Beiträge von Daisuke

    Also damals (vor ungefähr 1 1/2 Stunden :D ) als meine erste Cel ankam, war es um mich geschehen. Ich kannte Cels zwar schon vorher aber ich dachte immer das ist nur etwas für hardcore Anime-Fans (da viel zu teuer ;( ). Na ja nach einen gewissen Artikel in MangaZene 7, an den eine gewisse Person die ich im letzten Cel-Chat getroffen habe nicht ganz unschuldig zu sein scheint ;) , und einen gewissen dt. Cel-Forum wurde ich dann doch neugierig. Um so mehr ich davon sah desto mehr bekam ich das „muss ich haben“ Gefühl.
    Tja was soll ich sagen nach einigen erfolglosen Versuchen hatte dann doch ein kleiner Celsammler namens Dimitri *direwigdankbarsei* ein Einsehen und machte mir ein Angebot für eine EVA Cel das ich nicht Ablehnen konnte. Wenn sich mein Kontostand wieder erholen sollte habe ich ganz sicher vor dabei zu bleiben.
    [Blockierte Grafik: http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_7f75ed2edd8f54e297e166cd1/i-1.JPG]


    Das Bild wird der Cel leider nicht im geringsten gerecht aber ich habe leider zur zeit keine Möglichkeit für ein besseres. Falls ihr den glücklichen,frisch gebackenen Cel-Samler sehen wollt kuckt heute oder morgen N3, Eventuell, wenn sie mich nicht rausgeschnitten haben könnt ihr einen vorm Schweriner Landtag protestierenden Siemens-Azubi sehen, nähmlich mich, der Typ der entweder gerade das Banner auf der linken Seite hält oder irgendwo in der Menge dumm rumsteht und nicht mitkriegt das er gefilmt wird ( Typ mit braun-gelber Lederjacke, ohne peinliche Siemenshose, dunkelblauer Rucksack, kurze braune Haare).

    ;( Nicht nur das ich bis jetzt noch keine Folge von Dr. Slump gesehen habe jetzt verpass ich auch noch Captain Future und dabei wusste ich doch eigentlich über jeden Termin genau bescheit. Zum Glück glaube ich nicht das eine der beiden in nächster Zeit zu einen meiner Lieblings-Animes wird aber gesehen haben sollte man sie denke ich doch (wenigstens ein paar Folgen zum reinschnuppern). Aber ich schwöre ab morgen wird alles anders. :]

    Herbert West : Ich sag nur:

    Zitat

    Du solltest halt positiver an die Sache rangehem

    ;)
    Aber sag nichts gegen Rei!!! Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter *schwärm*.



    @Darky: Das hab ich auch schon mal so gehört, aber ich erinnere mich auch gehört zu haben das Rei neben den Genen von Yui und Lilith auch Gene von Keel geschaffen wurde (grausige Vorstellung :( ). Wer kommt den bitte auf so was, meine schöne Rei soll von so was abstammen? Hoffentlich kann jemand das Gegenteil Beweisen. :D



    myu-myu : Jetzt bin ich neugierig geworden. Bitte eine Genaue Charakterbeschreibung von dir. Ich hab ja vorher schon gefragt was man den fürn Charakter brauch um Pen-Pen zu kriegen. :P



    Wo wir grade bei NGE sind: Kann es sein das jede EVA die Seele der Mutter des dazugehörigen Piloten enthält. Bei EVA 01 ja definitiv, bei EVA 02 sah es in End of EVA auch ganz so aus, was aus Tojis Mutter geworden ist weiß ich nicht, aber zu sehen war sie jedenfalls nicht (wie bei allen in der Klasse die ja auch alle Anwärter als EVA-Pilot waren). Demnach müsste doch in der EVA 00 von Rei die Seele von Lilith enthalten sein oder? Würde zumindest erklären warum Rei EVA 01 steuern konnte aber Shinji nicht EVA 00.
    Gehört eigentlich nicht hierher oder? Aber darüber mache ich mir aber schon lange Gedanken.

