Beiträge von Millenia

    hier schon mal die Liste(muss ich schliesslich auch immer für "mein" Forum machen :] ) :
    19.08.2002 Silent Möbius VOX Teil 4/4. Japanisch mit deutschen Untertiteln
    26.08.2002 Saber Marionette R VOX Japanisch mit deutschen Untertiteln
    26.08.2002 Ranma RTL II 16:40
    28.08.2002 Pokemon RTL II 14:15, 26 neue Folgen
    30.08.2002 Doremi RTL II ab Folge 1
    03.09.2002 Detektiv Conan RTL II ab Folge 1
    04.09.2002 ShinChan RTL II ab Folge 1
    13.09.2002 Themennacht: Inside Anime & Manga VOX 0:40
    23.09.2002 Hamtaro RTL II 13:20
    Herbst 2002 Ranma 1/2 RTL II
    Anfang Herbst 2002 Mini Goddesses RTL II Die 48 Mini- Folgen à 7-8 Minuten laufen hier in 16 Folgen
    2002 Cowboy Bebop MTV
    2002 Yu-Gi-Oh RTL II
    Frühestens Ende 2002 Inu Yasha RTL II
    Frühjahr 2003 Card Captor Sakura Pro 7 Die japanische Fassung, nicht die US-Version
    nach der 1. Wdh. von DBZ Dragon Ball GT RTL II
    2003 Digimon Frontier RTL II
    nicht vor 2003 One Piece

    Kannst sie gerne drin lassen. Sind auch noch in meinen Besitz. eMail-Addresse ist seit über zwei Jahren nicht mehr korrekt. ändern oder löschen kann ich die seite auch nicht, da ich keinen zugriff, zu dem account mehr hab *seufz* egal

    Wenn ich so wie Darky Cosplayn würde, würd mich ein Kostüm 1000 Euro kosten. und meine Flügel für die Ani allein US$3350... Lassen wir das ;)


    Früher hatt ich ne eigene Cel-Gallery... hatte jetzt sogar die Url gefunden gehabt.... die war von vor genau 3 Jahren... wie die Zeit doch vergeht...


    Ich sass Freitag über 4 Stunden "neben" der Gainax-Vitrine und kann mich echt nicht erinnern... ihr habt euch scheinbar nicht genug die näschen an die scheiben plattgedruückt, so dass ihr aufgefallen wärt... oder ich werd einfach alt und vergesslich *ihren krückstock such* nächsts mal brecht die vitrine auf, dann kommt der sicherheitsdienst und dann kann ich mich garantiert erinnern :D

    hmm... okay, sah aus wie sonntag (kostüm varierte an den 2 tagen). freitag ist schwerer, da ich da absolut nichts mehr weiss. schade, interessierte mich doch...


    hmm... durchschnittlich... ähem... Felicia hat "nur" an die Euro 130 gekostet (OHNE perücken... mit 250 Euro). Durchschnittlich ist es 300 Euro und mehr pro Kostüm. Vom Zeitaufwand wollen wir mal nicht reden.... Wenn wir uns mal auf ne Con sehen sollten, kann ich dir ja mal ein Kostüm leihen ;)


    Übrigens, nette Galerie. Von SM und WP hab ich hier auch noch ein paar Cels rumliegen. Jaja, Cels, sollte man nicht "rumliegen" lassen, sondern behüten und pflegen... :)

    Zitat


    Och, wieso denn, mir hat das Köstum gefallen.
    Deswegen hab ich ja auch das Foto gemacht (das Foto ist nämlich von mir und nicht von Darky).


    Ich weiss leider absolut nicht, wer Du warst. Es haben so viele Fotos gemacht. Ein Tipp? War Sonntag, oder?


    Zitat


    Stell deine Cels doch mal in der "Gast-Cels"-Galerie von Darky unter, der hat im Moment eh nix zu tun, da freut er sich sicher über etwas Arbeit... *hihi*


    ach, wenn er sich so langweilt, ich kann ihn mit Arbeit überhäufen :D


    Zitat

    Und es ist ja auch nie zu spät, sein altes Hobby wieder "neu zu entdecken", oder?


    wenn Du es finanzierst, gerne. Cosplay ist leider auch ein wahnsinnig teures Hobby :( Spenden bitte an.... :P

    Jep, ich war die Felicia! Niedlich... naja... mittlerweile sind mir die Kostüme peinlich....


    Früher hab ich Filia-Cels hauptsächlich gesammelt. Besitze sie zwar immernoch, aber kommt nichts neues zu. Dank dem netten Euro und dem niedrigen Dollar-Kurs (achtung, ironie ;) )werd ich mir wohl nie wieder sowas leisten können ;(

    Wenn man von den einen Manga, den ich auf der Connichi geholt habe, absieht, hab ich mir seit 5 Monate keine mehr gekauft :( Bin eh etwas mehr auf Anime geeicht... Nichts desto trotz, 3 Empfehlungen von mir:


    --- Star Ocean: Ich liebe die Games, den Anime, also auch die Mangas... Die "normale" Serie ist sehr schön gezeichnet und hält sich sehr an SO2 und liefert auch die Vorlage für den Anime. Die Coma Gag-Reihe ist sehr lustig, aber wohl nur wenn man das Spiel kennt. Beides leider nur auf Japanisch erhältlich.


    --- Bakuretsu Hunters: Wer den Anime mag, mag auch den Manga ^^
    Leider nur in Englisch oder japanisch


    --- Slayers: ja, mal etwas, was es auch auf Deutsch gibt. Serie is genial, Manga auch. mehr gibt es net zu sagen. Punkt. Ende. Aus :P


    und ja, ich mag Comedy-Fantasy (fällt garnicht auf...) :))

    Eigentlich hätte ich ja als Pseudo-Helferlein die Cels beim Äufräumen dezent bei Seite schaffen können ("Was? nein, den Misato-Cel hab ich nicht gesehen...") :D Man merkte aber, dass ich seit 2 Jahren das Cel-Sammeln aufgegeben habe (ja, ich weiss, dass ich dann hier falsch bin :P), weil ich mich bei Misato doch sehr in der Preiskategorie verschätzt habe *sich in Grund und Boden schäm*


    Mir persönlich hat die Connichi nicht so sehr gefallen, vorallem Samstag nicht... lag aber nicht direkt an der con...


    Jedenfalls, wollt mich nur mal hier melden, um mich für den Text unter dem Bild von mir zu bedanken ;)


    Millenia