Beiträge von Linda-chan

    Ích weiss, ich bin ein bissel dumm, aber ich habe jetzt fünf Dinge bei Rinkya ersteigert und bereits bezahlt. Die Zahlung ist auch angekommen und bestätigt worden.


    Muss man denen nun sagen, wann man die Sachen zugeschickt bekommen will oder machen die das automatisch? Und muss für jedes Teil extra Porto bezahlt werden, auch wenn alle zusammen geschickt werden?


    Wenn jemand da Bescheid weiss: Bitte helft mir! DANKE

    ok, war ja nur ein Angebot ^^


    Wenn jemand die Folgen braucht, kann er ja Bescheid sagen.
    By the way, hat jemand Robin Hood, Eine fröhliche Familie oder Schatzinsel komplett? :D *lechz*

    Zitat

    Original von Herbert West
    Prinzipiell könnte ich sowas konvertieren, wäre mir aber
    zuviel arbeit (sehr viele Folgen) und ich müßte auch erst
    irgendwie an die Tapes kommen.



    Die Folgen könnte ich dir leihen, ist ziemlich gute Qualität...

    Ich kann nicht in Urlaub, heul...muss bis Herbst warten, da mein Sohnemann noch nicht laufen kann.


    Eine Runde Mitleid bitte! :P

    Zitat

    Original von Savior Gab
    Hallo !


    Ich ich interessiere mich auch für HlHazard Cels. Habe bestimmt 20 Cels von der Serie. Ich sammle nicht alles aber wenn der Preis stimmt und es mir gefällt, so kann man schon mit mir ein wenig darüber reden.


    Grüße
    Gaburieru


    Schau dir das Cel doch einfach mal an und sag mir ob du's willst Linda-chan's Cel Page

    Ui, da würd ich mich auch net trauen zu fragen. Wenn schon das erste so teuer ist werden "Deine" Cels sicher im vierstelligen Bereich liegen. Sind ja nun wirklich auch extrem schön. *seufz*

    Zitat

    Original von Shaolan
    @ Linda-chan
    Hast du ne Möglichkeit, die Teile zu kopieren?
    Wenn ich genau wüsste, dass die noch irgendwann einmal im Fernshen laufen würden, würde ich nicht um so was bitten, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass nochmal irgenwie die Serie zu sehen sein wird!



    Nein, kopieren kann ich es soo bald nicht. Aber ich kanns verleihen zum Selbst-Kopieren.

    Ich habe nun auch eine Seite über meine Cels gemacht (is nur ne kleine, aber naja) und wollte fragen, wer das noch hat, da mich eure Sammlungen sehr interessieren würden. Ausserdem sieht meine Linksektion noch sehr leer aus. ansehen könnt ihr sie unter http://www.my-cels.de.vu


    Gibt aber noch net viel zu schauen.


    PS: Weiss jemand die eMail Adresse von Kamui? :)

    Mal eine ganz generelle Frage:


    Mit welchen der beiden Anbieter habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht? Hat einer von beiden Vorteile im Preis? Und welchen findet ihr einfach besser? Würde mich mal interessieren, da ich mir noch unsicher bin. Danke für eure Hilfe! ^^* *knuffel*

    kann das nur teilweise richtig sehen. vor dem kanji von der fröhlichen familie beispielsweise ist noch so ne hyroglyphe, obwohl ich alles richtig eingestellt habe. Naja, komisch. Wenn jemand Zeit hat...kann er mir die Kanji vielleicht per email senden?