Hab gerade diese Mail bekommen, die ich an PayPal zur Autorisierungsanfrage weitergeleitet hatte. Da sie auf meine registrierte PayPal-Adresse geschickt wurde, war ich schon ein bisschen erschrocken.
Gesendet: Donnerstag, 15. August 2013 um 04:12 Uhr
Von: "Pay.Pal AU GmbH" <mail@pay-pal-datensynchronisierung-gmbh.net>
An: [___]
Betreff: [mein korrekter Name], Deaktivierung Ihres Kundenkontos ohne korrekter Datensynchronisierung!
Reply-To:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html
Message-Id: <20130815021247.A46959B8451F@vk1036.megiteam.com.pl>
Date: Thu, 15 Aug 2013 04:12:39 +0200 (CEST)
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <__________>
Hallo [mein korrekter Name],
seit dem 01.08.2013 gibt es Erneuerungen in unserem System. <br>=0D
Dies hat zur Folge, dass Sie sich bis zum 19.08.2013 dem neuen und kosten=
freien Datensynchronisierungsverfahren unterziehen müssen.<br>=0D
Wenn Sie dies nicht bis zu dem oben genannten Datum durchführen, wir=
d Ihr Kundenkonto deaktiviert!<br>=0D
Folgen Sie nun dem Link, um zu Ihrem Formular zu gelangen und das Verfahr=
en zu starten:<br>=0D
<br>=0D
<a href=3D"[link]2422103971.pay-service335.biz/1432583285194">--- 261547=
2883 - Datenformular - [mein korrekter Name], ---</a><br>=0D
<br>=0D
Vielen Dank.<br>=0D
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Kaminski,
Pay.Pal<br>
Albrechtstrstr. 18-2
86449 Augsburg
Telefonnummer: 0900 - 66 66 23 56<br>=0D
Ihre Kunden-ID: 433752078312507867731031889356