Beiträge von Linda-chan

    Seit neustem kann ich die japanischen Zeichen nun auch net mehr sehen. Sehe nur noch irgendwelche Hyroglyphen, dabei hab ich nichts verstellt. Woran liegt das?
    ;(

    von nan und jo sind da noch mehr! oder schau mal bei google.de und gib nan to joe ein. da kam eine seite (direkt die 1., glaub ich), wo man (nicht zu teuer) wunderschöne cels zur serie kaufen kann. preis so um 3000 yen.

    Weiss jemand die japanischen Schriftzeichen zu "DIE SCHATZINSEL" und "EINE FRÖHLICHE FAMILIE"? Bin dankbar für jede Hilfe!


    :D

    Aber vor allem auch cels älterer Serien findet man oft Gute auch auf cel dealer Seiten wie Asylum, Animanga oder Aimechaos um die 3 größten zu nennen.


    Links??

    Und gleich noch ein Neugierde-Thread hinterher *nerv*
    Ich wollte mal fragen, wer von euch sich auf bestimmte Serien spezialisiert hat und nur von diesen (hauptsächlich) Cels sammelt.
    Ich persönlich stehe eher auf die alten Serien, wie Aishite Night, Heidi, Hallo Kurt, Eine fröhliche Familie, Schatzinsel usw. (ihr kennt den Nostalgie Tick ja sicher :P )

    Ich bin tatsächlich so bekloppt und habe mir eigens für Rinkya & Co eine Kreditkarte geholt. Yeah Baby! :D Um nun noch mehr Geld loswerden zu wollen, wollte ich fragen, welche anderen Auktionen aus Yahoo Japan und EBAY ihr kennt, wo man gut Cels ersteigern kann.


    Linda

    Ich hab z.B. ein sehr altes Artbook zu Lady Oscar (also das richtige zu dem Manga und nicht die halb so schönen artworks zur Serie ;))
    Das hab ich auch, so ein rotes, gell?


    Und 2 cels von Juliano aus AN hab ich auch... (ich sollte mal wieder scannen ^^°)


    Könntest du mir mal emailen´? Ich würde die Cels so gern sehen. Bitte.


    Linda-chan@t-online.de

    Erinnert ihr euch noch an Serien wie ROCKN'N ROLL KIDS, GEORGIE, ROBIN HOOD und HEIDI? Kennt ihr gute Seiten zu den Serien, habt ihr Fanarts gemalt oder habt ihr seltene Sachen zu der Serie, die ihr mir zeigen könntn?


    Linda-chan

    Bei nem Händler direkt kaufen werd ich des net können, weil diese Puppe eben nicht mehr hergestellt wird und die von 1984 ist (also so ähnlich wie die alte Lady Oscar Puppe, nur die is ja noch älter). Ausserdem will ich nur die Puppe, keine Cels (noch keine zur Serie gefunden, leider). ES MUSS HIER DOCH IRGENDWEN GEBEN DER MIR HELFEN KANN. Gebt mir nen Tip! :*( Bitte ;(

    Nee, nee, verschreckt habt ihr mich nicht, tut mir leid für euch. :D
    Gebt mir doch bitte man den Link zu Celga. Braucht man da auch ne Visitenkarte? Naja, falls jemand doch für mich mitsteigern würde (habe was für 12.000 yen gefunden, heul heul ), melde dich bitte. *anflehaufknien*

    Und wie Takun schon sagte, die Leute mit Celga-Account sind in Ferien.
    Was ist ein ein Celga Account?


    Und auch im letzten Abschnitt stimme ich mit Takun überein: Auf YJ kommt eigentlich immer kontinuierlich was von jeder Serie nach. Also in der Hinsicht mal keine Sorge. *beruhigendewortesprech*
    Ja, aber ich will da gar keine Cels, sondern ne Puppe die es nicht mehr gibt. und die kommt sicher nicht nach :*(((((((((((((((((((((((((((((((( *sterb*

    Hallo.


    Ich war gerade mal wieder bei Rinkya und mir trieb es echt die Tränen in die Augen. Da ich leider erst 18 bin und noch keine Kreditkarte habe, kann ich dort nicht mitbieten. Nun wollte ich euch lieb fragen, ob mir irgendjemand von euch helfen kann und mit seinem Namen dort mitbieten kann (es handelt sich um keine hohen Beträge, der höhchste ist 1000 yen, glaub ich). Ich würde euch das Geld per Vorauskasse geben und natürlich alle weiteren Kosten übernehmen, nur bitte bitte helfe mir jemand. :*(


    Bitte meldet euch hier oder per email: Linda-chan@t-online.de


    DRINGEND und VIELEN DANK!!!!


    Linda

    ...wenn jemand irgendwo n paar alte Serien wie "AISHITE NIGHT (ROCK'N ROLL KIDS)", OHAYOU SPANK( HALLO KURT), "VERSAILLES NO BARA(LADY OSCAR)", "EINE FRÖHLICHE FAMILIE", "LADY GEORGIE (GEORGIE)", KLEINE PRINZESSIN SARA" oder WISH sieht, sagt mir bitte bitte Bescheid.


    Linda-chan

    Von welcher am PC produzierten Serie zu der es keine Cels gibt und nie geben wird, hättet ihrr gerne Cels? Gibt es irgendeine besondere Szene?


    Ich persönlich hätte bei CHOBITS von CLAMP gerne die Szene aus dem Vorspann, wo Chii Hideki an die Wangen fasst und ihm sagt, dass sie ihn umarmen oder festhalten will. Das ist einfach zu süss!


    "Chiii!"


    Linda-chan