze Jeanne oder Sailor Moon Konkurrenz machen, denn genau eine Mixtur aus diesen Serien ist es, eine Magical Girl Serie im ähnlichen Stil ^^


    Jungle Wa itsume Hale nochi Guu wird auch weitergekuckt, über den kleinen Hale, der im Jungle lebt und von der kleinen Guu gequält wird :p


    Was ich demnächst zum kucken habe, noch nicht dazugekommen bin ist Full Metal Panic , was glaub ich auch sehr empfehlenswert ist, King of Bandit Jing und Hikaru no go .
    ...und Mahoromatic oder KareKano ist bereits fertig gekuckt, aber nur zu empfehlen!!!


    So, und das sind nur die fansubs im Moment, vo den DVD Boxen im Regal möcht ich grad gar nicht spechen. Da wäre Now and then, here an there , was sehr zu empfehlen ist, Nia_7 ist etwas schräg aber sehenswert, Whisper of the heart ein Ghibli Film der zum Pflichtprogramm gehört ...


    @HerbertWest: geh mal auf ICQ...