Beiträge von Gabe

    Hallo again,


    sonst wenn Die es doch nicht machen mir mal die Bilder angeben vielleicht bekomme ich so eher ne Antwort retour wenn Er weiss um was es genau geht.

    Warte immer noch auf Antwort aus Japan von Seller und von meinem Kollegen.


    Linda sonst könntest Du auch mal über Celga anfragen ob diese ev. dort noch kaufen können nur pro Y10'000.- kämmen $10.- dazu als Spesen und falls ich doch noch Antwort bekomme werde ich es hier mitteillen.

    Hallo.
    Da zurzeit hier tote Hose ist *willstnkeks*


    Starte ich mal ein Preis vergleich und würde gerne Erfahren
    wie die Preise so sind für DVD-Recorder um Anime aufzunehmen und Beamer um Anime anzuschauen in D und A?


    Da ich DVD-Recorder bereits ab €600.- und Beamer mit 3 Jahren Garantie ab €2300.- anbieten könnte.


    Da ich etwas am aufbauen bin würde es mich nur mal so Intressieren wie die Preise von Ort zu Ort sind und ob ich ne chance hätte als Konkurenz da man bei mir nur Markenprodukte wie Philips, Panasonic usw. bekommt.



    Nehme gerne infos entgegen.

    Hallo Seb



    [URL=http://search.auctions.yahoo.co.jp/search?sb=desc,cat&desc=%a5%ad%a5%e3%a5%d7%a5%c6%a5%f3%a1%a6%a5%d5%a5%e5%a1%bc%a5%c1%a5%e3%a1%bc&cat=0&auccat=0&acc=jp&f=0x12&alocale=0jp&mode=1]Diverse Captain Future Artikel[/URL]



    Melde Dich doch mal wieder

    Ich habe den schon von 2 Tagen rüber geschickt:



    あなたは外国へ出荷するか



    meistens bekomme ich ne antwort aus Japan in 1 - 2 Tagen ist der erste der sich zeit lässt.

    Habe Gestern ein email geschickt ob Er ins Ausland versendet kamm bis jetzt leider keine Antwort retour vielleicht morgen.

    @ Ta-Kun


    Lass Dir zeit da Du noch nicht alles bekommen hast da auch noch Cel's dazu kommen von Verthandi, Blessed Belle, World of Elegance, Iria ein paar misc. usw. ?( so etwa 200 oder so :D
    Nur Nobel Scarlet hat es nicht geschafft leider ;_;
    der hat gesehen was Curt verlangt und wollte auch mehr leider.

    Hier noch mein Senf dazu :D


    Skuld ist doch gar nicht so schlecht sieht funny aus.


    Müsste sich noch einer Urd anschaffen und dann wäre Geschwister Trio komplett :]



    @ Seb wäre das nichts für Dich? :laugh2:



    Ne bleib beim Captain


    Noch ein paar Skuld Daten:
    Geburtstag: (unbekannt)
    Größe: 150 cm
    Körpermaße (in cm): HI - MI - TSU (Ge - heim - nis)
    Lizenz: Zweite Klasse, zweite Kategorie, limitiert
    Domäne: Zukunft
    Alternative Energiequelle: Eiskrem (v.a. 131's Ice Cream)
    Transportmedium: Flüssigkeiten
    Status: Göttin in Ausbildung
    Hobby: Maschinen, Elektrische Erfindungen, TV-Serien, Shoujo-Manga
    Engel: Noble Scarlet

    Hallo Willkommen im Club der Cel-Sammler.


    Wegen den Cel's aus Japan könntest Du ja z.B. einen Deputydienst ([URL]www.celga.com)[/URL] anfragen ob diese Money Order annehmen so könntest Du denen das Geld so überweissen nur das halt noch zusätzliche Gebühren dazu kommen oder bei Deiner Bank Du hättest ein Paypalkonto ob sie Dir einen Betrag nach Deiner wahl überweissen können auf das Paypalkonto von Dir.


    Hier noch ein paar NGE Cel's von YJ


    Und falls die Zeit kommt das Du deine Cel's on stellen möchtest Ta-kun wäre Dir sicher behilflich mit seiner Guestgallery.


    Bei Ta-Kun bisste in guten Händen was die Sachen auf Seiner Seite anbelangt. :D

    @ Ta-Kun


    Iria mit schleimi habe ich schon gestern gesehen trotzdem danke da ich alle paar tage mal dort rein schaue aber falls Du ne andere Seite findest immer rein geben Danke!


    Ich hoffe der geht nicht zuhoch.
    Da gestern ging er doch mal in kurzer zeit so in etwa ne stunde um Y2'000.- rauf.