Beiträge von Auron Zoe

    @K1


    Ehrlich gesagt haben wir uns noch nicht festgelegt wie die Geschichte verlaufen soll.
    Werde aber morgen oder übermorgen die Ideen zu der Story und das Erste Konzept Design Bild auf die Projekt Site drauf tun wo alle anregungen und ideen zusammengetragen sind.


    Gabe & K1


    Selbstversänlich würde ich super gerne nach Japan reisen! Wenn die möglichkeit sich ergeben würde. Wow =)
    Ich Liebe Japan und die Japanische Kultur!


    Gabe die Sitzung oder besser gesagt session dauert erst mal 15-30 Minuten. je nach dem wie es verläuft könnte es länger werden. Mal schauen. ;)

    Ich habe eine tolle Lösung gefunden wie Wir gemeinsam an dem Projekt Wirken können.


    Und zwar... Ich Zeichne sehr schnell Live auf
    http://www.ustream.tv/channel/interaktives-konzept-design
    während Ihr über den Chat rechts neben dem Videostream Fenster schreibt, was oder wie ich es zeichnen soll.


    Die zeichen Sessions lege ich vorerstmal auf jeden Sonntag 19:00 Uhr fest.


    Freue mich drauf von euch was zu lesen. [Blockierte Grafik: http://www.animebox.de/forum/images/smilies/smile.gif]

    @ freaky


    Habe mir DRAGON PINK angeckuckt. =)
    Habe mich auch erinnert das ich diese hentai serie schon mal gesehen habe ich glaube das hatt auch was mit dem Rollenspiel DRAGON KNIGHT was zu tun oder?


    Fin ich auf jeden fall Klasse! So ne Misch gruppe macht sinn! :)

    Ich meine es wirklich ernst!


    Und beantworte auch jeden der mich anschreibt.


    Bin noch auf 6 weiteren foren unterwegs und würde am liebsten in noch mehr unterwegs sein.
    Leider studiere ich nebenher und arbeite selbständig was halt auch viel Zeit nimmt.


    Projekt ist wichtig für mich genauso wie eure meinungen!


    Um Storyboard und Character Design werde ich mich überwiegend kümmern
    als Zeichner. Trotzdem fänd ich es cool wenn Ihr die charactere mitentwickelt.


    Ja genau die Geschichte.


    Also ich dachte es könnte so eine art roadmovie storyline sein.


    wo die charactere im laufe der Geschichte dazu kommen auf einer reise wie bei FF7

    @ Gabe


    Ich werde natürlich alles berücksichtigen. und zur der statistik von der Projektsite beitragen.
    Ich kann nur hoffen das Ihr das Projekt genauso ernst nimmt wie ich es tuhe! :115:


    @ freaky


    Dragon Pink gucke ich mir jetzt erst mal intensiver an. Kannte es leider bis her nicht. =)

    @ Gabe


    Ja die Heavy Metal Taarna geschichte fand ich schon nicht schleeeeecht.


    Ich meine das war ja auch ein sci-fi horror mit erotic und gemetzel.


    Ich meine es soll schon einen Faden haben aber mehr Intensivität besitzen. Was rein soll frage ich ja ehe Euch.


    Findest du es gut wenn wir es so Kombinieren also Erotic, gemetzel, Horror, Sci-Fi? Wenn ja? dann trage ich es in die statistik ein.


    Was soll noch rein? Was muss unbedingt drinnen sein. Und was geht gar nicht?

    ich denke 18+ wäre angebracht
    wobei das warscheinlich sowieso die (FSK) entscheiden wird.


    Auf die Laufzeit möchte ich mich jetzt in der ersten Phase auch noch nicht festlegen.


    Ich denke Wir sollten gucken wie sich die story entwickelt und wenn wir dann während der Produktion feststellen das wir genug Material haben um
    einen Abendfüllenden Streifen zu kreiren. Können wir jubbeln. Aber Animationen sind so ein auffwand das ich froh bin wenn wir mal son kurzfilm von 20 Minuten also serienformat hinkriegen.


