Beiträge von TRANCEMASTER

    WICHTIG: SEHR WICHTIG


    Ich habe jeden Kontakt zu japanischen Zeichnern jetzt abgebrochen, es sind über dreißig, WEIL ICH NICHT MEHR WOLLTE.


    Es besteht nur noch ein kompletter Kontakt zu Hirojuki Morioka, dem erschaffer und Schriftsteller zu (CREST OF THE STARS) sekai no monschou, der auch mit maßgabe ausgebaut wird. Auch mit eurer Hilfe, schließlich Hängen signierte cells von ihm bei mr.


    Es gibt noch 2 andere Zeichner (rinnen) die ich ab und zu Kontakte um eine Linie zu finden.


    Ebenso gibt es einen Notfallkontakt, den ich aber nie nutzen werde.
    Meine Strategie mußte ich umändern, da es zuviele neue Manga und Anime spinner gibt, die nicht mehr an die alten Werte glauben.


    Ich denke, es war wichtig, dies mitzuteilen, da ich mich jetzt wirklich und endgültig aus dem aktiven spektrum des Manga und anime daseins zurückziehe.


    Und dieses Forum hat mir als einziges von sehr vielen dieses zurückgezahlt, und nun ist es an mir, diese Schuld zu begleichen.


    Joachim ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^


    PS: WIe wäre es mit einer Reise nach Japan zum Studio Gainax? Dort könnten sich alle in einer Aktion alle ihre cells signieren lassen.
    Das wäre möglich, wenn ihr alle zusammenlegt.


    Jo

    Ja sowas gibt es moch, also jetzt nach langem hin und her trenne ich mich von diesem Fing, was seid über 12 Jahren bei mir an der Wand hängt.
    Näheres bitte bei Takun anfragen, ermuß diese cell erst begutachten, und auch wertmäßig einschätzen. Es gibt nur 100 Hundert stück weltweit und es ist eine sogenannte Promocell für Laserdisc, die mal geschaffen wurde mit Plastic hintergund und original farbe von diesem Zeichner.
    Ich habe diese cell versiegeln lassen mit einem speziellen Passpartou und einem Spezialrahmen, der mir von einer Werkstatt in Köln auf Epfehlung von Lars Erbstößer angefertigt wurde passend zu den Farben der Promocell
    Da ich dieses Ding gerne an einen Sammler jetzt endgültig abgeben würde und den höchsten Preis erzielt hätte, wäre es mir wichtig, das sich Ta kun vorher ein Bild über diese cell macht. Ich möchte viel, aber es gibt etwas einmaliges dafür. Die cell wurde über 12 Jahre nicht der Sonne ausgesetzt und einer gleichbleibenden Temperatur. Das sind die Schätze, die ich meine. *sabbersabber*


    Joachim :angel:

    Frostrubin


    Und was hast du von deinen hemungslosen einkäufen ohne signatur?
    Ich würde mir nie cells einkaufen ohne sie zu signieren zu lassen. Das ist natürlich ein einzigartiger Luxus, aber es geht.


    Mein Maßstab ist der: Du must genausoviele Zeichner kennen wie du cells sammelst.


    Joachim 8) 8)

    ICH LIEBE EINSAMKEIT, glaub mir das. Amliebsten möcjte ich alle meine cells verbrennen und meine gedanken auslöschen.
    Es tut gut nicht mehr diesem verrückten Getriebe anzugehören, was sich Manga und Anime Industrie nennt.
    In den tiefsten Gedanken der Mangaka sehnen sich viele nach dem Tod, ein Privileg, was allen Menschen bisher verborgen geblieben ist.


    Und dennoch, die Macht etwas neues zu erschaffen, erhärlt den Mangaka am Leben.


    Joachim ^-^ ^-^ ^-^