    Johannes & Ewok


    Ich glaube Ewok hat sich vertan, ich weiß zwar auch nicht wie der Typ mit der langen Nase heißt aber Keel Lorenz ist der Leiter des Komitees zur Vollendung der Menschheit, auch unter dem Namen SEELE bekannt. Er ist praktisch ein halber Cyborg, denn sein Körper unterhalb des Rückgrates besteht nur noch aus cybernetischen Maschinenteilen.
    Er war es der Gendo Ikari auswählte und ihn zum Kommandanten von NERV machte. Außerdem war er für die Planung und Ausführung des Second Impact, der die halbe Menschheit auslöschte verantwortlich.
    [Blockierte Grafik: http://nerv.nervarchiv.com/pix/keel.gif

    @Dennis


    Auch nicht gerade schmeichelhaft so eine Charakterbeschreibung oder? :D

    Eigentlich kann ich hier ja noch nicht richtig mitreden, da meine erste Cel noch unterwegs ist. Aber meine Frage ist wo und wie kommt man am günstigsten zu Celbooks ohne gleich nach nach Japan fahren zu müssen? (man muss ja an die Zukunft denken ;) )

    Hab gerade die Ranma und EVA Tests gemacht, aber wer ist Tsubasa ?( ? Beim EVA Test kam jedenfalls Maya Ibuki raus(willkommen im Club Herbert West und Ewok). Mich würde ja mal interessieren was für ein Charakter man haben muss damit Pen-Pen raus kommt :D (war bei mir immerhin Platz 10).


    Übrigens gibt es bei www.nervarchiv.de bei Fan Stuff einen Dt. EVA-Charakter-Test, allerdings sehen die Ergebnisse ganz anders aus. Ich kann machen was ich will ich kriege da immer Rei raus.

    Ich hab in verschiedenen Foren gelesen das Akira auf pro7 kommen soll. Im pro7 Forum hat auch endlich einer mal ein Datum genant und zwar Montag den 24.6.2002 um 01:15 Uhr. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht, denn ich habe noch nichts offizielles gehört? Auch Vox bringt ja wieder einiges wie:
    01.07.2002
    Blue Submarine Nr. 6 ( :rolleyes: langsam reichts aber)


    08.07.2002
    Agent Aika


    08.07.2002
    Agent Aika


    22.07.2002
    Gloria


    29.07.2002
    Silent Möbius


    Saber Marionette R (im Anschluss an Silent Möbius)


    aber das sie bei Silent Möbius ganze Episoden(die angeblich für die Story nicht wichtig sind) rausschneiden find ich :evil:...*Zensiert*....:evil:


    Ansonsten nehme ich mir täglich Ranma auf, Doremi kuck ich nur ab und zu da ich die erst Staffel zwar witzig fand die zweite aber eher langweilig, DBZ sehe ich mir nur noch selten an *gähhhn* . Aber Eskaflowne ist bei mir absolutes absolutes Pflichtprogramm, *kreischundhisterischherumlauf* ich hab gestern die erste ¼ Stunde verpasst ;( und das obwohl da gerade meine bisherigen Lieblingscharaktere Eria und Naria aufgetaucht sind (sagt mir bescheit wenn ihr eine Cel von den beiden seht) weiß jemand ob MTV Eskaflowne wiederholt( Mittwoch hab ich natürlich auch verpasst).

    Hallo Kamui,


    wohl auch X Fanatiker? Dan müstest du ja wissen wer mein Namensgeber war?
    Also das mit den Bildern hab ich noch nicht so richtig raus (muß das Bild online bereitstehen oder kann man eigene Hochladen ?( ) klapt bei mir nicht richtig.


    Es ist eine Cel aus End of Evangelion und zwar aus der stelle während des Third Impact, wo Maya die “Reikanation“ von Ritsuko sieht (kurtz bevor sie sich in LCL auflöst).

    Hallo,


    wie ihr seht hab ich mein Versprechen war gemacht und mich gleich eingetragen. Den Chat war echt klasse, ich bin dafür ihn im Abstand von 2-3 Wochen zu machen (es kann ja auch mal was dazwischen kommen und in 2 Monate vergesse ich den Termin nur wieder). Die Zeit Freitag um 21 Uhr find ich perfekt.


    Zitat

    Einer war sogar ein unbekannter user, der bis dato im Forum nur mitgelesen hat, sich nun aber registriert hat ^^. Eben erst mit cel Sammeln angefangen und gleich das NGE movie cel aus Deutschland sich zugelegt. Aber mehr soll er selbst sagen, bzw. wenn er sich vorstellen möchte und so *g*


    Übrigens war da eben von mir die Rede. So eine NGE Cel macht sich doch ganz gut für den Anfang oder? :D Leider hab ich sie noch nicht wirklich aber der Verkäufer hat mir fest zugesagt und es müssen nur einige Dinge wegen Bezahlung und Versand geklärt werden *nervösaufdenfingernägelnkau*.