Beiträge von Selene

    Durch eine Kleinanzeige habe ich erfahren, dass die Besitzerin von http://gilbert.rubberslug.com/gallery/home.asp einige ihrer Cels (außer Robin Hood) verkaufen möchte.


    Da ich von ihr 3 April Cels (Saber Rider and the Star Sheriffs) in exzellenter Qualität erstanden habe und die Transaktion, sowie der Versand reibungslos erfolgt ist, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Kontakt erhaltet ihr übre die Email-Adresse celsade@fantasymail.de


    Werde in ihrem Namen das Angebot später bei Anime-Beta posten, doch wollte ich es dieser Community gern zuerst zur Verfügung stellen.

    Es ist wirklich ein sehr schönes Cel und vielleicht zu einer anderen Zeit .. wer weiß :)


    Oh ja, das Georgie Cel solltest du streichen. :) SEB hat sich richtig Mühe gemacht und mir ein Screenshot der Szene im Anime gemacht.

    Vielen Dank für den Hinweis, Zetsuai. Ich finde es klasse, dass Aurelien Newsletter versendet. Bekomme diesen seit meiner Bestellung ebenfalls. (Ich hoffe, sie trifft bald ein.)
    Hatte die Cel auch schon entdeckt, aber wurde nicht gleich warm mit dem Cel, obwohl Oscar hier wirklich schön gezeichnet ist. Is so ein Bauchgefühlding.

    Sehr gut kombiniert! ;) Gut, dass du den Text gepostet hast, da ist mir doch noch ein Rechtschreibfehler bei "side" entwischt. :topf:


    Danke auch für den Tipp der Namensänderung. Hoffe, es verwirrt euch auf den ersten Blick zu sehr. Doch wie ich immer auf Arbeit zu pflegen sage: man gewöhnt sich an alles.

    Frostrubin
    Ich mühe mich mit der englischen Grammatik und Spache. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast würde ich mich sehr freuen. Einfach kurze PN an mich und ich werde es sofort umsetzen. Gilt natürlich auch für zukünftige Verbrechen an der englischen Sprache. :D


    Gabe
    Was hat mich verraten? :) Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht gleich auch im Forum den Nick genommen habe. Kann man das ändern?
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin überrascht wie gut das Cel-sammeln von der Hand geht. Ich kann es kaum erwarten bis die Bestellungen aus Japan und Amerkia eintrudeln (ich hoffe der Zoll hat seine Pfoten nicht noch zusätzlich lang drauf).

    Vielen Dank für den Post! Ich werde die Verkäuferin gleich man anschreiben.


    Das skurile ist, dass ich heute früh wie üblich auf ebay international alle Suchbegriffe abgeklappert hatte und kein Treffer kam. Auch jetzt hat ebay das nur mit der korrekten Überschrift gefunden. Sehr seltsam. Ich muss wohl meine Suchtaktik ändern.


    Ach übrigens ist hier meine Gallerie für euch. :057: http://selene.rubberslug.com/gallery/home.asp
    Kritik und Anregungen dringenst erwünscht.

    Ich habe verschiedene Internetseite gewälzt, doch bin einfach nicht fündig geworden. Soll ich von Zeit zu Zeit auf Ebay nach den Begriffen "Cels Bag" und "Cels Book" suchen? Oder gibt es eine Shop, wo man so etwas ordern kann?


    Ich weiß, ich stell mich machmal an ... :topf:

    Man glaubt es ja nicht, aber es sind wohl bald 3 Cels zu mir unterwegs. Nun sollte ich also langsam mal über Cels Bags nachdenken. Und da wollte ich einfach nochmal nachfrage (da Ta-kun's Hinweis in diesem Threat ein wenig her ist) was ihr so empfehlen könnt und vor allen Dingen wie ich an sowas herankomme.


    Danke für eure Erfahrungswerte.

    @ Frostrubin: Dann werde ich mich doch besser noch ein wenig auf die Zuschauertribüne setzen und beobachten. :kk1:


    @ Gabe: Bin natürlich an solchen Angeboten immer interessiert. Falls es nicht zu viel Mühe macht würde ich mich freuen hin und wieder eine Auktion beobachten zu können. Ich möchte auch ein wenig das Gefühl für den Preis bekommen.

    Vielen Dank für die Links, Gabe ! Das erinnert mich daran, dass ich im Themenbereich YJ noch nicht ganz durchsteige. Vor allein Dingen beeindruckt es mich wie ihr solche Artikel findet und wie man darauf bietet. Ich gestehe, ich bin des japanisch nicht mächtig.

    Auch wenn ich naseweiß klingen sollte, beglückwünsche ich euch zu jeden einzelnen Preis. Denn mit diesen Preise habt ihr euch gegen viele andere durchgesetzt. Die Cels sehen auch wirklich sehr sehr schön aus.
    :052:

    Da drücke ich dir in jedem Fall die Daumen. Ich hatte auch geplant viele Besuche in der nächsten Woche durchzuführen mit dem Auto. Das werde ich lieber lassen. Komm gesund an.


    Wünsche natürlich allen anderen noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Gabe


    Oh ja, das stimmt. Ich finde es sowieso toll, dass so viele ihre Cels zur Ansicht zur Verfügung stellen. So kann man sich doch seinen persönlichen Helden in Ruhe betrachten.


    Was mir zu deinen Hinweis im Anime-Beta einfällt: wie erkennt man Fälschungen und weißt du ob bei meinen favourisierten Animes gefälscht wird? Bei Captain Future könnte ich es mir auch gut vorstellen, weil es ein Kult-Anime ist.



    Was witzig ist: meine erste Cel IST von Anime-Fantasy.fr per ebay. Lieferung und Verpackung war echt super! Aber ihr kennt das bestimmt schon alles. :ed:

    Ich grüße euch :)


    @Ta-kun
    Der Hinweis ist sehr gut. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Mein erstes Cel kam von Anime-Fantasy.fr, weshalb ich mich damit noch nicht beschäftigt hatte. Ich hoffe bei Bestellungen aus Übersee immer darauf, dass der Absender "present" oder "gift" vermerkt, auch wenn das nicht jeden Zöllner abhalten kann. Für den Fall bin ich ja jetzt gut gerüstet. :)


    Herbert West  
    Deine Anleitung ist richtig super! Ich freu mich schon auf das Celrahmen.


    Captain Future habe ich erstmal aufgrund der starken Präsenz hinten angestellt. Meine Liste lässt mir ja noch ein wenig Spiel ;)


    JanniboyHH  
    Vielen Dank für deinen Link. Ich bin dann mal unterwegs :D

    Frostrubin


    Der Hinweis auf eine schadstoffreihe Rückwand ist sehr gut. Daran habe ich nicht gedacht.



    Ich habe beim grob herumschauen gesehen, dass 30 cm x 30 xm ca. 30 EUR kosten - für den Preis, den ich für eine gute Cel zahlen würde finde ich das ok. Gut, die ganze riesige Sammlung sollte man nicht rahmen, aber 2 - 3 schöne Stücke würde ich schon gern ausstellen wollen. Ich bin ja auch ein wenig stolz darauf. :D