Beiträge von Selene

    Paris steht auf meiner Liste - seit Jahren schon. Leider wird es dieses Jahr nichts, da der Urlaub schon verplant wurde. Aber ich habe es mir für das nächste Jahr fest vorgenommen. :090: Das "Manga Café" und ein Besuch der Katakomben sind geplant.

    Willst du einen zum selber bieten?


    Kommt drauf an, welche Voraussetzungen man dazu braucht. Da ich kein japanisch kann wird die Abwicklung sicher etwas problematisch. Nach der Pleite mit Celga wäre das aber durchaus zu überlegen.

    Ich habe mich noch einmal an Celga gewandt und gefragt, ob sie eine Begründung für die Ablehnung des Gebotes hätten. Als Antwort erhielt ich, dass der Bearbeiter meiner Gebotsanfrage vergessen hatte das Gebot zu adden, mir dies aber schriftlich noch bestätigt wurde. Ihrerseits ein Missverständnis. Wenn dabei nur nicht ein einzigartiges Cel dran hängen würde. :cry02:


    Hello,


    We do apologize if there has been some misunderstanding on our end.;_;
    What I said about the seller is that they "might have" removed it as I am only
    basing it to your history.
    Michell did answer that it was added and so I thought it was taken cared of.
    Not realizing that it wasn't. We're sorry for any inconvenience.


    Thank you.^^


    Ivy
    www.celga.com


    Ihr kennt nicht zufällig einen guten Deputy Service, der PayPal akzeptiert? ;)

    Bevor ich über Celga.com etwas schlechtes denke, wolllte ich euch fragen ob ihr schon eimal erlebt habt, dass euer Gebot über ein deput Service nachträglich vom Verkäufer abgelehnt worden ist? Dies behauptet zumindest Celga.


    4 Tage vor Auktionsende habe ich ein Gebot abgegeben und wurde Minuten später mit 100 YEN überboten. Sogleich bot ich erneut und dies wurde auch durch Celga bestätigt. Soweit ich Celga kenne bieten sie von der Zeit unterschiedlich - mal lange vor Auktionsende, mal kurz vorher. Ich stellte nach Ende der Auktion fest, dass kein erneutes Gebot abgegeben worden ist und erhielt als Erklärung dieses Schreiben:


    Hello,


    The seller must've removed our bid for some reason.
    We have placed your item on bid as Michell informed you that it has been added.
    After an item has been placed, we give the responsibility to our customers to
    watch their items as we cannot look over from time to time.
    We encourage our customers to send us notifications at least 4-6 hours if they
    were outbid or circumstances like this happened like this
    so we could take a look at it.


    Thank you.^^


    Ivy
    www.celga.com


    Der Hinweis von Celga mit 4 - 6 h vor Auktionsende ist ja ganz nett, wenn ich nicht selbst erlebt hätte, dass sie Gebote auch mal nach diesem Zeitraum abgeben. Die Frage die sich für mich jetzt stell ist, ob ich mich auf Celga noch verlassen kann oder ob ich mir besser einen anderen Debutservice suchen muss. Cels sind nunmal etwas einzigartiges. Da ist es umso ärgerlicher, sollte der Deput Service einfach "vergessen" haben mein Gebot zu adden.

    Von diesen CDs mit "wertvollen" Tools kann ich auch nur abraten. Im günstigsten Fall machen sie den Rechner langsam, im schlechtesten Fall läuft es so wie bei dir.


    Und auch wenn es nervt: aber nutze die Updatemöglichkeit deines Betriebssystems. Man mag dazu neigen, dass abzuschalten, weil so ein Prozess ewig dauern kann. Doch aktiviert man das manuell einmal? Wenn ich sehe wann mein letzter Festplattenscan war lautet die Antwort in meinem Fall nein.

    Habe jetzt endlich Antwort von HEIKO erhalten mit einem Endpreis: Total $47.44 ($16.85 +$30.59 shipping).


    Meint ihr das ist ok? Ach, und wenn jemand ein paar HEIKO Bags braucht ... ich habe bald viel mehr als ich Cels jemals haben kann .. jedenfalls in absehbarer Zeit. ;)

    irgendwo zwischen 0 und 6 lässt sich doch was einrichten auf nen trink oder mitternachtssnack.
    wer braucht schon sowas wie schlaf. :066:


    *augenreib* Ich bin doch eine alte Frau. :) :nibble:

    Vielen Dank für eure Wünsche. Bezüglich des Spaßfaktors kann ich sie gut gebrauchen.


    In der Zwischenzeit steht auch der Ablaufplan für die zwei Tage und er sieht in der Zwischenzeit pickepacke voll aus. -_-°
    Hät mich gern mit Frostrubin auf 'nen Drink abends getroffen und geplaudert. Vielleicht klappt es später einmal. :cry03:

    Da ich dienstlich am Montag + Dienstag nach Wien muss, versuche ich der Reise wenigstens etwas gutes abzugewinnen.


    Gibt es in der österreichischen Hauptstadt möglicherweise einen Shop / Händler, der mit Cels dealt? Wollt die Frage einfach mal so in den Raum schmeissen.


    :kk1:

    so eins wurde auch als figur bei einer der charity auktionen versteigert ... :066:

    So sehr ich auch für Charity bin, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben. :P


    Zitat

    Wieso hat der keinen Pillermann :ed:

    Könnt doch auch ein Mädchen sein. ;)

    Hi Jan,


    der Seller hat mich nach einiger Zeit nochmal angeschrieben, dass er es gefunden hat und wollte mich zunächst fragen, ob ich interesse habe bevor er es in ebay einstellt. Und da schon genug Cels und douga getrennt sind, wollte ich das hier nicht zulassen. Entschuldige, dass ich diese Information vergessen hatte.

    Ich hatte ein sehr schönes Ostern, mit einem Celpaket von SEB am Freitag und eines heute mit dem douga zu meinem Saber Rider Gruppenbild. Dies und das wunderschöne Queen Millennia Cel wurden in meiner Rubberslug Gallery geupdated (das Lowell Cel wird in den nächsten Tagen folgen).