Beiträge von Frostrubin

    Jo, da hänge ich mich gleich dran :D
    Eigentlich habe ich kein Update gemacht, sondern nur eine neue Seite, auf der ich jetzt immer das letzte WP Cel in Übergröße (600x800) zeige, das ich bekommen habe, und zwar solange, bis das nächste eintrudelt.
    In diesem Sinne hoffe ich, daß diese Seite sehr oft geupdatet wird :D
    Das nächste Galerie Update wird wohl noch etwas dauern, habe zwar noch immer einiges herumkugeln, aber leider zu wenig Zeit momentan :cry04:


    Zur Galerie
    (Link ist dann links unten)

    Also, aus Folge 29 glaube ich nicht, daß dieses Cel ist. Glaube, das ist mal aus irgendeiner Szene gewesen, wo sie jemanden verfolgen/beschatten und sich deswegen verkleidet haben ... kann mich aber auch irren ... *g*
    Wenn ich jetzt nicht schon zu müde wäre, würde ich noch die DVD rauskramen und nachsehen, aber vielleicht morgen :)

    *Rundumschlag!* :D


    Zitat

    Original von Kamui
    Wie gefällt euch den diese

    Hehe, gefiel mir so gut, daß ich es eingesackt habe ^-^


    Zitat

    Original von SEB
    Hi,Hier ein nettes WP cel in Auktion ^_°
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=722586017

    Ja, das ist süß, aber wenn man für die verdammten Portokosten nochmal soviel zahlt, ist das halt ein Jammer ... :(


    Zitat

    Original von Johannes
    Jedenfalls hat er eine sehr nette Shampoo . :D

    Hm, seit Bonbee im Keep track nicht mehr drinnen ist, schaue ich eigentlich kaum rein. Aber ich kriege wahrscheinlich anderweitig ein sehr ähnliches, und es ist sogar ein opening cel *freu* :D


    Zitat

    Original von Linda-chan
    bei den aishite night cels wollte ich mitsteigern, sonst noch jemand?? :(

    Ja, ich .... steigere nicht mit ^-^ Momentan bin ich über jede Auktion froh, bei der ich nicht mitsteigern muß ... :D

    SEB : Danke für den WP-Link. Mal sehen, vielleicht wirds ja was ... :D


    ... und den VGAi-Link wollte ich auch gerade posten ... argl, wenn mir nicht gerade ein anderes Cel in die Quere gekommen wäre, hätte ich vielleicht sogar zugeschlagen, wobei um den Preis hätte ich schon gerne noch ein Lächeln gehabt :)

    *auchmaldiesenftuberaushol* :D


    Ist natürlich schon ein starkes Stück, vor allem, wenn die Cels auch offenbar von takuns Seite geklaut wurden nicht nicht vielleicht von Händler-Seiten stammen, wo sie vorher waren ... ich habe sogar mal eines meiner Cels als Logo für eine Homepage gesehen, aber da war der Scan noch von der Händlerseite ...


    Sich beschweren wird sicher nix bringen, weder beim Macher der Seiten noch beim Provider. Wenn der Macher vorher nicht gefragt hat oder einen Link gegeben hat, wird er es jetzt sicher auch nicht tun. Und dem Provider wird es auch wurscht sein, da habe ich schon einiges in die Richtung in Foren gelesen.


    Was das Copyright betrifft, ist das sicher eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, aber ich denke, das Copyright für genau dieses eine spezielle Bild liegt dann ab dem Zeitpunkt, wo man es besitzt, bei einem selbst. Wobei man dann aber sicher nicht eine Hamburger Werbung damit machen darf, weil das Copyright an der abgebildeten Person an sich und dem Namen bleibt natürlich beim Studio. Wobei dann die Frage ist, ob man bei einem Ding, das man gar nicht selbst erstellt hat, überhaupt von Copyright sprechen kann ....


    Wäre ja fast einen Versuch wert - bei einer der nächsten Wiederholungen, die RTL sendet, einen Brief vom Rechtsanwalt hinschicken, daß man untersagt, daß das Cel, das man besitzt, verwendet werden darf und daß sie dieses Bild rausschneiden müssen oder 100 Euro für die Rechte dafür löhnen müssen... da wissen wir dann sehr bald, wie es sich wirklich verhält ... :D


    Na ja, ich habe jedenfalls von zwei Sites, wo ich nur darauf hingewiesen habe, daß da ein Cel von mir ist und ob sie mir einen Link geben, nix gehört ...

    *wiedermallebenszeichenvonsichgebauchwenndercompuserveaccountschonüberzogenist*


    Hm, takun hat noch gar nix dazu gepostet - der liegt wohl noch in Ohnmacht :D
    Aber ist echt stark, möchte jedoch nicht den Preis wissen ...


    @ Dennis: Hast Du eigentlich in dieser Galerie noch weiter gestöbert? Da gibts auch eine WP-Abteilung! :evil:
    Zwei Cels davon habe ich gleich wiedererkannt, die sind mir mal durch die Lappen gegangen *g* Aber auch sonst ist diese Galerie nicht von schlechten Eltern ...

    ... zumindest hier im Forum, und das, obwohl heute erst der Herbst begonnen hat, denn wie sonst kann man sich erklären, daß es seit zwei Tagen kein Posting mehr gegeben hat :D


    Na ja, mir wird zur Zeit nicht fad, ich habe gerade mal wieder ein Update meiner Wedding Peach Cel Galerie gemacht (fast 20 Cels, davon über die Hälfte von mir 8) ), dann ist wieder mal ein Päckchen beim Zoll hängengeblieben und ich mußte Unterlagen dazu einreichen und dann habe ich ein cutes Digi Chara Cel erstanden ...


    Also, alle, die dem Winterschlaf den Kampf ansagen wollen, hier reinposten :laugh2: :cowsleep: