Beiträge von Selene

    JanniboyHH


    Ja, der Verkäufer ist aus Deutschland. Woher weißt du denn das? :090: Sein ebay Name ist cel-collect.


    Frostrubin


    Wenn ich bedenke, dass ich das ganze noch nicht einmal 3 Monate betreibe ... ich vermag gar nicht auf 10 Jahre hochrechnen. Das schlimme ist ja, dass es virtuelles Geld ist - einfache Zahlen. Würde ich die Summe in Bargeld hinlegen müssen würde ich mich noch mehr erschrecken.


    SEB


    Das war ein richtig schöner Beitrag. :107:
    Ich finde es schön, wenn ich mein Cel im Anime wiedererkenne, aber wenn ich ein Cel sehe, weiß ich meist nicht ob es eine Schlüsselszene ist. Wenn ich ein Cel betrachte, fällt mir immer der Spruch ein, den ich mir immer sagen musste, wenn ich meine Fotos mit anderen Hobbyfotografen verglichen habe und ich meine Bilder weniger gut fand im Vergleich: "Man sollte ein Bild betrachten und nicht darüber reden." Ich finde das kann man gut auf Cels ummützen: einfach ein Cel ansehen und es auf sich wirken lassen. Diskutieren, ob man es schön finden soll, nur weil es vielleicht gerade irgendwie wichtig ist, sollte man nicht.


    PS: Irgenwie finde ich es aber doch spannend, "mein" Cel im Anime wiederzuentdecken. :095:

    Saber Rider merchandiese ging auch ganz gut weg,bis dann eine gewissen Person mal in SR forum gepostet hat wie sie an die Sketche(die ich gekauft habe bei ebay für insgesamt ca 260 euro was ehr wenig war) rangekommen ist.Da wussten dan ca 50% der käufer für sowas wie sie den kram billiger bekommen(eben über rinkya) und dann war die Zeit vorbei wo SR stuff für Horrorpreise bei ebay den besitzter gewechselt hat.

    Jetzt frage ich mich ob die 192,00 EUR zuviel für das Gruppenbild waren. :098: Ich stelle aber immer wieder fest, dass der Preis, den ich bereit bin zu zahlen, sich sehr nach meinen Geschmack richtet.

    Ja, ohne Deputys hätte ich jetzt ein Riesenvermögen auf meinem Konto ... ;)

    Ich habe heute vormittag mir mal die Zeit genommen und eine Ausgabenliste erstellt ... irgendwie wurde mir da leicht schlecht. :093:

    Wie sich herausstellte, schien Celga die 44 USD immer noch im System gehabt zu haben, da diese bei der finalen Rechnung schon abgezogen war. Hab das jetzt mitgeteilt und 87 USD auf die Reise geschickt. Ist ja wirklich gut die Hälfte was an Kosten noch mit dazu kommt. (und da ist der Zoll noch nicht dabei).

    Was auch blöd von mir gewesen. Das Geld könnte dort ja auch liegen bleiben, hab ich mir dann im Nachhinein so gedacht. War mein Fehler. Das werde ich mir für das nächste Mal merken.


    Der Hinweis mit dem Link posten ist eine wirklich gute Idee. Bei Unsicherheiten werde ich das gern tun. Könnt mich grad ärgern, dass ich Celga solche Umstände mache. *verdammmt*

    Das finde ich auch schade. Habe ich auch schon gemacht, dass ich einen Verkäufer angeschrieben habe, ob er das oder das noch hat. Sei es auch nur, dass sich dann ein Kontakt außerhalb der Auktion aufbaut.


    Mir ist gestern was dummes passiert. >.< Ich habe bei Celga.com auf ein Cel von Queen Millennia bieten lassen. (Übringes vielen Dank an SEB, durch dessen Links ich auf diese aufmerksam geworden bin.) Die Auktion lief am Nachmittag aus. Ich kam erst heute früh dazu, im Account nachzuschauen und da stand leider nichts unter gewonnenen Auktionen. "Nicht so tragisch, ich brauch das Geld erstmal für ein Saber Rider Cel", dachte ich so und habe mit einem Klick die Zurückzahlung zu Paypal veranlasst und auch eine Mail von Celga bekommen, dass das sofort veranlasst wird. (Find die Kommunikation bisher richtig symphatisch).


    2h später schau ich nochmal in mein Postfach und da ist plötzlich ne Mail drin, die mich zum Gewinn der Auktion beglückwünscht. Und jetzt war das auch bei Celga ersichtlich. O.o Ich natürlich total happy und gleich das Geld zurücküberwiesen. War ich denn zu ungeduldig? Dauert es immer eine gewisse Zeit bis ich weiß ob ich der Gewinner bin oder nicht?

    Vielen Dank euch für die Erläuterungen. Ich werde mich nun mal langsam an das Thema herantasten. Nicht, dass man noch ein schönes Schmuckstück verpasst. *sabbersabber*

    Vielen Dank euch für die Erläuterungen. Ich werde mich nun mal langsam an das Thema herantasten. Nicht, dass man noch ein schönes Schmuckstück verpasst. *sabbersabber*

    Ich habe mal eine Frage zum Umgang mit Deputy Service. Wenn ich denen nun meine Schmerzgrenze für ein Gebot schicke, dann ich dann darauf hoffen, dass es beim Gewinn einer Auktion noch günstiger wird? Also das es wie bei ebay läuft? (mein Maximalgebot 20,00 - nach der Eingabe steht dann der Preis von 17,50, weil ich einen anderen überboten habe und wenn ich gewinne, zahl ich auch nur 17,50 EUR und nicht 20,00 EUR). Oder zahl ich generell meinen Maximalbetrag?

    Vielen Dank für's posten, Zet. Deine Intuition ist wirklich gut, denn Yakko zählt nicht zu meinen favourisierten Charaktern. Daher ist das gepostete Cel momentan nicht interessant für mich. Ich möchte mich dennoch ganz herzlich bedanken, dass du immer so fleisig an mich denkst. Das ist super! :flausch:


    Auch dir danke ich herzlich für dein Post, Gabe. Freue mich über dein Angebot.


    grad gesehen ... vielleicht ist das Lady Georgie cel was für dich:
    http://cgi.ebay.it/LADY-GEORGIE-ANIME-CEL-JAPAN-NO-CANDY-CANDY-/140503890162?pt=Tavole_Originali&hash=item20b6af38f2
    leider kein Lowell dabei


    Samstag Arbeit ist doof, so konnte ich mein Mindestgebot nicht nachsetzen >.< Sie hätte sogar nach Deutschland verschickt. Ich könnt mir sonstwo hinbeissen, wenn ich rankommen würde...


    Übrigens habe ich über all die Tage dieses Angebot nie über die Suchfunktion gefunden; egal wie ich es geschrieben habe. Daher besonders noch einmal Dank an Zetsuai für den Link und ich bin für solche Tipps immer gern empfänglich. :)

    Soso, es gibt bei AB eine Rangordnung? Da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten. :)


    Ich danke euch alle für eure Bemühungen. Vielleicht ergibt es die Zeit ganz automatisch, dass die Antwort mir vor die Füße fällt.