Beiträge von Selene

    In einer Kleinstadt ist es auch nicht schön. :) Der Himmel sieht nach Regen aus und trotzdem kleben die Klamotten an einen fest. Ich hasse Sommer!
    Regnet es aber zuviel, haben wir bald wieder Überschwemmung, was auch nicht sonderlich toll ist. Ach Sommer ... was für eine Zeit. :lila:

    Auch wenn das nicht so das hier gesuchte Sammelgebiet ist, wollte ich dennoch das Verkaufsangebot von einer Freundin posten. Durch sie habe ich ein Großteil meiner QM TV Cels erhalten und habe mir bereits die "Do It Yourself" gesichert.
    Vielleicht ist ja für jemanden die Items von Last Unicorn ganz interessant: http://promethium.rubberslug.com/gallery/home.asp


    Queen Emeraldas
    The Last Unicorn
    The Last Unicorn screenplay
    Swan Lake
    Nightmare Before Christmas storyboards


    Mehr dazu auf Anime-Beta: http://www.anime-beta.com/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=29199

    Na ok, wenn es noch so ein Feature hat, ist der Preis wieder verständlich. Meine Mappe ist auch prall gefüllt und wird nur von den Ordner links und rechts aufrecht gehalten. Da ist so eine Verlussmöglichkeit schon noch ein i Punkt.

    Hm, verstehe ich jetzt nicht ganz - die Größe hätte doch gepasst laut diesem Bild? :hmmm: Aber die Preise sind der absolute Wahnsinn ... 8o


    Stimmt, dass fällt mir jetzt auch auf. Der Händer hatte die passende Größe. Aber nicht für das Geld! Da ist selbst importieren billiger - und wenn nicht, dann ist es aus Prinzip besser. :topf:

    Ich hab den Shop mal direkt kontaktiert, um zu wissen, ob tatsächlich Itoya extra für den europäischen Markt produziert hat. Hier die Antwort:


    Guten Tag,
    In Amerika gibt es viel mehr Formate als bei uns im Shop, das von Ihnen
    nachgefragte (11"x14"= 27,94 c 35,56 cm) können wir leider nicht bestellen.
    Das A3 Format (30 x 42 cm) ist etwas zu groß. Das einzige Sonderformat ist
    A3+, aber das noch größer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Wagner
    Künstlermagazin


    Kastanienallee 33
    10435 Berlin
    ____________________________________________________________________________
    ______________________
    Tel: 030 448 44 47
    Fax: 030 441 03 09


    info@kuenstlermagazin.de
    www.kuenstlermagazin.de


    Da wäre der Fall damit auch erledigt. *verdammmt*

    Selene nette stücke und bringen nen neuen touch in deine galerie. :108:
    was kommt als nächstes? ^^


    Ich musste gerade herzlich über dein Wortspiel mit "Touch" lachen. :095:
    Eigentlich war schon Miyuki die "als nächstes" Serie. Ich habe sie angefangen, um mein Jagtfieber zu stillen, da alles von Queen Millennia wie weggeputzt scheint (zumindest die bezahlbaren Sachen). Scheint bei Miyuki jetzt auch so anzufangen. :105:



    @Jan schöner BG. :107:
    auch BGs sind es wert gesammelt zu werden. ;)
    gibt so viele tolle BGs da draussen und viele findet man beim Seb. ^^


    Absoult! :079:

    Hallo Jawa,


    ich freue mich, dass du da bist. :071: Mit all deinen Fragen bist du hier gut aufgehoben bei den vielen "alteingesessenen Hasen", *whitetotoro* die auch mich an die Hand genommen haben und mir die Welt der Cels erklärt haben.


    Super auch, dass du gleich in deine Signatur dein Sammelgebiet erwähnt hast. Ich halte meine Augen offen!

    3 Ai Shite Night Cels liegen zwar schon eine Weile rum und wurde schon bei Rubberslug geupdated, aber jetzt habe ich sie final sortiert (so gut es spontan möglich war)


    Viel Spaß beim Schauen. Später folgt noch ein ganz neuer Anime.

    Hab gerade aus der Facebookseite von Itoya folgenden Post entnommen:


    "our first shipment to the german importer is leaving this week so we should have some retailer information shortly. thank you for your patience. available products include The Original Art Profolio and the Art Profolio Advantage series, in A4, A3, A3+, A6 and select US sizes. (24. April um 19:56)"

    Ach Gabe, das klingt ja wirklich verführerisch. Leider ist das nach meinem Urlaub letztes Jahr und dem Autokauf nicht drin. >.< Habt ihr sowas auch noch nächstes Jahr? :)

    War bei mir auch einmal so, dass ein Paket verdächtig lang gedauert hat. Daher habe ich per Mail beim Zoll angefragt. Die Mitarbeiter haben sich auch sofort darum gekümmert und mir mitgeteilt, wo sich das Paket befindet. (Kreiszollamt).


    Sehr schöne Stücke, übringens. :107:

    Bei uns kommt er auch nicht >.< Im Umkreis vom 30 km gibt es 3 Cinestar, die syncron das Gleiche bringen.


    Ich stell mir vor das Iron Sky so traschig wie der Welle: Erdball Film "Operation Zeitsturm" ist, nur mit mehr Buget. :)

    Zum Glück ist diesmal nix dabei für mich,auch mal ganz gut.
    Muss nächste Woche eh erstmal wieder was beim Zoll abdrücken :evil:


    Jan


    Ich muss sagen, dass es mir im Moment auch gut tut, dass keine interessanten Angebote für mich herumschwirren. Das gibt mir etwas Gelegenheit, das Geld zusammen zu halten.
    Viel Erfolg beim Zoll und das die dir nicht zuviel abknöpfen. Ich warte auch noch auf das Ergebnis eines Widerspruchs zur Falschberechnung.