Beiträge von Tanja

    Gute Besserung!!!


    Solche Darmgeschichten sind wirklich übel. Eine Bekannte von mir hatte auch mal damit zu kämpfen. Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder!

    Hallo,
    deine Nadia und Nadesico Cels sind wirklich sehr schön. Besonders gut gefallen mir Jean und Yukina.
    Ich freue mich schon darauf, deine gerahmten Cels zu sehen. ^_^

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :wolfie:


    Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und werde in Zukunft regelmäßig vorbeischauen. Leider kann ich mich bei mir zu Hause nicht einloggen. Wenn ich es versuche, erhalte ich immer eine seltsame Fehlermeldung. Keine Ahnung, woran das liegt. In der Uni klappt es zum Glück ohne Probleme. Die Computer mit Internetzugang sind dort allerdings ständig besetzt. :cry02:


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Cel-Jagd. ^__~


    Tanja


    PS: ICQ habe ich nicht. Da fällt mir ein, dass ich mal was in mein Profil schreiben sollte.

    Mein Name ist Tanja. Ich sammle seit mehreren Jahren Cels. Seb ist bei eBay auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben. Er hat mir auch euer cel board gezeigt. (Hi Seb, wie geht's? ^_^ ) Nachdem ich mir mit Freude eure Seiten und Galerien angesehen habe, wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen. Ich habe übrigens auch eine cel gallery. Hier ist die Adresse:
    http://tanja.rubberslug.com
    Die Galerie enthält Cels von vielen verschiedenen Animes (z.B. von Fushigi Yuugi, Saber Rider, Sailor Moon, Robin Hood, Wedding Peach, Escaflowne, X etc.).
    Wäre schön, wenn ihr mal vorbeikommen würdet.


    Viele Grüße ^__^
    Tanja