    Die Priorität gilt als Fanprojekt. Wenn aber die Qualität für eine vermarktung ausreicht werde Ich natürlich alles dran setzen das Wir auch was Ernten wenn wir was gesäht haben. :]

    @ SEB


    Erst mal mucho respekt für deine beachtliche Sammlung! Wow! Ich habe mir alle Backgrouns angeschaut und das war aufjedenfall sehr bereichernd. =)
    Es wäre natürlich toll wenn Wir zum schluss einen Film Produziert haben der, der AnimeFan Gemeinschaft würdig ist.
    Aber mir ist klar das es nicht einfach ist das Geniale Japanische Zeichentrick Kunst niveau zu erreichen.



    @ Gabe


    Ich denke hier im Forum ist schon ok da ich sowieso eine website dan extra für dieses projekt machen möchte wo ich alle unseren ideen gerne zusammentragen würde natürlich wenn ihr nichts dagegen habt.
    Das Forum gilt als informationsplattform. Und es ist schon wichtig das Wir uns gedanken machen und ihn ruhe schreiben was Uns dazu einfällt.


    Im Chat ist es manchmal zu sponntan nicht durchdacht genug oder teils unübersichtlich. Wir haben keine Eile.


    @ Alle


    Mir als Initator bzw Projektleiter ist es Wichtig das Wir mit dem Projekt wachsen genauso wie das Projekt durch uns Wächst.


    In der ersten Phase würde mich erst mal Wirklich interressieren was für euch einen guten Animefilm ausmacht?
    Es soll jetzt keine umfrage oder statistik zu dem Thema werden. Ich möchte einfach das so viele Fans wie möglich ihre Vorlieben zusammentragen.
    Wenn Wir dann die wichtigsten Details zusammenhaben, können wir anfangen an einem Plott zusammenzuarbeiten. Also in der Zweiten Phase dann.


    Ert in der Dritten Phase wird ein Team zusammengestellt.



    @ Zetsuai


    Falls es noch nicht genug input gibt, gib bescheid.

    Erst mal vielan Dank für die rasche Resonanz! :-D


    Ich habe bereits Kurze Animationsfilme gemacht.


    Teilweise bis zu einem Jahr alleine dran gesessen!


    Mir ist bewusst das es ein Aufwand ist aber ich habe mich mit dem Thema sehr viel auseinander gesetzt und bin mir sicher das Wir
    es in einem kreativem buntem Team schaffen können!


    In den meisten Animes werden nur 12 Bilder in der Sekunde gezeichnet und ich bevorzuge die Klasische Animation also "frame by frame".
    Habe aber auch kleine Mogel techniken mit After Effects und vektorbasierenden Animationen mir angeeignet.


    Die Geschichte steht noch nicht fest. Ich bin leider kein guter Geschichten schreiber.
    Aber ich bin ein herforragender Regisseur und Animator mit sehr guten Technischen Kenntnissen.
    Übrigens Arbeite ich mit den Adobe Produkten.


    Ich dachte vielleicht können Wir uns gemeinsam eine Geschichte ausdenken.


    Die idee die ich hatte war etwas in der Art von Claymore zu machen. Habe da auch schon so zum spaß son trailer gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v=H-UiaDaPFFQ



    SEB


    Die Hintergründe würde ich sehr gerne sehen um inspiration zu holen aber benützen sollten wir die lieber nicht.
    Vielleicht wird es ja ein schönes Werk zum schluss, was Wir tatsählich Veröffentlichen können und dann sind Wir auf der sicheren seite mit eigenen backgrounds.



    :115:

    Hallo Leute! :)


    Ich bin ein Animationszeichner aus Berlin und suche Anime Fans die eventuell daran interressiert sind an einer Anmie Produktion mitzuwirken.


    bzw. Was haltet Ihr denn allgemein davon?